Shippou

Wie findet ihr Shippou?

• Super!

Stimmen: 17 65,4%
  • ganz okay

Stimmen: 7 26,9%
  • mag ich nicht

Stimmen: 2 7,7%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Skywalker

Long Way Round
Wie findet ihr unseren kleinen Fuchs Youkai?
Manchmal geht er mir ziehmlich auf die Nerven aber in anderen Epis ist er wieder ziehmlich witzig ^_^
Eure Meinung ist gefragt^^

ich find den kleinen uuuurniedlich!!!! könnt mir den gar nciht mehr wegdenken.... ^-^
er ist manchmal sooo naiv, dass ich dauernd grinsen muss.....und auf der anderen seite dann auch wieser so aufgeweckt und frech......XD'''
und seine synchro find ich auch süss gemacht^^

also am anfang war er schon nervig O.o aber hat schon gute sprüche drauf XD"""
und unpassend sind die gar keinen fall ^^ der gehört schon dazu oO nur süß find ich ihn net

ich find ihn ganz ok. manchmal issa echt nervig aber :rotfl: sonst voll ok ^^ ich find ihn knuffig . mehr kannsch dazu net sagn

Das fellvieh ist unnötig, hat keine besonderen moves drauf und hat eigentlich nie irgend ne wichtige rolle ausser zu nerven..

musste rumiko wieder so ne unnötige figur wie happosai einbauen :bawling:

Fat Gotenks schrieb:
Das fellvieh ist unnötig, hat keine besonderen moves drauf und hat eigentlich nie irgend ne wichtige rolle ausser zu nerven..

musste rumiko wieder so ne unnötige figur wie happosai einbauen :bawling:

ich finde shippou voll knuffig!!!
ich denke nicht das er unnütz ist!! und ausserdem die unwichtigste figur ist mehr oder weniger dieser komische blutsauger ... wie hies der noch??
aber das ist ja hier nicht sinn der sache!! shippou ist süß, und ich denke schon, das er manchmal recht hilfreich sein kann!

mfg yami

Zurück
Oben Unten