Wie findet ihr diesen Fanfic. Er handelt von Shinok das von mir erfunden ist:
1. The Legend of Shinok
Robbie war schon seit einem Jahr Weise als plötzlich ein Junge an seinem Haus vorbei kam. Es wunderte ihn da sonst niemand, erst recht kein Kind hier
her lief da es um die 40 km von der letzten Stadt entfernt war.
Robbie rannte dem Jungen hinterher er wollte umbedingt wissen dieser hier tat.
Robbie: Halt warte!
Der Junge drehte sich um.
Robbie: Hallo, wie heisst du und was machst du hier?
Der Junge: Hi, ich heisse Takiro, ich suche meinen Großvater um bei ihm Kampfunterricht zu nehmen.
Robbie: Takiro?
Das ist aber ein eigenartiger Name ?!
Takiro: Ja, ich wurde nach meinem Ur-Ur-Großvannter benannt, er hat vor 200 Jahren hier irgendwo gelebt. Deswegen suche ich auch hier nach meinem Großvater
er lebt in dem Haus seines Großvaters.
Robbie: Wow! Du Bist also ein richtiger Kämpfer. Ich wollte das auch schon immer mal machen könntest du mir nicht etwas beibringen?
Takiro: Klar! Aber hast du was zu Essen ich habe einen rießiegen Hunger!
Robbie: Ich habe immer was essbares im Haus. Komm rein!
Robbie kramst im Kühlschrank rum: Ich habe gestern erst einen Hirsch gefangen der ist noch sehr frisch!
Takiro: Hirsch ist gut!
Robbie: Solange ich hier das Essen zubereite. Will ich noch mehr über deine Familie wissen.
Takiro: Gut, mein Großvater ist auch er Wächter des Shinok. Das ist eigentlich auch der Haubtgrund weswegen ich ihn suche. Kämpfen kann ich auch zu Hause
bei meinem Vater lernen.
Robbie: Der Wächter des Shinok? Was ist das?
Takiro: Das Shinok ist eine Schriftrolle auf der die Technik des Shinok-Angriffs ist. Es ist die mächtigste Technik überhaubt. Die muss ich von meinem Großvater Bakira
lernen, die Schriftrolle alleine genügt nicht.
Robbie: Und wenn Bakira stirbt ist die Technik für immer verloren?
Takiro: Genau. Aber essen wir erst mal.
Nun schlagen sich Robbie und Takiro den Bauch voll.
Robbie: Willst du solange bis du weiterziehst bei mir wohnen?
Takiro: Gerne.
Robbie: Gut, ich bereite dir dein Bett vor.
Takiro: Es ist spät ich werde schlafen gehen morgen lerne ich dich kämpfen.
Robbie: Gute Nacht!
1. The Legend of Shinok
Robbie war schon seit einem Jahr Weise als plötzlich ein Junge an seinem Haus vorbei kam. Es wunderte ihn da sonst niemand, erst recht kein Kind hier
her lief da es um die 40 km von der letzten Stadt entfernt war.
Robbie rannte dem Jungen hinterher er wollte umbedingt wissen dieser hier tat.
Robbie: Halt warte!
Der Junge drehte sich um.
Robbie: Hallo, wie heisst du und was machst du hier?
Der Junge: Hi, ich heisse Takiro, ich suche meinen Großvater um bei ihm Kampfunterricht zu nehmen.
Robbie: Takiro?

Takiro: Ja, ich wurde nach meinem Ur-Ur-Großvannter benannt, er hat vor 200 Jahren hier irgendwo gelebt. Deswegen suche ich auch hier nach meinem Großvater
er lebt in dem Haus seines Großvaters.
Robbie: Wow! Du Bist also ein richtiger Kämpfer. Ich wollte das auch schon immer mal machen könntest du mir nicht etwas beibringen?
Takiro: Klar! Aber hast du was zu Essen ich habe einen rießiegen Hunger!
Robbie: Ich habe immer was essbares im Haus. Komm rein!
Robbie kramst im Kühlschrank rum: Ich habe gestern erst einen Hirsch gefangen der ist noch sehr frisch!
Takiro: Hirsch ist gut!
Robbie: Solange ich hier das Essen zubereite. Will ich noch mehr über deine Familie wissen.
Takiro: Gut, mein Großvater ist auch er Wächter des Shinok. Das ist eigentlich auch der Haubtgrund weswegen ich ihn suche. Kämpfen kann ich auch zu Hause
bei meinem Vater lernen.
Robbie: Der Wächter des Shinok? Was ist das?
Takiro: Das Shinok ist eine Schriftrolle auf der die Technik des Shinok-Angriffs ist. Es ist die mächtigste Technik überhaubt. Die muss ich von meinem Großvater Bakira
lernen, die Schriftrolle alleine genügt nicht.
Robbie: Und wenn Bakira stirbt ist die Technik für immer verloren?
Takiro: Genau. Aber essen wir erst mal.
Nun schlagen sich Robbie und Takiro den Bauch voll.
Robbie: Willst du solange bis du weiterziehst bei mir wohnen?
Takiro: Gerne.
Robbie: Gut, ich bereite dir dein Bett vor.
Takiro: Es ist spät ich werde schlafen gehen morgen lerne ich dich kämpfen.
Robbie: Gute Nacht!