Silent Möbius

failed

Guiltily?!
Silent Möbius verpasst

Hi,

Ich habe leider die erste folge von Silent Möbius verpasst und wollte fragen ob jemand weiß wann genau die erste folge wiederholt wird??

MfG

Tutti350

Re: Silent Möbius verpasst

Original geschrieben von Tutti350
Hi,

Ich habe leider die erste folge von Silent Möbius verpasst und wollte fragen ob jemand weiß wann genau die erste folge wiederholt wird??

MfG

Tutti350

Gar nicht,zumindestens nicht mehr in diesen Jahr,bist aber selbst schuld,war ja jetzt seit einiger Zeit bekannt,das heute der erste Teil kommt.

Gar nicht,zumindestens nicht mehr in diesen Jahr,bist aber selbst schuld,war ja jetzt seit einiger Zeit bekannt,das heute der erste Teil kommt.

*Heul* Naja die letzte Stunde hab ich ja gesehen. Jetzt muss ich mír den Anfang irgendwo anders herholen.

Trotzdem thx für die schnelle Antwort.

War doch wirklich lange genug bekannt das es kommt! Ich programmier bei sowas immer rechtzeitig mein Videorekorder :D dann entgeht mir auch nichts ^^ aber geguckt hab ichs auch noch nich, mach ich aber heut noch :p

Ich habs zum Glück nicht verpasst, habs mir rechtzeitig aufgeschrieben. Ich fands einfach genial und freue mich schon auf die 2te Folge. :D

Naja so toll wars au ned habs direkt gesehen eher langweilig dann noch nicht mal synchronisiert nur Untertitelt , naja ich schau aber weiter vielleicht wirds besser^^

hab den Anfang gesehen und alles aufgenommen (noch nicht gesehen)

de rAnfang war genial!!!!!!! Untertitel, klasse!!!!!!!

Ich hab´s auch gesehen :rolleyes2

Folge 1 fand ich ziemlich langweilig ...wollte schon ausschalten .... aber es wurde immer besser^^
v.a. die witzigen Szenen haben immer mehr zugenommen ....
als Ralph und Kiddy sich näher gekommen sich z.B. XD .. das war sooo genial XD

oder als Katsumi versuchen sollte, der Chefin beizubringen, dass sie sie nicht auf der Party mit dabei haben wollen :lol2:
Bin echt begeistert, hab mir das schlimmer vorgestellt ^^ freu mich schon auf nächsten Montag :kawaii:

Ich wollte lediglich wissen ob es eine Wiederholung gibt!! Hier muss jetzt nich jeder hineinspammen das er es auch verpasst hat!! :dodgy:

Fest steht jetzt: Es gibt keine Wiederholung!! :bawling:

Also kann dieser Thread geschlossen werden!

Original geschrieben von new vegeta
Naja so toll wars au ned habs direkt gesehen eher langweilig dann noch nicht mal synchronisiert nur Untertitelt , naja ich schau aber weiter vielleicht wirds besser^^

Aber sonst gehts noch!!! Ich glaub du hast noch nie nen Anime auf Vox gesehn...:confused:
Silent Möbius nicht zu synchronisieren war das beste was VOX machen konnte. Fandest du Gloria oder Agent Aika besser ????

Ich habs auch verpasst.. aus einem guten Grund..
nachdem ich ca 24 h nostop munter war.. konnte ich nicht mehr^^

naja.. egal^^

ich habs auch verpasst!!!:bawling: :bawling: und dabei wollte ich es unbedingt gucken! -.- naja dafür hab ich ein paar bessere sachen erlebt:rolleyes:

Original geschrieben von Evil Ryu

Aber sonst gehts noch!!! Ich glaub du hast noch nie nen Anime auf Vox gesehn...:confused:
Silent Möbius nicht zu synchronisieren war das beste was VOX machen konnte. Fandest du Gloria oder Agent Aika besser ????

immer locker bleiben ^^ bis jetzt wars au noch neds so spannend oder ??? ausser des am Anfang sonst eher tote Hose und des mit Kiddy naja was soll ich sagen eher lau. Ich glaub auch das es noch besser wird aber man muss zugeben bis jetzt noch nicht viel Spannung dabei^^

ärhm wie soll ich sagen.... ich mochte den anime von vorne bis hinten nicht

1. der Zeichenstil - wie groß soll'n die nasen denn noch sein?!

2. die story - fällt denen nich mal was neues ein ausser die welt vor dämonen retten?!

3. untertitel - gleichzeitig hingucken und lesen kann ich nich.... aber besser als deutsche synchro

4. filmlänge - für nen anime der mir sowieso net gefällt viel zu lang

Zurück
Oben Unten