Original geschrieben von Ryoga-Coomi
jepp der hat mt Yuki was zu tun ! Das ist auch so ne rausgeschnittene Teilstory mit Yuki >___< des hätt mich auch näher interessiert ^^
übrigens die gibts auch auf VHS ungeschnitten ! leider aber nicht billiger x___X ich find des sauteuer für 26 Folgen
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht und hab das hier in einem Episodenguide gelesen:
Yuki hat in einem Schaufenster eine alte Kaffem?hle entdeckt und ist sogleich vollkommen vernarrt in diese. Sie beschliesst in das Gesch?ft zu gehen und die Kaffem?hle zu kaufen, egal was sie kostet. Der Verk?ufer, ein kleiner alter Mann, entpuppt sich als ein Lucifer Hawk der im Auftrag Rosa?s, alle Mitglieder der AMP zu t?ten, handelt. Beim Kampf der beiden wird Yuki 30 Jahre in die Vergangenheit geschleudert, ins Jahr 1997. V?llig fremd in dieser Zeit trifft sie auf einen jungen Mann, T?ru Washio, der sich ihrer annimmt, und sie bei sich wohnen l?sst. Daf?r zeigt ihm Yuki wie man richtig guten Kaffee macht.

Gemeinsam verbringen sie die n?chsten Tage, kommen sich dabei n?her und haben sehr viel Spass zusammen.
Am n?chsten Tag dann beschliesen beide Geschirr zu kaufen. Auf dem Weg nachhause, bleiben sie an einer Br?cke stehen, und Yuki will T?ru endlich alles erkl?ren, doch dazu soll es nicht kommen, den derselbe Lucifer Hawk, den Yuki schon zuvor bek?mpfte, taucht vor ihnen auf. Yuki kann den Kampf schliesslich f?r sich entscheiden, doch wird sie kurz darauf auch schon wieder in die Zukunft gezogen. T?ru ist nach Yuki?s Verschwinden am Boden zerst?rt, er will Yuki um jeden Preis wiedersehen und geht soweit, einen Handel mit Rosa einzugehen, das er sie wiedersieht. Auch Yuki geht es wieder in der Zukunft nicht viel besser. Sie sitzt allein in ihrem Cafe, als ihr Vermieter sie besuchen kommt. Dieser hat ihr ein Geschenk mitgebracht, eine alte Kaffeem?hle...
Ich hoffe, dass es bei ebay bald mal die DVDs billig genug gibt, dass ich armer Schlucker mir die leisten kann.