Silent Möbius Fanclub

Ich habe jetzt auch schon die ersten drei Folgen gesehen. War Recht interressant. Vor allem die Geschichte in Heavens Hall. Wenn ihr nicht wisst was es ist, dann übersetzt es in Deutsche, habe es nämlich in Englischen Untertiteln gesehen. Mal sehen wann ich die anderen bekomme.

Original geschrieben von Magic_Dragon

Ich habe jetzt auch schon die ersten drei Folgen gesehen. War Recht interressant. Vor allem die Geschichte in Heavens Hall. Wenn ihr nicht wisst was es ist, dann übersetzt es in Deutsche, habe es nämlich in Englischen Untertiteln gesehen. Mal sehen wann ich die anderen bekomme.

hmm ... ich überleg mir sowieso schon die ganze Zeit ob ich mir nicht noch das jap. Original aus m Net ziehen soll .... ich hab leider damals nur das gesehen, was sie auf Vox gezeigt haben ..... und da wurden ja leider Gottes an die 240 Min. rausgeschnitten x_x''' ......

Es sind nur 1 Stunde geschnitten (nach Angaben von Vekarott und anderen aus dem Internet). Dann schau bei Kazaa da sind Folgen 1-6 drin. Da habe ich sie her, da es keine richtige Silent Möbius Homepage gibt.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Es sind nur 1 Stunde geschnitten (nach Angaben von Vekarott und anderen aus dem Internet). Dann schau bei Kazaa da sind Folgen 1-6 drin. Da habe ich sie her, da es keine richtige Silent Möbius Homepage gibt.

danke ich hätt eh bei Kazaa oder edonkey gekuckt ^^

"nur" 1 Stunde ? naja dann hat aber immer noch einiges gefehlt .. und ich will ALLES gesehen haben *g*

würd' hier gern beitreten wenn ihr noch members braucht

p.s. am 6.12. und am 13.12 kommt Silent Möbius wieder auf VOX

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Timemaster
würd' hier gern beitreten wenn ihr noch members braucht

p.s. am 6.12. und am 13.12 kommt Silent Möbius wieder auf VOX

hmm .. ich nehm mal an dass es dann wieder die gekürzte Fassung sein wird ... schade eigentlich :(

Wie gesagt, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, gebt einfach 120€ aus und kauft euch die saugeile Box..:rofl:

@Bulma-chan Es ist escht ne Sauerei, denn ohne die beiden Folgen sind einige Kleinigkeiten sehr unlogisch^^
Von der einen FOlge hab ich sogar mal ne Zusammenfassung hier gepostet, weiß nur nichtmehr welche Seite^^

das ist schon blöd, dass die da die gekürzte version gebracht haben... aber ich kann dort nicht die ganze nacht aufbleiben, ums mir nochmal anzusehen...

Mist am 06.12 bin ich net da. Kacke, ich wollt das Ganze nämlich aufnehmen aufm PC und en Musikvideo draus machen. Kennt einer von Euch Projekt Pitchfork - Existence ?
(Hey ich bin kein Satanist oder so was, dass Lied hab ich auf ner Bravo CD gefunden:D )

Ladet euch mal den Song runter. Hätte genau zu SM gepasst vom Stilistischen her.

jo bin auch ma wieder da ^^

wie ich gesehen habe wird ja die gekürzte Version auf Vox wiederholt, naja aber die hab ich eh alle auf Video.

Ich hätte auch lieber die komplette Version, die gibts ja auch zu kaufen nur is das irre teuer, die 26 Folgen kosten da 100 Euro wo ichs gesehn hatte x_X nja ich verdien zwar recht viel zurzeit, aber das is dann doch schon enorm hart, trotzdem bin ich am überlegen ob ichs mir nicht doch ausnahmsweise zulegen soll

ich will so gern wissen was mit Yuki da noch war, da haben sie nämlich voll viel geschnitten, Yuki und dieser Mann in der 4. Folge.... aja und Nami kan auch viel zu kurz in den 4. Teilen, die muss doch auch ne größere Rolle haben ...

Hey leute, am freitag guckt ihr doch hoffentlich alle VOX oder!?! Dann kommt nämlich die wiederholung von SilentMöbius(glaub ich)!!!

nö warum sollte ich, ich hab doch eh alle geschnittenen Folgen auf Video und die kann ich mir jederzeit reinziehn, wenn sie allerdings irgendwann mal alles ungeschnitten zeigen, würd ichs klarerweise gucken :D aber daswird wohl nich so schnell falls überhaupt passieren ...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
nö warum sollte ich, ich hab doch eh alle geschnittenen Folgen auf Video und die kann ich mir jederzeit reinziehn, wenn sie allerdings irgendwann mal alles ungeschnitten zeigen, würd ichs klarerweise gucken :D aber daswird wohl nich so schnell falls überhaupt passieren ...

Ich hab ja eigentlich auch die leute angesprochen, die z.B. mal ne folge verpasst haben... bin ja selber davon "betroffen"

Tapion16: Hey leute, am freitag guckt ihr doch hoffentlich [color=00ffcc]alle[/color] VOX oder!?!

ach tschuldige, ich dachte du meinst mit alle den ganzen Fanclub, naja vielleicht guck ichs mir ja auch an ^^ mal wieder ne schöne Nacht durchmachen und Silent Möbius guckn xD

Tapion16: Hey leute, am freitag guckt ihr doch hoffentlich [color=00ffcc]alle[/color] VOX oder!?!

ach tschuldige, ich dachte du meinst mit alle den ganzen Fanclub, naja vielleicht guck ichs mir ja auch an ^^ mal wieder ne schöne Nacht durchmachen und Silent Möbius guckn xD

Na ok, ich meinte den ganzen FC, da kriegen die dann ein paar zuschauer mehr und wir hätten vielleicht erstmal wieder ein paar themen, worüber wir reden könnten!!!^^

stimmt hier war ja auch wirklich scho lange nix mehr los seitdem, ich hoffe wir kriegen dann auch neue Mitglieder die mal einiges zu sagen haben ^^ wie findet ihr eigentlich das Opening ^^ hab hier die MP3, die hör ich voll gerne, aber so richtig gut rüber kommts nur wenn man auch das Opening vor Augen hat ^^ das is einfach klasse ^^

stimmt hier war ja auch wirklich scho lange nix mehr los seitdem, ich hoffe wir kriegen dann auch neue Mitglieder die mal einiges zu sagen haben ^^ wie findet ihr eigentlich das Opening ^^ hab hier die MP3, die hör ich voll gerne, aber so richtig gut rüber kommts nur wenn man auch das Opening vor Augen hat ^^ das is einfach klasse ^^

Hab das opening nur noch stückweise im kopf...fand das aber gut...ich glaube, die haben bei allen nciht das gleiche gezeigt, oder!?!

bei Teil 1 und 2 kam es glaub ich, bei Teil 3 kams aus irgendnem coomischen Grund nicht und bei Teil 4 kams dann wieder ^^
Ich fands immer voll cool wenn die einzelnen Charas im Bild näher dargestellt worden, ich muss mir das Video echt mal irgendwo im Internet runterladen ^^ weiss einer ne Seite wos das gibt ? ^^

Zurück
Oben Unten