Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ghandarva
Murderdolls sind geil..besonders das lied "Dawn of the Dead"
Das andere Sideproject hab ich noch net gehört..werd mich aber mal drum kümmern!
Original geschrieben von BAHAMUTH
also von Stone Sour hab ich 3 Songs,Bother,Get inside und Surgery solltest dir mal saugen
Original geschrieben von KoRn
'Blotter' von Stone Sour ist absolut genial ...!
Original geschrieben von Murderdoll
Naja jeder der etwas Ahnung hat wird ja wissen dass die Bands "Murderdolls und Stone Sour" Sideprojects weniger Slipknot Members sind (wobei es Stone Sour schon vor Slipknot gab)!!
Und da die musikalische Richtung der Sideprojects doch etwas anders is wollt ich mal wissen ob ihr sie hört und was ihr davon so haltet!
Ich für meinen Teil finde die Murderdolls genial..habs sie mir auch schon live angesehen (hören sich gut an)!Und Stone Sour ist auch nicht schlecht find ich jedoch nicht ganz gut so gut wie Murderdolls!(wobei sich ja Murderdolls und Stone Sour stark unterscheiden...trash metal vs hard rock)
Original geschrieben von Sturmschlumpf
also ich find Stone Sour um einiges besser als Slipknot...bei Slipknot isses mir einfach irgendwie zuviel geshoute von Corey und ich finds eben genial das bei Stone Sour einfach seine Stimme besser zur Geltung kommt...mit den Murderdolls kann ich irgendwie gar nix anfangen![]()
Original geschrieben von Murderdoll
das er ne sehr gute stimme hat hört man auch bei dem lied "bother" er kann gut singen wenn er will^^
naja ich find das geshoute geil deshalb gefällt mir slipknot auch besser als Stone Sour!
Original geschrieben von Aramis
Also ich finde Stone Sour um einiges besser als Murderdolls. Der Sänger von Murderdolls hat meiner Meinung nach überhaupt nichts drauf! Über Down the Sun (Sideprojekt von Clown) hat noch keiner was geschrieben, meiner meinung nach auf jeden fall
besser als Murderdolls aber nicht so gut wie Stone Sour.
Original geschrieben von Aramis
Also ich finde Stone Sour um einiges besser als Murderdolls. Der Sänger von Murderdolls hat meiner Meinung nach überhaupt nichts drauf! Über Down the Sun (Sideprojekt von Clown) hat noch keiner was geschrieben, meiner meinung nach auf jeden fall
besser als Murderdolls aber nicht so gut wie Stone Sour.