SIB - Sayajins In Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser Mixu

My existance...
SIB - Sayajins In Black
~~~~~~~~~~
Es war schon sehr Dunkel für diese Jahreszeit.Es war Sommer.Ein Schatten von einem Mann(Bzw. Sayajin)Ging durch die dunkle Straße.Es war Goku.Aber ein Anderer Sayajin ging neben ihm.Er war etwas kleiner als Goku.Mit einem Mal trennten sich ihre Wege.Der kleine Ging in ein Haus.Beide hatten einen Auftrag - Die Welt zu beschützen.Vor dem kleinerem Stand ein kleiner Hund.Der Hund Sprach:"Endlich bist du gekommen,Agent Gohan.Wo bleibt Agent Goku?"-"...Der hat sich Verlaufen",sagte Agent Gohan.Commander Fox(Der Hund) und Agent Gohan warteten schon 15 Minuten.Nichts passierte.Erst nach einen ½ Stunde tauchte Goku auf."Sorry,ich hab' mich Verlaufen.Schneller ging's wirklich nicht",sagte Goku."Hast du schon Vergessen,dass du Fliegen kannst",fragte Agent Gohan mit einem Breitem Grinsem.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vortsetzung volgt...

Zuletzt bearbeitet:
naja........die idee ist gut, die personen auch. nur irgendwas fehlt bisher noch in dieser verarschungsstory. ich glaube es war der witz. :dodgy:
dass zwei leute nebeneinander her laufen und der eine dann aus unerfindlichen gründen plötzlich verschwindet - selbst wenn es son goku ist - finde ich nicht sehr witzig. *sark* aber okay, vielleicht mangelt es mir ja nur an humor.

der schreibstil.....nein, mein schwur gilt, keine kritik am schreibstil...( grüße rekama). naja. es soll ja leute geben, die sich in ihren nebensätzen völlig verschachteln, aber dieses problem hast du ganz gewiss nicht.

ist wirklich jammerschade, aber das einzig gute bisher ist die idee. aus der kann man mit ein bisschen mühe und einfallsreichtum nämlich eine klasse ff machen. die feindlichen alien bedrohen die erde - freezer und co lassen grüßen. und wer braucht schon blitzdingser, wenn man einen vegeta hat, der alle probleme mit K.O. -Schlag löst? >=)
und cell als schabe - verkleidet im mr. satankostüm. >=)
vieeeeeel potential. okay, du bist erst am anfang, aber mach was draus. viel glück.

PS: okay, ich hab grad in dein profil geschaut, 11 jahre, das ist doch recht jung, da wolln wir mal einiges etwas nachsehen. aber bitte.....
Vortsetzung volgt
dabei stehn mir die haare zu berge und ich schaue sonst nicht auf rechtschreibung. hast du kein rechtschreibprogramm mit dem du mangelnde kenntnisse ausgleichen kannst?

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber die Idee mit Saiya-jins als MIB hatte ich schon...
Du darfst dir meine FF gerne mal durchlesen!
Bei mir geht es zwar um Goku und Vegeta, aber es ist fast dasselbe...
Also, ich verzeihe dir, wenn du die FF löschst :)

Dann bitte doch einen Admin das hier zu löschen. Und begründe das auch. Der wird dir dann bestimmt weiterhelfen.

Original geschrieben von Jschkah
Dann bitte doch einen Admin das hier zu löschen. Und begründe das auch. Der wird dir dann bestimmt weiterhelfen.

*blub*

:dodgy:

Es gibt nur einen Admin hier, und das ist MB. Threads löschen ist seit längerem strengstens verboten, deshalb besitzen Moderatoren und User diese Funktion nicht mehr!
Das einzige was ich machen kann, ist diese FF zu schließen.
Wäre das im Sinne des Eröffners? :confused2 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten