Sido

alli-x-chan

alli-x-chan

blabla
Großer Mist! Xx Wie auch das meiste, was Deutschland so an "Stars" produziert. ^^"
Naja, zugegeben find ich ein paar Lieder( um genau zu sein 3) ganz ok. Aber dieses Image ist zum Kotzen... -.-
 
D

Dreadnought

-
Ich find Sido auch nich schlecht. Er hat coole Beats und sowohl Partylieder wie z.b. "Vodka und Bacardi" oder "Endlich Wochenende", als auch ernste wie "Mein Testament", "Macht die Augen auf" oder "Ein Teil von mir".
Abgesehn davon war "Goldjunge" der Ohrwurm, den ich bisher am längsten hatte und dabei bin ich alles andere als n Hiphop- oder Rapfan.

Ist manchmal halt ne coole Abwechslung ^^

bin der meinung es bedeutet "scheisse in dein ohr" aber ich könnte mich irren ... mkay ?

Das war zuerst so, dann wurds geändert.
 
M

mätz

New Member
sido ist der beste

kann jemand ein er bescheid sagen der mein account bitte löscht
habe den schon zweit drei jahren aber war hier nie wirklich drinne
habe mein gantzen namen bei google eingeben und dann bin ich wieder draufgestoßen
thx in vorraus
 
Oben Unten