Silent Möbius Fanclub

Original geschrieben von Mini-Gohan
da brauchst du auch gra nicht erst suchen, denn bilderthreads wurden meines wissens nach verboten.... kann auch sein, das ich mich irre..... aber einen Sm-Bilderthread gibts noch nicht.....

MG^^
nö die sind net verboten und einen sm bieldertherad gibt es noch nicht

[color=888888][Ich komme endlich dazu, meine DVDs zu gucken :lol2:

Jetzt erfährt man mal die Namen der einzelnen Episoden......am Besten ist immernoch die Zusammenfassung einer Episode am Anfang der selben, die wird immer von irgendjemandem gesprochen und is meistens voll lustig^^

Ab die erste DVD durch.....interessiert sich überhaupt jemand für die Episodennamen ?

1.Das Erwachen
2.Die Entscheidung
3.Die Stadt unter der Stadt
4.Lähmung von innen
...

p.s. Ist der Bilderthread schon offen ?[/color]

Also ich habe nochmal SM4 angeschaut und Yuki hat eindeutig alle anderen Wegteleportiert.

Hier der Link des Threads.

So die nächsten paar Episoden wären:

5.Die Party
6.Kampf ohne Ende
7.Innen und außen
8.Die Nachfolge
9.Tokyo, wie ich es kannte

Folge 7 kam in den von VOX gezeigten 4 Filmen gar nicht vor und wer hätte das gedacht, das war die Story von Nami!!!!!!!

Alle Familienmitglieder von Nami sind Priester in einem Schrein, ihre Schwester Nana Yamigumo hat sie abgeholt, weil sie sich einer Prüfung unterziehen muss. Nami ist die Erbin des heiligen Schwertes der Familie.......sie erhält das Schwet im Schrein von ihrem Großvater und geht dann zu einem Grab (ich glaube von der Mutter, wird aber nicht gesagt :dodgy: ) dann hört sich eine Kinderstimme und das Schwert fliegt daraufhin aus ihrer Tasche in den Wald.....sie läuft hinterher und kommt zu einer Höhle....dort begegnet sie einer Ratte (:rofl: ....man hat die Schiss vor den Viehern^^ Echt drollig) dann sind so komische Dinger...so ähnlich wie Luzifer Hawks.....sie beisegt einige, dann werden das aber mehr und mehr, daher flüchtet sie zu einem Ausgang....plötzlich steht sie auf einem Kinderspielplatz, wo 5 Kinder um ein anderes Kind, in einem weißen Kleid mit viloletten Haaren umhertanzen und singen....alle Kinder haben Tiermasken auf.... Als die Kinder Nami sehen, rennen alle, bis auf das in der Mitte weg und verschwinden....
Das Kind mit den lila Haaren (is natürlich klar, dass das Nami als Kind ist, nur sie weiß das zunöchst nicht) hat ihr heiliges Schwert und will es ihr erst wieder geben, wenn Nami mit ihr gespielt hat....

Also spielen die beiden zusammen :kawaii: (süße Szene) sie singen ein Lied, dass einzige, dass bei Nami's(^^) kennen, sie haben das mal von Kindern gelernt, die sie beobachtet hatten....

Naja die reden dann auch etwas miteinander und plötzlich werden die von anderen komischen Viechern angegriffen....sehen komisch aus, sind nicht so leicht zu beschreiben....ungefäir wie Orks^^
die erwachsene Nami bekämpft die mit Amuletten und will jetzt ihr Schwert wieder haben.....die kleine Nami zögert aber und fragt mehrmals, ob sie es wirklich wiederhaben will....

Als die erwachsene Nami das Schwert endlich in den Händen hält, kommt sie an einen anderen Ort, eine Art Feld....dann kommt ein Schreingott von ihrem Großvater, gegen den sie früher als Kind schon trainiert hat.....diesmal ist der Kampf aber auf Leben udn Tod (das Ding sieht aus wie nen Luzifer Hawks Kathegorie 3)....Nami kann mit den Amuletten nichts ausrichten und das Schwert kann sie nicht aus der Scheide ziehen...
Die kleine Nami fängt an zu weinen und redet mit der erwachsenen, bo sie wirklich die Erbin sein will, der Kampf geht doch auf Leben und Tod und im Inneren will es doch gar nicht.....sie hat immer die Religion gehasst und wünschte sich eine normale Familie, wenn sie geweint hat, war ihr Großvater immer gleich böse, also hat sie das weinen verlernt....
Schließlich nehmen sich beide in die arme (die kleine Nami hat inzwischen ihre Maske verloren) und weinen beide....dann verschmelzen sie miteinander und die erwachsene bedankt sich, dass die kleine für beide geweint hat.....dann kann sie das Schwet aus der Scheide ziehen und besiegt den Schreingott...

Plötzlich ist sie wieder an dem Grab.....sie schneidet sich dort die Haare ab und verabschiedet sich von ihrer Familie und kehrt zurück zur AMP....

Das war das wichtigste, überhauptnicht zusammen gefasst :rofl:.....sorry, war etwas zu ausfürhlich, ich weiß, ich weiß^^
hatte mich auch gewundert, warum Nami aufeinmal kurze Haaren hatte^^

Ich werde in der nächsten Zeit wohl alles gucken und wenn ihr wollt berichte ich wieder, was in den Episoden passiert, die nicht gezeigt wurden.....

Original geschrieben von Magic_Dragon
Die einzige Story die ich kenne, ist dank dir Vekarott, die von Nami. Kannst für mich auch gerne nochmal die anderen Zusammenfassen.

[color=888888]Meinst du von den einzelnen Charakteren ??.....man das wird ein schönes Stück Arbeit :dodgy: .......naja im Laufe der nächsten Zeit kann ich das ja aml machen.....

Ich geh ja auch gleich weiter gucken.....hab noch 4 DVDs vor mir:lol2:[/color]

Hm... sone schweine, schneiden einfach was raus, und dann noch was wichtiges...:mad:

naja,egal. @Vekarott: Kannste mir die dvd's mmal ausleihen?

Hallöchen!!!^^:wave:*auchmalwiederdaiss*
Also erst mal:Der Spruch iss kein richtiges Latein, denn weder ich, mein Bruder, mein Lateinlehrer oder auch jemand auf der Lateinsite wo ich dann war konnte den spruch übersetzen*:bawling:*
*sicheurepostsdurchles*Ach, SM ging gar nicht richtig aus , mit Endkampf und so?!:eek2:
Aha und Katsumi hat also ein Baby...
Solangsam kann ich mir den 4ten teil zusammen puzzeln:kawaii: (aber mal im ernst:weiß einer von euch ne Site, wo ne gute storybeschreibung drauf iss?)
Iss es n Mädchen oder n Junge, und wie heißt es???*alleswissenwill*
cu Chichi:kiss:

Das Baby ist noch net da. Wobei eines unlogisch ist: Katsumir ist ein halbes Jahr schwanger, also im 6.Monat, weiss davon aber nichts und der Bauch ist auch nicht gewachsen.

Storybeschribung? gehe mal auf unter Animes.

[color=888888]Es wird nur gesagt, dass sie schwanger ist, mehr aber auch nicht ;) .....naja vielleicht ist es Altlatein oder irgendson erfundener Stuss ohne richtige Bedeutung :rofl:...naja effektiv is der ja^^
Mit dem Storyguide kann ich leider nicht dienen:(

@ausleihen, geht doch selber knapp 100€ aus :p wenn wir uns in RL kennen würden, wär es ja kein Problem, allerdings warten schon 2 Leute darauf[/color] :rofl:

Habe jetzt auch die erste Folge der Fernsehreihe gesehen. Zwar nur auf Englisch, aber ich habe es verstanden. An alle die es auch sehen wollen, schaut mal im Kazaa nach.

Original geschrieben von Vekarott
[B@ausleihen, geht doch selber knapp 100€ aus :p wenn wir uns in RL kennen würden, wär es ja kein Problem, allerdings warten schon 2 Leute darauf :rofl: [/B]

Hm... natürlich würde ich dich nicht auf dem trockenen sitzen lassen...*geldrausholt*

Original geschrieben von Magic_Dragon
Das Baby ist noch net da. Wobei eines unlogisch ist: Katsumir ist ein halbes Jahr schwanger, also im 6.Monat, weiss davon aber nichts und der Bauch ist auch nicht gewachsen.

Storybeschribung? gehe mal auf unter Animes.
*:confused2*Aha....o.O
Dort war ich schon, deshalb weiß ich wies ungefähr ausgegangen iss, aber das iss mir immernoch zu ungenau...:bawling:(obwohl ich galub, so ne richtig gute Storybeschreibung wie zb hier auf der Site von den einzelnen DBZ Folgen gibts gar net....:()Naja....

Kazaa?Sind die dort nur in Englisch oder auch in Deutsch?
@Vekarott:Ja, gut anhörn tut sich das ganze auf jeden Fall...:lol2::kawaii:

Die sind auf Japanisch mit Englischen Untertiteln. Ist trotzdem leicht zu verstehen. Sind aber nur 4 Folgen, weiss aber nicht ob es die OVAs sind. Eine davon ist die allererste Normalfolge.

Zurück
Oben Unten