Shion & Aibo: Die weißen Schwingen eines Engels...

Ying&Yang

Active Member
Das Licht des Himmels

"Nein! Lass mich in Ruhe,du verdammtes Ding!!" brüllte ich das Wesen an,und holte zum Schlag aus. Meine Faust prallte gegen Metall,und es hörte sich an,wie ein fallengelassener Eimer. Voller Schmerz verzog ich das Gesicht,und rieb die wunde Stelle an meiner Hand. Das dunkle Etwas schnaufte wie ein Dampfkessel und Hochdruck,und bewegte sich scheppernd auf mich zu. Wieder schrie ich es an.
"Was bist du?" Ich habe nichts,was du brauchen könntest!"
"Doch..." sprach die Blechkiste unerwartet, mit tonloser Stimme. "Du... kennst den Weg."
Was meinte er damit? Tausen Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich blickte auf den Boden,und in einer Pfütze spiegelte sich mein Gesicht,und unnatürlich strahlend die weiß-blonden Haare.
Aibo, du verdammtes Tier. Jetzt wo ich dich brauchn könnte, bist du nicht da.
Doch,vieleicht sollte ich erstmahl erzählen wie alles begann.

Fortsetzung folgt

[So,das ist meine neue Storie. KKJ wird erstmal nicht fortgesetzt. Purgatori trotzdem^^
Ach,Kommentare sind erwünscht,aber bei dem kleinen Teil noch nicht notwendig^^ ]

Man, du scheinst ja ne regelrechte Schreibsucht zu haben *_*
Purgatori, KKJ, *hüstel* Crossover *hüstel* und jetzt das! Aufjedenfall viel glück... Kritik kann ich dir ja noch nicht wirklich geben... ;)

Neee, leutz jetzt kommt, KKJ ist dohc net halb so gut wie Pugatori. (ähm, das liegt nüd an deinem Schreibstil, Ying&Yang, sondern am Thema.....)
Schreib lieber hier weiter und an Pugatori.....Übrigens, die FF ist gut angefangen. Macht klust auf mehr !!!!!

Ich heiße Shion Katsura.
Vor genau 2 Wochen hatte ich meinen sechzehnten Geburtstag. Mein Leben war bis dahin völlig normal verlaufen,
doch dann änderte sich etwas.
Die Nacht davor wahr sehr warm gewesen,und so saß ich noch spät am Fenster,die Sterne beobachtend. Ich dachte daran, wie meine Party wohl ablaufen würde. An dem folgenden Wochende hatte ich vorgehabt mit meinen Freunden zu feiern. Noch einmal blickte ich gedankenverloren gen Himmel.
Da bemerkte ich einen Stern,der sich von den anderen trennte.
"Ah,eine Sternschnuppe." murmelte ich.
Doch dieser Brocken schien sich auf unsere Stadt zu richten.
Imm näher flog die weiße Kugel. Das Licht strahlte so hell, ich musste einfach die Augen schließen.
Ein dumpfer Knall ertönte,unser Haus schien zu zittern.
Stille. Blinzelnd öffnete ich ein Auge,und blickte in den Garten.
War da etwas eingeschlagen?
Leise schliech ich über den Boden,und knirschend bogen sich die Dielen,als ich die Treppe hinabstieg.
Freudig darauf,dass Geheimnis zu lüften bewegte ich mich schneller auf die Haustür zu. Ein Fehler.
Es riß mir die Füße weg,und rücklings landete ich auf dem Boden.
"Aua,Mist." fluchte ich so leise wie möglich.
Meinen Rücken reibend stand ich wieder auf.
Keiner schien etwas bemerkt zu haben. Nur draußen zirpten ein paar Grillen. Als ich die Tür öffnete strömte mir kalte Luft entgegen. Bevor ich mich ganz nach draußen begab,landete der Fußabtreter,auf dem ich zuvor ausgerutscht war in einer anderen Ecke.
"Mum weiß doch,dass man sich bei diesem Ding alles brechen kann." zeterte ich leise.
Mit nackten Füßen tapte ich über den Steinweg,und betrat den feuchten Rasen.
"Hmm,wo ist die Einschlagstelle?" fragte ich in die Leere,und blickte mich dabei suchend um. Die schwarze Landschaft ließ nichts auffälliges erkennen.
Ich drehte mich wieder um,doch plötzlich stieß mein Zeh gegen etwas Weiches.
"Uahh. Wehe es ist ein Hundehaufen."
sprach ich etwas lauter. Mit der Hand tastete ich meinen Fuß ab,aber es schien nichts an ihm zu kleben.
Dann bückte ich mich,und durchwühlte sachte das Gras.
"Da,etwas warmes,weiches." flüsterte ich aufgeregter.
Es schien zu atmen,und um besser sehen können,hob ich das Bündel ins Mondlicht.
Was bist du nur?

[So,dass ist die Forsetzung,und morgen wird alles aufgeklärt werden^^.Danke für eure Kommentare und bleibt mir treu^^]

sniff

immer wenns spannend wird >-< als strafe sag ich geb erst kritik ab, wenn du weitergeschrieben hast und ich weiß was das ist *ggg**hehe* lieb nich? ^^
also weita!!!!

*kiss* Six

Das ist auf jeden fall gut, leider (oder auch nicht)kann ich nichts zum Kritisieren finden. Also schreib weiter.

hm...

Ich will auch so ein Tierchen haben ^^ (wie gut, dass ich keine Boxershort trage *g*).
Ich weiß jetzt noch nicht wirklich, was ich von der Story halten soll, aber bis jetzt gefällt sie mir eigetnlich ganz gut. :)
Schreib mal weiter...

*kiss*Six ^^

In der Schule angekommen,ging ich erst einmal auf das Jungenklo,um meinen Ranzen nach etwas Essbarem zu durchforsten.
Doch mir sprang ein bekanntes Tier entgegen.
"Du...hast dich in meinem Ranzen versteckt..."
Ich war sprachlos. "Wer...WAS bist du?!"
Das Wiesel lächelte,wenn ein Tier das überhaupt kann.
"Findest du nicht die Frage wichtiger,was du bist?"
Nun war ich völlig verwirrt.
"Wie meinst du das? Ich bin auf jedenfall kein sprechendes Wiesel,dass sich in anderen Rucksäcken versteckt."
"Sehr witzig." antwortete das Tier,und verengte die Augen zu Schlitzen. "Sie haben dich ja gut manipuliert." Es seufzte.
"Du glaubst doch nicht wirklich,du bist ein Mensch?
Ha,natürlich denkst du auch,dass du Eltern hast." Bei diesem Satz schüttelte es den Kopf,und das beache Fell glänzte durch das Licht.
Draußen ertönte die Schulglocke,Schüler liefen in ihre Klasse.
Das hätte ich auch machen sollen. Diese verrückte Situation hinter mich bringen.
Doch... ich konnte nicht.
"Hör mir mal zu...!" schrie ich das Wiesel an.
"Ich habe Eltern,und das seit 16 Jahren!"
Mein Blick richtete sich auf den Boden.
"Oder doch nicht" flüsterte ich schwach.
Ein Lächeln des Wesens,mit den haselnußbraunen Augen.
"Du erkennst nun,dass all dein Leben,all die Ereignisse eine Lüge waren. Spät,aber nicht zu spät..."
"Uahhh!" mein Kopf dröhnte,und ich fiel auf die Knie.
"Irgend etwas ist in mir.Mein Kopf....er schmerzt."
Alles wurde dunkel. Verlorene Wesen,der Schmerz
eines Engels.
"Raarrr...!" ein Aufschrei,tief aus meiner Seele. Schwach hörte ich die Stimme des Wiesels.
"Halte durch. Ein verdammtes schwarzes Ding ist in deinem Kopf. Vertraue dem Licht des Himmels."
Es öffnete seinen kleinen Mund,und ein gleißender Strahl schoss heraus. Wollte es mich töten?
Die Energie traf meinen Körper,umhüllte mich,durchdrang alles. Verschwommen...der Boden.
Dann wurde alles dunkel.
Alles Lügen? Mein Leben,eine Lüge...

Fortsetzung folgt.

[So,das ist nun die Forsetzung. Hat zwar etwas gedauert...aber was soll^^.
Danke für eure Kommentare. Bleibt mir treu :)
PS: Wie immer: Kritiken,und Meinungen.^^ ]

*anfeuer* Toll, der Teil war suuuupaaaaaaa ! Aber wiese merkt er eigentlich sofort, dass sein Leben eine Lüge war ? Das ging wirgendwie so schnell, aber trotzdem !!!!! SUPAAAAAA !

O.o

Heeey der Teil ist echt gut geworden......und du machst einen nicht einfach.....wie gehts weiter??*g*

*kiss* Six ^^

Re: O.o

Original geschrieben von Six
Heeey der Teil ist echt gut geworden......und du machst einen nicht einfach.....wie gehts weiter??*g*

*kiss* Six ^^

Sorry Schatz,ich hab im Moment eine Schreibblockade.
Vieleicht geht es in 2 Monaten weiter,mal schaun.... :(

Zurück
Oben Unten