Sideprojects von Slipknot

Ghandarva

Hey you...
Murderdolls sind geil..besonders das lied "Dawn of the Dead"
Das andere Sideproject hab ich noch net gehört..werd mich aber mal drum kümmern!

Original geschrieben von Ghandarva
Murderdolls sind geil..besonders das lied "Dawn of the Dead"
Das andere Sideproject hab ich noch net gehört..werd mich aber mal drum kümmern!

Hab auf dich gehört...dawn of the dead ist geil!!!
Also zum thema...Murderdolls sind geil!!!
Nur ich hab noch nix von dem anderen projeckt gehört!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH

also von Stone Sour hab ich 3 Songs,Bother,Get inside und Surgery solltest dir mal saugen

Werde ich machen!!!
Aber von den Murderdolls hab ich auch noch andere Songs gesaugt...ich find die echt genial!!!

murderdolls sind lustig.....naja nich wirklich hammergeil aba irgendwie schon nich schlecht.....auf jeden fall hats den trashbonus.... ^^

StoneSour find ich genial, Murderdolls, naja nicht so. Naja um ehrlich zu sein find ich´s beschissen. Jedes mal wenn ich den Sänger hör könnt ich meine Anlage zertrümmern. Aber es gibt ja noch ein Sideprojekt und zwar Down The Sun.

stone sour ist auch mal ganz nett^^
am besten find ich mit abstand "tumult"

weiterhin empfehlenswert sind:
get inside,surgery,blotter,idle hands,inhale,monolith,omega usw...

Stone Sour find ich genial, da kommt Coreys Stimme endlich ma richtig zur Geltung...Lieblingslieder...bother, surgery, blotter, get inside.....naja viel mehr kenn ich auch NOCH net.....
Murderdolls gefallen mir net so wirklich.....

Naja jeder der etwas Ahnung hat wird ja wissen dass die Bands "Murderdolls und Stone Sour" Sideprojects weniger Slipknot Members sind (wobei es Stone Sour schon vor Slipknot gab)!!

Und da die musikalische Richtung der Sideprojects doch etwas anders is wollt ich mal wissen ob ihr sie hört und was ihr davon so haltet!

Ich für meinen Teil finde die Murderdolls genial..habs sie mir auch schon live angesehen (hören sich gut an)!Und Stone Sour ist auch nicht schlecht find ich jedoch nicht ganz gut so gut wie Murderdolls!(wobei sich ja Murderdolls und Stone Sour stark unterscheiden...trash metal vs hard rock)

Original geschrieben von Murderdoll
Naja jeder der etwas Ahnung hat wird ja wissen dass die Bands "Murderdolls und Stone Sour" Sideprojects weniger Slipknot Members sind (wobei es Stone Sour schon vor Slipknot gab)!!

Und da die musikalische Richtung der Sideprojects doch etwas anders is wollt ich mal wissen ob ihr sie hört und was ihr davon so haltet!

Ich für meinen Teil finde die Murderdolls genial..habs sie mir auch schon live angesehen (hören sich gut an)!Und Stone Sour ist auch nicht schlecht find ich jedoch nicht ganz gut so gut wie Murderdolls!(wobei sich ja Murderdolls und Stone Sour stark unterscheiden...trash metal vs hard rock)

ja...aber es spricht auch einiges für stone sour...z.B. einlein schon wegen coreys Stimme !!! Aber naja wie du schon sagtest finde ich ja persönlich auch die Murderdolls beser...weil mir die Musikrichtig besser gefällt. aber ich hab noch nie ein Musikvideo von denen gesehen...doch einmal schon, dass war glaub ich dead in Hollywood. Einfach nur geil !!!

die Murderdolls find ich verdammt geil da soll mehr kommen aber bei Stone Sour na ja Coreys Stimme hin oder her bei Slipknot hört er sich besser an

also ich find Stone Sour um einiges besser als Slipknot...bei Slipknot isses mir einfach irgendwie zuviel geshoute von Corey und ich finds eben genial das bei Stone Sour einfach seine Stimme besser zur Geltung kommt...mit den Murderdolls kann ich irgendwie gar nix anfangen :rolleyes:

Original geschrieben von Sturmschlumpf
also ich find Stone Sour um einiges besser als Slipknot...bei Slipknot isses mir einfach irgendwie zuviel geshoute von Corey und ich finds eben genial das bei Stone Sour einfach seine Stimme besser zur Geltung kommt...mit den Murderdolls kann ich irgendwie gar nix anfangen :rolleyes:

das er ne sehr gute stimme hat hört man auch bei dem lied "bother" er kann gut singen wenn er will^^
naja ich find das geshoute geil deshalb gefällt mir slipknot auch besser als Stone Sour!

Original geschrieben von Murderdoll
das er ne sehr gute stimme hat hört man auch bei dem lied "bother" er kann gut singen wenn er will^^
naja ich find das geshoute geil deshalb gefällt mir slipknot auch besser als Stone Sour!

Meine rde...er hat wirklich ne tolle Stimme zum singen doch auch zum shouten !!!

Also ich finde Stone Sour um einiges besser als Murderdolls. Der Sänger von Murderdolls hat meiner Meinung nach überhaupt nichts drauf! Über Down the Sun (Sideprojekt von Clown) hat noch keiner was geschrieben, meiner meinung nach auf jeden fall
besser als Murderdolls aber nicht so gut wie Stone Sour.

Original geschrieben von Aramis
Also ich finde Stone Sour um einiges besser als Murderdolls. Der Sänger von Murderdolls hat meiner Meinung nach überhaupt nichts drauf! Über Down the Sun (Sideprojekt von Clown) hat noch keiner was geschrieben, meiner meinung nach auf jeden fall

*down the sun notier*

danke schön :lol2:

werd mir gleich mal was saugen!

Original geschrieben von Aramis

Also ich finde für meine Person ja Murderdolls besser...da kenne ich beisjetzt einfach nur die besseren Lieder.
Und mir gefällt die Musickalische Richtiung. Im großen udn ganzen...Corey hat ne tolle Stimme aber die Music ist für mich bei den Murderdolls besser !!!

Zurück
Oben Unten