Silent Möbius Fanclub

hmm... am anfang fand ich sie gut, aber dann wird sie blöd... nachdem sie erfährt, dass sie so lucifer hawk halb ist... muss es mir mal wieder anschauen, dann weiß ichs wieder...

Naja zugegeben Katsumi hat mir von den ganzen Charas am wenigsten gefallen ^^"" dumm das sie ne Hauptperson ist ^^

Wie gesagt mein persönlicher Liebling war in jedem Teil Yuki ^^ dann Kiddy und dann die Chinesin, deren Name ich immer wieder vergesse **ggg**

Katsumi verhält sich irgendwie bis auf wenige süsse Szenen die ganze Serie über doof

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja zugegeben Katsumi hat mir von den ganzen Charas am wenigsten gefallen ^^"" dumm das sie ne Hauptperson ist ^^

Wie gesagt mein persönlicher Liebling war in jedem Teil Yuki ^^ dann Kiddy und dann die Chinesin, deren Name ich immer wieder vergesse **ggg**

Katsumi verhält sich irgendwie bis auf wenige süsse Szenen die ganze Serie über doof

Jap, so sehe ich das auch ^^

bei mir ist das irgendwie oft so, dass ich die Hauptpersonen nicht so toll finde, wie irgendwelche Nebencharaktere. sweatdrop

Und Yuki ist einfach mit Abstand die beste :kawaii:

Ich finde es aber schade, dass man über Nami so gut wie nichts erfährt, vielleicht würde mir sie dann auch besser gefallen.

@Tapion: wie wir Katsumi finden ^^

Original geschrieben von Son-Goten
Jap, so sehe ich das auch ^^

bei mir ist das irgendwie oft so, dass ich die Hauptpersonen nicht so toll finde, wie irgendwelche Nebencharaktere. sweatdrop

Und Yuki ist einfach mit Abstand die beste :kawaii:

Ich finde es aber schade, dass man über Nami so gut wie nichts erfährt, vielleicht würde mir sie dann auch besser gefallen.

@Tapion: wie wir Katsumi finden ^^

Ja is bei mir auch fast immer so ^^ Ich mag immer irgendwelche Nebencharas lieber ^^
und Yuki war einfach zu süss ^^

Nami ist glaub ich für diese Amulette die dei Lucifer Hawk abhalten zuständig und sie hat ja diesen ordnungswahn ^^ **ggg** die ideale Hausfrau :D

Sie heist Lum Cheng.

Fande Katsumi auch nicht ganz so gut, Yuki ehrlichgesagt auch nicht. Mein Favorit ist und bleibt Lebia. Die sieht einfach am besten aus und kann perfekt mit Pc´s umgehen. Wäre eine richtige Traumfrau für mich.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Sie heist Lum Cheng.

Fande Katsumi auch nicht ganz so gut, Yuki ehrlichgesagt auch nicht. Mein Favorit ist und bleibt Lebia. Die sieht einfach am besten aus und kann perfekt mit Pc´s umgehen. Wäre eine richtige Traumfrau für mich.

Yo Lebia hat ich ja ganz vergessen, die is auch cool ^^ ne richtige Pc-Spezialistin ^^ ihre Nebenstory war auch nicht schlecht, wenn ich auch glaube dass da einiges gefehlt hat, mir kam das jedenfalls etwas kurz und zusammenhanglos vor

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ja is bei mir auch fast immer so ^^ Ich mag immer irgendwelche Nebencharas lieber ^^
und Yuki war einfach zu süss ^^

Nami ist glaub ich für diese Amulette die dei Lucifer Hawk abhalten zuständig und sie hat ja diesen ordnungswahn ^^ **ggg** die ideale Hausfrau :D

man sollte Yuki zur Hauptperson erklären XD
Und vor allem ist Yuki immer gut draufm, obwohl sie eine schwere Kindheit hatte.

Ja, soviel weiß ich auch ^^ Aber man erfährt leider nicht so viel über Nami wie über die anderen und das finde ich schade! :( Sie kommt viel zu kurz!

ja hab ich mir auch gedacht, das da fast alles rausgenommen wurde, aber das des weiter vorne schonmal gepostet wurde, muss ich wohl verschlafen haben, bin nämlich eigentlich ziemlich seit Anfang an dabei ^^ naja

Yuki ist die Kaffeemeisterin ^^ **ggg** die würd soviel Kaffee kochen, da würde man keine Nacht mehr ein Auge zubekommen ^^ vielleicht aber auch aus anderen Gründen wuahahaa xD

naja Scherz beiseite ^^

wie findet ihr eigentlich die Lucifer Hawks ? sind ja ziemlich coomische Gestalten, also ich fand die meisten sahen echt bescheuert aus, derart unkenntliche Kreaturen O__O"

coomisch... :rofl:
schon lang nimma gelesn...

am anfang konnte ich mit diesen hawks nichts anfangen... dachte, die sind eh ganz schwach... aber eigentlich sind sie eh ganz coool...

Die sind ziemlich lustig. Vor allem der erste richtig starke. Kam glaube ich es erstemal in der 3. Serien-Folge vor und wurde in der dritten OVA-Folge getötet.

naja die coolsten Schurken waren immer noch Maximilian und Rosa, mit den Lucifer Hawks konnt ich mich größtenteils nicht so anfreunden, die sahen echt zu bekloppt aus bis auf wenige Ausnahmen ^^ naja aber der Begriff Monster passt so jedenfalls perfekt ^^
Katsumi komplett verwandelt, war auch nicht schlecht, so hat sie mir irgendwie sogar viel besser gefallen ^^

Zurück
Oben Unten