Sige of Avalon

bist du ruhig sonst bekomst du niewider bilder von mir.dann kanst du alles alleine machen.

bää

Original geschrieben von BlueDiamont

gehts hier jetzt um bilder oder um Sige of Avalon?

Ich hatte das Game mal, habs aber nich durch. Ich finds ********:(

jo das wr so gyaxx war bei mir weil dsl habe und als er gegangen ist hat er fergessen sich abzumelden und deshalb antwortet gyaxx(er hat DB bilder geladen)

sum16 du sack, was postest du oben mit meinem Namen, ich kriege dich und dann ist was los!!!!:mad: :mad: :mad:

ich sage dir bei dem 3 kapitel kanst du übelst suchen den du sollst den ausenposten finden der ist wenn du in die katakomten gehst (stahltür)(bekommst einen schlüssel)dann kommst du in einen risigen wald da must du erstmal 2felder weiter nach rechtz gehen da ist der aussenposten dort bekommst du dann einen befel das lager der echsen anzugreifen (sind zimlich stark)du must den ganzen unterirdischen kompelex durchsuchen den da bekommst du ein magisches armband (wenn du 3 hast wirst du zum ritter gesclagen)dann sollst du noch ein paar sklaven beferien und in einem turm ganz rechtz unten 3 unsicht bare kriger töten(am besten du läst sie erstaren und befeuerst sie mit eis)(du must auf das schwert zilen)(die anderen helfen dir dabei nicht)dann must du noch einen erdgeist besigen und auf eine insel wo du das 3 amulett bekomst (beim großen see)wenn du dann noch ragen hast schreib mir

wustest du schon das im schloß in der mitte im obergeschoß gibt es geheimferstecke die sist du wen du die karte aufrufst. zumbeispiel wen du zum zauberer gehst ist ein roterwandtepich geh dadurch und du bist in einem geheimzimmer meist sind da kisten

Zurück
Oben Unten