Shinindeath - Akajin's Story

Archangel Luna

There is no limit
Autoren: Archangel Luna & UltimateGoku

Titel: Shinindeath - Akajin's Story

Teile: Es werden mehrere Teile geben.

Genre: Fantasy & violence
Serie: Dragonball Welt. Keine Chara's aus der Serie.

Disclaimer: Die Rechte liegen bei Akiro Toriyama (bis auf eigene Figuren und Orte) Einige Orte und Figuren liegen unter dem Copyright von Archangel Luna & UltimateGoku.

[ Kapitel 1 - Das Königreich Shinindeath ]

Im Königreich Shinindeath war die Ruhe eingekehrt. Die Akajin’s gingen von der Arbeit nach Hause. Die meisten hatten Familie um die sie sich kümmern mussten und einige hatten dies nicht. Die kleine Prinzessin Sanj rannte durch den Palast und ihr Vater Meraz Keha rannte ihr nach. Die kleine Sani war 6 Jahre alt. Ihre Mutter Chan starb als Sanj zur Welt kam.

Doch da packte ihr Vater sie und warf sie etwas hoch und fing sie wieder. „ Jetzt mal rasch ins Bett, du willst doch morgen nicht Müde sein.“, sagte Meraz und schaute liebevoll, so würde ihn niemand sehen, nur ihre Tochter und vielleicht Reaper Sr. . Sanj rannte in ihr Zimmer und machte das Nachtlicht an. Sie hatte angst im Dunkeln. Sie huschte ins Bett und schloss die Augen. Meraz sah kurz ins Zimmer und schloss die Tür, er ging den Flur entlang in den Vorsaal und setzte sich auf seinen Thron.

Der Berater saß etwas tiefer und die Vertreter des Volks waren erschienen. Wie jedes halbes Jahr. Meraz vertraute niemanden, außer Reaper Sr.
Als die Vertreter sahen wie der König sich auf seinen Thron setzte knieten alle einmal nieder und standen, dann wieder aufrecht. „Mein König, das Volk klagt über Plünderungen im Land. Es seien nicht die Bewohner unseres Planeten.“, flüsterte der Berater. „Ach so. Und weiter?“, fragte der König. „Es gibt Ausschreitungen zwischen den Bürger selber, manche wollen mehr Rechte. Und das obwohl sie keine Steuern zahlen müssen.“, der Berater wollte weiter sprechen doch der König zeigte mit einer Gestik, das es genug war was er gehört hatte.
Der König stand aus seinem Thron auf.

„Ihr wollt Rechte? Seid ihr nicht dankbar, das ihr nicht Steuern zahlen müsste. Ich kann euerer Problem verstehen, ich werde dieses Problem mit den Plünderungen lösen, doch das mit den Rechten. Ihr die keine Steuern zahlt, beschwert euch? Schämt ihr euch nicht, ihr beleidigt mich, euern König!“, sprach der König. Und manche Vertreter nickten. Doch einige waren Stur und wollen, dass was ihnen zusteht. Doch ihnen stand gar nichts zu. „Ich werde mich um euer Problem kümmern, Ihr habt die Freiheit ist es nicht Recht genug?“, fragte der König. Doch keiner gab auch nur eine Antwort. „Die Ansprache ist beendet.“, sprach der Berater und die Vertreter verließen den Palast.

„Schick Truppen in die Befallen Regionen, aber sie sollen Zivil sein, damit wir auch die Räuber ertappen. Ich ziehe mich zurück. Bis Morgen früh. Gute Nacht Reaper Sr.“, sagte der König und ging in sein Schlafzimmer. Er zog sich um und legte sich in sein Bett. Es fühlte sich wie immer leer und kalt an. Er erinnerte sich an damals als seine Frau noch lebte.

Im stiegen die Tränen in die Augen. //Wie ich dich vermisse Chan.//, dachte er und schloss die Augen.....

[ So das war mein Post meiner Seits. ]

Es kehrte Ruhe im Palast ein. Die Wachen machten ihre Rundgänge doch in einem Zimmer war noch Licht an. Es war im Gemach von dem königlichen Berater Reaper Helldes Sr., seiner Frau Helana und deren einjähriges Baby Reaper Jr.. "Du siehst besorgt aus mein Gatte", sprach die Frau. "Das Volk hat Sorgen. Es gibt Plünderungen und diese werden nicht von Akajins begangen, auch wenn es die unterpriviligierten Krieger sein könnte. Aber diese sind trotz allem loyal."

Der Berater machte ein ernstes Gesicht und legte sein Kinn auf seine zusammengefalteten Hände. "Wir werden Truppen losschicken um das Problem zu bewältigen. Dennoch, es gibt Leute im Volk, die finden, dass sie zu wenig Rechte haben, dabei verlangen wir keine generellen Steuern. Wir nehmen nur Steuern auf Handelsgüter und Finanzieren den größtenteil durch unsere Söldner...". Helana umarmte ihn von hinten, Reaper lag seine Hände auf ihre. "Das wird schon, unser König ist weise und bei dem größten Teil der Bevölkerung beliebt.". Beide sahen auf die Wiege in der ihr Baby lag. "Ich hoffe das wir eine Zukunft schaffen können, eine Zukunft für unsere Kinder." sagte der Akajin der aussah wie ein Krieger und dennoch sehr intelligent war.

"Ja, unser König hat ein wunderbares Reich aufgebaut. Ich hoffe nur das unser Kind so wird wie du mein Geliebter.". "Ja, es wäre schade wenn er einer dieser blutrünstigen Gorillas wird. Sie mögen gut im Kampf sein, aber intelligent sind die nicht.". Beide mussten schmunzeln. "Nun gut, lass und schlafen gehen. Ich muss morgen wieder früh aufstehen, der König will in die Krisengebiete reisen." Sie standen auf und betraten ihr Schlafgemach. Sie legten sich ins Bett und schliefen ein.

(Da keiner, iwie ein Commi etc. Postet will ich sicher nicht mit der FF enden. ich mach weiter)

Die Sonne ging über Shinindeath auf. Der König war schonlange wach, er stand am Fenster und beobachtete den Sonnenaufgang. Er verließ sein Schlafgemach und ging in die Küche, wo es schon heiß her ging das Frühstück wurde zubereitet. Er sah sich um und grinste den Bediensteten freundlich zu, man konnte nicht sagen das er ein ein schlechter König war und doch taten es welche. Er schritt leise zum Zimmer von Sanj öffnete die Tür und sah sie aufen Boden mit einem Blatt rum malen.

"Na seit wann bist du den wach kleine?!", fragte er seine Tochter die eifrig weiter malte. "Ehm seid ehm lange..", sie deutete auf nen Haufen gemalter Bilder. Er kam herein und drückte seine Tochter. "Sag mal was malst du da?", fragte er und sah eins der vielen Bilder schokiert an. "Das ist Reaper. Wenn der einmal groß ist. Der wird ganz stark.", sagte sie und zeigte mit dem Wachsmal Stift darauf. Meraz nahm das Bild an sich. "Und woher weißt du das?", fragte Meraz nach. Sanj wurde ganz rot im Gesicht. "Weil ich das weiß.", sagte sie nur. "Naja bestimmt freut sich Reaper Sr. darüber, wollen wir nachher fragen ob du Reaper jr. besuchen darfst?!", fragte er erneut und Sanj stimmte zu. "Na komm jetzt es gibt Frühstück", sagte er und nahm die kleine Huckepack und ging in den Esssaal. "Los, ich hab HUNGER!", rief Sanji und ihr Vater setzte sie auf einen Stuhl neben ihm ab.

Reaper Sr., seine Frau und ihr Sohn waren immer herzlichst zum Frühstück eingeladen, wenige Minuten später kamen sie auch dazu. Helana drückte Sanj, für Sanj war Helana eine Art Tante. Sie mochte sie. "Na kleine hast du gut geschlafen?", fragte sie und Sanj nickte. "Ich wollte fragen ob ich heute Mittag vorbei kommen könnte und etwas auf Reaper Jr. aufpassen könnte?", fragte Sanj und wurde etwas rot.

Meraz zog das Bild hervor und hab es Helana. "Das hat die kleine gemalt.", sagte Meraz und Sanj sprang rum und wollte das Bild wieder an sich reißen. "Nein nicht, das ist doch doof gemalt. Das wird Reaper Jr. doch nicht gefallen!", sagte Sanj aber sie kam nicht ans Bild heran. "Ach das ist wunderschön!", erwiederte Helana und legte ihre freie Hand auf Sanj's Kopf. "Sieht echt schön aus.", endete sie und setzte sich an den Tisch. Sie aßen alle zum Frühstück. Der König und Reaper Sr. verschwanden im Beratungssaal. Helana nahm ihren Sohn und Sanj mit zu sich nachhause. "Bist echt ein kleiner Engel. Was sollte das Bild darstellen?", fragte sie und Sanj wurde wieder rot. "Naaja das soll Reaper Jr. sein wenn der mal Groß ist. Ja der wird ganz stark.", antwortete sie und Helana hielt sie an der Hand.

König Meraz und Reaper Sr. gingen ind den Beratungsaal, als sie durch die riesiege, verzierte Stahltür kamen erhoben sich auch schon alle Anwesenden die m einen ovalen, schwarzen Tisch saßen. Meraz ging zum anderen Ende des Tisches und setzte sich auf einen ebenfalls verzierten Stuhl aus Stahl, mit rotem Samt. Daneben setzte sich sein Berater Reaper Helldes Sr auf einen Stuhl des sich auch von den Anderen unterschied. Um den Tisch standen 12 normale Stühle, und 11 Akajins, der Rat der Weisen. Sie trugen alle eine Kutte, aber man konnte erkennen das sie den König ansahen und sich leicht verbeugten. Eine Tür an der Seite des Saals öffnete sich. Ein extrem großer Mann, fortgeschrittenen Alters mit einer mächtigen Statur, grau-schwarzen Haaren und Bart, gekleidet mit einem Anzug, einem Gehstock und einem außen schwarzen und innen roten Umhang mit Brosche vor der Krawatte kam herein. "Lord Razul Creator Blooddust Helldes, ich freue mich euch zu sehen mein Freund." sprach der König und machte eine Geste mit der linken Hand das sich die ermummten Männer setzten durften.

Sie taten es nur der Lord, der Vorsitzende der 12 Weisen kam direkt vor den König und kniete. Er hob den Kopf und sprach, "Ich beeilte mich als ich hörte das Ihr mich und den Rat sprechen wolltet mein König." Der Hühne stand auf und nahm gegenüber dem König am Tisch platz. Auch sein Stuhl war anders als der der Anderen. Helldes Sr. stand auf. "Großvater, wir haben ersnthafte Probleme bei dem uns der Rat helfen muss." Reaper Sr sah den Vorsitzenden an, "Ich hörte es bereits." entgegnete er seinem Enkel.

Hey ihr beiden!

Also ich finde eure FF gut, aber denn genauen Sinn versteh ich irgentwie nicht ô.Ô ...
Ich glaub' da ist jemand verliebt... Sanj ist total süüüß - wie ein kleiner Engel *-*. Auch wenn ich den genauen Sinn nicht verstehe, würd ich gern mal weiter lesen wollen. Schön weiter schreiben, ok *lach*?

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Heeey.. :wavey:
Also ich finde eure FF gut, aber denn
genauen Sinn versteh ich irgentwie nicht.. o.O
Also ich glaub' da ist jemand verliebt.. :P :rolleyes:
Sanj ist total süüüß. Voll der kleine Engel :biggrinan
Auch wenn ich den genauen Sinn nicht verstehe, würd ich gern mal
weiter lesen also schön weiter schreiben :D

Hay danke das du es ließt ^^

Der Sinn ist das Volk der Akajins einen näher zubringen. Ihr Lebensweise darzustellen. Es ist eine Art Dbz Schema. Es ist der Anfang und leicht hollperig, weil jemand den ich nicht nennen will *UltimateGoku anschiel* mal eine Phase des Ideenlosen hatte. Nunja ich hoffe das es weiter gehen kann. Und die FF spannender wird, mit ein bisschen Humor und Action. ^^ Viel Spaß beim Lesen.

[ Kapitel 1.2 - Eine kleine Heldin ]

Helena schmunzelte bei dem Gedanken, dass ihr Sohn eines Tages so werden sollte. Sanj summte vor sich hin. "Sag mal Helena, warum ist Papa immer so müde?", fragte die kleine. Helena hielt an und beugte sich etwas zur kleinen hin. "Dein Vater ist ein großer Mann und er muss viele Dinge tun, damit dir nichts passiert.", sagte sie mit dem Kind um den Bauch gebunden. "Aber ich bin schon ein großes Mädchen.", antwortete Sanj trotzig.
Plötzlich sah Sanj Schatten hinter Helena auftauchen. Sie beugte sich zur Seite und sah maskierte Gestalten. Sie wurde blass im Gesicht als ihr Helena Reaper Jr. in die Hand drückte. Helena stellte sich schützend vor die beiden, sie wusste das diese zwei maskierten nicht in freundlicher Absicht kamen. "Lauf zurück zum Palast, Sanj." zischte Helena ihr zu. "Das wird aber nichts.", antwortete einer der beiden. Die junge Frau grinste. Sanj band sich Reaper Jr. um den Rücken, den falls sie hinfallen würde dann würde sie Reaper nicht zerquteschen. Sie lief los so schnell sie konnte, sie war schnell für ein kleines Mädchen.
Helena hielt die beiden an jeweils einen Arm fest und ließ sie zusammen stoßen, als sie merkte das einer der beiden Sanj hinterher wollte. Sie war schon nicht mehr zusehen eine kleine Staubwolke hinterließ sie und kam den Toren des Palastes immer näher.
Die Wächter sahen sich verdutzt an. Ausser Atem und Angst stotterte sie nur ein paar Wörter " Helena...Maskierte...hilfe", stotterte sie und lief in den Palast. Einer der Wächter ließ Meraz verständigen. Sanj lief in ihr Zimmer und aus Angst weinte sie. Reaper Jr. lachte nur weil die Spritztour ihm gefallen hatte.
Ein Wächter platzte in die Besprechung. Verzeihen sie mir König, aber soeben ist ihre Tochte mit Reaper Jr. auf dem Rücken panisch in den Palast gestürmt. Anscheind ist etwas vorgefallen. Es wurden einige Männer los geschickt. Mearz sah versuchte die Panik zu unterdrücken. Reaper Sr. versuchte es ebenso. Die beiden verließen den Saal ohne weitern Kommentar, dass ließ darauf beruhen das diese Besprechung zu einem anderen Zeitpunkt weiter fortgeführt werde.
Mearz und Reaper Sr. liefen zum Zimmer von Sanj. "Spätzchen? Wo bist du?", fragte Mearz väterlich und fand Sanj nicht. "Geh weg du Monster Reaper jr. kriegst du nicht!", rief sie unterm Bett hervor. Mearz musste etwas grinsen doch es verflog so schnell wie es gekommen war. "Paps?", rief Sanj und kroch unterem Bett hervor und immer noch Reaper auf dem Rücken, sie band ihn ab und hielt ihn Reaper Sr. hin. Reaper Sr. unterdrückte die Tränen, was war mit seiner Frau passiert?
Mearz schloß Sanj in seine Arme und war froh, das ihr nicht passiert war. "Was ist den passiert?", fragte Reaper Sr und man konnte seine ungeduld spüren. "Ja, also...Helena, Reaper jr. und ich waren auf dem Weg zu ihnen nachhause und das wisst ihr ja und dann kamen so zwei komische Gestalten. Helena hat mir Reaper jr. in die Hand gedrückt und hat gesagt ich soll laufen. Sie hat gekämpft.*", als Sanj mit der Geschichte zuende war wurde Reaper Sr. blass vor Angst um seine Frau.
"Keine Sorge, ihr geht es bestimmt gut.", versuchte Sanj ihn aufzumuntern. Mearz war begeistert von seiner Tochter. "Genau wie Chan.", dachte er und umarmte Sanj erneut. "Papa lass mich los, mein Kleid zerknittert.", motze sie. Mearz ließ sie los als ein Sanitär herein gestürmt kam.
"Wir haben sie gefunden. Stark verletzt und eine Nachricht.", sagte der Sanitär und bekam kaum Luft. Er überreichte die Nachricht an König Mearz. Doch Reaper Sr. lief los zum Sani-Raum. Sanj ging im Zimmer zum Malblock und malte. Sie war immer noch etwas geschockt, doch sie malte. Es sah zu perfekt aus. Ein Tag grau und Menschen die sich umbrachten. Mearz laß die Nachricht noch nich und sah geschockt zum Maltisch.

Moin Luna!

Hehe, vielen Dank für deine Antwort (:.
Richtig traurig was dort mit Helena geschiet *heul* Da fühlt man ja richtig mit. Ich hoffe das sie es schafft und wie Sanj, Reaper jr.
beschützt hat - Einfach zum Knuddeln :knuddel:! Schreibt bitte schnell weiter.
Bis dahin...

schön das es dir gefällt, der sinn ist eigentlich momentan nicht nicht erkennbar weil es sich ja erst entwickelt ^^
und vielen dank für's lesen ^^

[Kapitel 1.3 Vorzeichen]

Die Tür zu Sanji's Zimmer öffnete sich. Lord Helldes kam herein, "König Meraz, was ist passiert und wo ist mein Enkel?". Der König der zuvor Reaper Jr. von seinem Berater entgegen nahm damit dieser in die Sanitätsstaion laufen konnt stand auf und überreichte dem Lord seinen Urenkel. Razul nahm Reaper entgegen. "Mein Köing was ist passiert?", sprach der Riese. Der König betrachtete wieder fast wie in Trance seine Tochter beim Malen. "Die Mutter deines Urenkels wurde verletzt bei dem Versuch Sanji und Reaper Jr zu beschützen. Sanji ist mit Reaper hergeflüchtet.".

Der König sah sich nun den Zettel mit der Nachricht an, ihm stand der Mund offen und er zitterte. "König Meraz??" fragte der Vorsitzende der 12 Weisen. "Sie wollen das Königshaus ausrotten, sie wollen Anarchie und Chaos, eine eigene Regierung, mit aller Gewalt..." flüsterte der König, so dass es die kleine Prinzessin nicht mitbekam. "Mein König, wir sollten nun einmal nach Helena und meinem Enkel sehen....anschließend müssen wir etwas unternehmen." Meraz nickte ihm zu, "Sanji wir gehen.". "Aber Papa..", erwiderte sie trotzig. "NICHTS ABER!!!" brüllte der König sein Tochter an, "wir gehen!". Sanji wurde ruhig und der König verließ den Raum und teilte den Soldaten vor der Tür mit, das die Wachen verdoppelt werden sollten und Zugriff nur noch mit voller Härte, bis weiteres klar ist. "Komm Prinzessin, du darfst auch Reaper tragen." lächelte der ältere Mann das Mädchen an. Snji wischte sich die Tränen weg und nahm das Baby entgegen, mit einem Lächeln.

Reaper Sr rannte auf die Sani-Station. "Wo ist sie?!" fragte er einen der Sanitäter. Dieser erwiderte, "Auf der Intesivstation, geradeaus und dann rechts.". Der Akajin rannte auf die Intensivsation und sah hinter einer Glasscheibe, dass seine Frau an Maschienen angeschlossen war und Ärzte und Schwestern sie behandelten. Plötzlich legte jemand eine Hand auf den völlig verstörten Reaper Sr. er drehte sich um, den Tränen nahe. Es war Serzja, sein Bruder. "Als ich es gehört habe bin ich sofort hergekommen. Das werden sie büßen Bruder, dafür werden sie bluten." Reaper legte seine hand auf die Serzja's welche auf seiner rechten Schulter lag. "Danke das du hier bist Serzja.". Dieser erwiderte mit einem Nicken und einem ernsten Blick. "Hey Reaper, dahinten kommt die Prinzessin mit deinem Sohn." Sanji lief mit dem Baby auf dem Arm vor dem Lord, welcher fast 2 Meter größer war. "Hey Prinzessin Sanji. Hallo Opa." sprachen Serzja und Reaper Sr fast synchron. "Es sieht schlimm aus nicht war?" sprach Razul und sah dabei durch die Glasscheibe. "Hey Kinder, das ist nichts für euch lasst uns in den Palastgarten gehen." sprach Serzja und nickte dabei seinem Großvater und seinem Bruder zu.

Waaaas?! ...
[...] "Sie wollen das Königshaus ausrotten, sie wollen Anarchie und Chaos, eine eigene Regierung, mit aller Gewalt..." [...]
Ne, ne, dass tun die maskierten Typen garantiert nicht *böse wird*! Die sollen dei kleine Sanj nicht töten, die
hat doch gar nichts getan... Ach ja, eine Frage hätte ich da: "Heißt die Königstocherter [Sanj] oder (Sanji]"?
Manchmal schreibt ihr nämlich "Sanj" und ein ander mal schreibt ihr wieder "Sanji" - richtig verwirrend.

WAAAAAAAAS?! ...
"Sie wollen das Königshaus ausrotten, sie wollen Anarchie und Chaos, eine eigene Regierung, mit aller Gewalt..."
o.O ..Nene das tun die Maskierten Typen garantiert nicht! ..
Sonst werd' ich sauer.. Die töten nicht die kleine Sanj ! ! ! :angryfire
Aber eine Frage hab ich da.. :D Heißt die Königstochter "Sanj" oder "Sanji" ?!
oO.. Naja weiter bitte.

Hallo Trail Briefs :)
Freut mich das dir die FF gefällt. Sie heißt Sanj.
Viel Spaß beim weiter lesen und hier kommt.
Der nächste Teil. Viel Spaß.

[Kapitel 2 - Die Attentate]

Sanj rannte vor. "Ich bin zuerst auf der Schaukel.", rief sie zu Serzja der extra langsam ging. Sanj saß auf der Schaukel und streckte die Zunge aus. Bääh. Serzja täuschte ein beleidigtet Gesicht vor. "Du musst nicht traurig sein. Wenn du dein Gemüse isst und übst, dann bist du auch mal so schnell wie ich.", sagte Sanj und schaukelte vor sich hin. Während dessen weit entfernt der Palast Tore sammelte sich eine kleine Gruppe von Leuten, es sah nicht so aus als würden sie sich mit friedlichen Absichten treffen, doch was hatten sie vor?
"Los Nummer 8! Du gehst dort hin!", sagte die vermummte Gestalt während es auf einen Punkt der Karte zeigte. Die sogenannte Nummer 8 ging los. Die vermummte Gestalt schien wohl der Anführer zusein er hatte ein Rotes Fadenkreuz auf der Rechten Ober-Hand tätowiert. Er schickte noch 12 weitere vermummte Gestalten los, sie hielten sich in der Nähe des Palastes auf. "Nummer 1? Los!", sprach er deutlich durch den Scouter. Und dann geschah es. Die Nummer 1 lief auf die Mauer zu kletterte sie in Null Komma nichts hoch und landete im Vorplatz des Palastes, schon liefen einige Wächter auf ihn zu. Er explodierte und nahm 5 Wächter mit sich. Er befahl Nummer 2 & 3 gleichzeitig. Nummer 3 landete im Garten. Sanj sah die vermummte Gestalt voller Panik an. Doch es geschah nichts. Nummer 3 ging nicht in die Luft wie die anderen 12 explosionen. Serzja stürtze sich auf die vermummte Gestalt und rieß ihm die Explosions Ladung von der Brust und warf sie zurück über die Mauer. Serzja zerrte ihn in den Palast und brachte ihn in eine Zelle tief unten unter der Erde.
Im ganzen Palast brach das Chaos aus. So wie es der Brief proveziehen hatte. Drausen auf einem Baum saß der Unbekannte Mann der die Männer los geschickt hatte. Wusste er das einer überlebt hatte? Wusste er das seine Indentität nun an einem Golden Faden hing? Mearz ging in seinem Zimmer auf und ab. Sein Kopf war voll gestopft mit jeglichen Gedanken. Doch was soll er tun?
Sanj klopfte an die Tür. "Herrein.", sagte die Stimme im Zimmer. "Paps. Was ist hier los, ich will das es aufhört.", sagte sie und ging mit verheulten Augen ins Zimmer. Mearz kämpfte mit sich selber und umarmte die kleine. "Alles wird gut, dass sind böse Männer die nicht damit einverstanden sind, welche Regeln in diesem Land gelten. Es sind diese Art von Bewohner die keine Regeln kennen und ich lasse es nicht zu das dir was passiert.", sprach Meraz leise um seine Tochter nicht zu verschrecken.
"Jetzt geh in dein Zimmer und male an deinem schönen Tisch.", sagte er lächelnd und Sanj lief los. Aus dem Zimmer raus und auf dem Weg zu ihrem Zimmer. Verdunkelte sich der ganze Gang...
"Hilfe...Es ist dunkel...Ich habe Angst.", rief Sanj panisch.
Plötzlich packte sie jemand und flüsterte ihr ins Ohr. "Du brauchst keine Angst haben.", diese Stimme war ihr fremd. "ahh lass mich los.", rief sie und zappelte umher. Darauf hielt ihr dieser Unbekannte ein Tuch vor die Nase. Sanj wurde ohnmächtig...
Das Licht ging wieder an. "Sanj!!!", schrie Mearz doch keine Antwort. Er suchte den ganzen Palast ab und er fand sie nicht. Reaper Sr., Serzja und Razul kam vergeblich wieder. "Sie ist nicht mehr da. Sie haben sie mir weggenommen.", schluckzte Meraz. Reaper Sr, Serzja und Razul sah sich verwirrt an.

Ich möchte nur einmal eine Anmerkung machen.Geht eher an den Mod,also Smarti.
Soweit ich gelesen habe,ist das doch eher ne Story,die nicht in den Dragonball FF bereich gehört,sondern eher bei sonstiges.?
Es sei denn,es gibt ne Absprache,dann vergesst diese Zeilen^^

So ganz genau habe ich die FF auch noch ned verstanden,werde aber auf alle Fälle die Story mal weiterverfolgen^^

Guten Abend *wink*!

[...]
Bääh. Serzja täuschte ein beleidigtet Gesicht vor. "Du musst nicht traurig sein. Wenn du dein Gemüse isst und übst, dann bist du auch mal so schnell wie ich.", sagte Sanj und schaukelte vor sich hin. [...]
<< wie süß *knuddeln will*.
Dieser Teil war einfach nur toll =).
WAAAAS?! Sie haben Sanj entführt? Oh man... Und der arme König Meraz.
Hoffentlich wird das wieder *hoff*. Freu mich auf den nächsten Teil (:.

Ich möchte nur einmal eine Anmerkung machen.Geht eher an den Mod,also Smarti.
Soweit ich gelesen habe,ist das doch eher ne Story,die nicht in den Dragonball FF bereich gehört,sondern eher bei sonstiges.?
Es sei denn,es gibt ne Absprache,dann vergesst diese Zeilen^^

So ganz genau habe ich die FF auch noch ned verstanden,werde aber auf alle Fälle die Story mal weiterverfolgen^^

Ehm, ich finde das gehört hier rein. Es ist noch immer die Vorgeschichte. Ich will nichts verraten deshalb muss man sich noch etwas gedulden ^^

Heeey..
Süüß..

Bääh. Serzja täuschte ein beleidigtet Gesicht vor. "Du musst nicht traurig sein. Wenn du dein Gemüse isst und übst, dann bist du auch mal so schnell wie ich.", sagte Sanj und schaukelte vor sich hin.

Einfach nur geil..
WAAAAS?! Sie haben sie entführt?! ö.Ö
oOh man der arme König Meraz. *ihn tröst*
Das wird schon wieder.. *hoff* ..
Liebe Grüße Trail Briefs

Mit soviel Elan im Text, ich dachte echt nicht das es jemanden gefällt. ^^ Hmm. Aber ich bin nicht dran los Marco. xD

[Kapitel 2.1 Familie oder Volk]

Der König ging auf die Knie udn weinte. Die 3 Helldes Männer fanden dafür einfach keine Worte als schon eine Wache angerannt kam und sich kurz vor dem König niederkniete, "Mein König! Einige Wachen fanden eine Nachricht am Haupttor." Lord Helldes nahm die Wache zur Seite und fragte "Was für eine Nachricht?". "Lord Helldes, man hat mit Blut an das Hauptor eine Nachricht geschrieben die lautet: König Meraz soll sofort seinen Rücktritt bekanntgeben, sonst wird die Prinzessin dran glauben.". Razul konnte es nicht glauben und drehte sich zu Reaper Sr, "Bring deinen Sohn zu Helena, wir holen uns Soldaten und begeben uns auf die Suche, Serzja bring den König in den Thronsaal und lass die Besten Soldaten wache stehen, niemand darf rein oder raus."

Nach 15 Minuten trafen sich Serzja, sein Bruder Reaper und deren Großvater Lord Helldes am Haupttor. Serzja ergriff das Wort, "In ein paar Minuten haben wir 20 Soldaten zur Unterstützung hier.". Dann deutete der Akajinlord auf die Botschaft am Tor, "Wie krank muss man sein um die Königstochter zu entführen, ein Kind das hiermit nichts zu tun hat. Serzja, was sagte der König?". Reaper Sr drehte sich zu Serzja welcher sprach, "Der König ist bereit abzutreten, doch ich habe die Wachen angewiesen den König zu bewachen und weder jemanden rein noch rauszulassen. Ich habe ebenfalls den generälen und dem Rat der Weisen Informationen über die Situation zukommen lassen, sie sind jetzt voll im bilde. Ein Rücktritt wird im Notfall immer dementiert."

Das Tor öffnete sich und die 20 Elitesoldaten, alles übergroße Riesen, stellten sich in Formation auf und Salutierten mit den Worten, "Wir sind bereit für den König zu sterben!"

Hallo ^-^!

Ähhm?! Wie er soll zurück treten ô.Ô?
Für seine Tochter wiederrum sollte er es schon tun, allerdings sollte er es auch versuchen beides "zu behalten", auch ohne Gefahr (Das Königreich und seine Tochter)!

[...] .....auf und Salutierten mit den Worten, "Wir sind bereit für den König zu sterben!" [...]
<< Einfach toll <3!

Cool, ich will auch Königin sein *lach*. Denn habe ich auch solch eine Armee, die mich beschützen/ bewachen mit ihrem Leben*träum*.
Das wäre mal ein Traum XD" Ich schweife mal wieder ab, also... Schreibt schnell weiter, bis dahin...

Ähhm?! Wie er soll zurück treten?! oO...
Nene.. Aber für seine Tochter, sollte er es schon tun,
allerdings sollte er es auch verscuhen beides "zu behalten",
auch ohne Gefahr! ..
ALso den Satz:

.....auf und Salutierten mit den Worten, "Wir sind bereit für den König zu sterben!"

Einfach nur cool, ich will auch Königin sein ;)
und dann kommt da so coole Männer und bewachen mich mit ihrem Leben.. xD
Das wäre mal ein Traum.. xD
Suppi schreibt weiter..
Bis denne.. Tschauii :wavey:

Hmm, keine Verbesserungsvorschläge?

[ Kapitel 2.1 Familie oder Volk ]

Ach Marco ;D tut mir leid hab den König einpaar mal falsch geschrieben, dass ist aber auch ein Name! Naja. Marco versuch doch bitte nicht so Kreuz und Quer zuschreiben. :D Einpaar Fehler sind okay. Aber nicht so schwere. Sag mir ruhig wenn ich was verraffe. ^^
Lg Luna

Es war kalt und dunkel. Ihre Augen sprangen auf. "Wo bin ich?", flüsterte Sanj doch sie sah nichts ausser Schwarz. Diese Kammer war schrecklich. "Ist da jemand?", rief eine zarte Frauenstimme leise. Sanj hielt inne. "Es wird alles gut, wer auch immer da ist. Willst du mir deinen Namen verraten?", fragte die Stimme. "Nö, ich kenne dich nicht.", rief sie trotzig. "Hmm, dann fange ich mal an. Ich bin Juna Lee Chjix, Ich komme aus dem Dorf dessen Name nicht mehr existiert, dessen Boden ich niewieder betretten werde. Ich bin ebenso gefangen wie du.", antwortete die Stimme. Das kleine Mädchen war etwas verwundert es lag soviel Poise in ihrer Ausdrucksweise und doch traf sie das was es aussagte. "Ich bin Sanj Prinzessin von Shinindeath und Tochter des König Meraz. Ich möchte hier weg, hier gehöre ich nicht hin.", beendte Sanj ihre kleine Ansprache.
"Alles wird gut kleines. Mach dir keine Sorge dein Vater weiß was er tut.", versuchte Juna das kleine Mädchen zu beruhigen. Da wurde Sanj ernst. "Mein Paps verzweifelt bestimmt. Es liegt ihm viel an mir. Naja manchmal glaube ich zuviel.", flüsterte Sanj und Juna war verwundert, dass so ein junges Ding wie sie sowas schon kannte bzw. dachte.
Die Tür ging auf ein heller Lichtstrahl schien in die Zelle. Sanj war wie geblendet und wurde aus der Zelle gepackt. "Lass mich los, los lassen hab ich gesagt. Du dreckiger Idiot!", fluchte sie hilflos wirbelend. "Nanana, sowas sagt man nicht, hat dein Vater dir keine Manirern beigebracht.", sagte die tiefe kratzende Stimme des Mannes den sie nicht erkennen konnte. Sanj biss dem Mann in die Hand, doch er lachte laut und verpasste ihr einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf. Sie wurde wieder bewusstlos.
Ein kleiner Junge im Alter von Sanj tatschte ihr auf die Stirn als sie wieder zusich kam. "Lass das sein...", murmelte sie und drückte den kleinen Jungen weg. "Ehm...Hallo?...",stotterte der kleine Junge los. Sanj drehte sich um. "Oh hallo. Wie heißt du? Ich bin Sanj.", sagte sie mit einem Lächeln und reichte ihm ihre kleine Hand. "Ich bin Zack. Freut mich dich kennen zulernen.", eben so lächelte er und reichte ihr auch die Hand. Sie erkannte ein Rotes Fadenkreuz auf seiner Rechten Hand. "Was ist das?", fragte das kleine Mädchen neugierig. "Ach das hab ich seit... Ich denken kann, mein Paps hat das auch. Der hat gesagt ich soll auf dich aufpassen.", piepste er. Sanj wurde Kreidebleich.

Fortsetzung folgt...

Hey!

Ehmmm... "Vorschlagsvorschläge?!", wie meinst du das denn *lach*? Na ja, also ich find den keinen Zack irgendwie süß *knuddeln will* :'D

Verbesserungsvorschläge in dem Sinne, ob vielleicht etwas ist was dich an der Schreibweise, der Story stört oder ob du etwas besonderes mit drinne haben möchtest. So denke ich, ist das gemeint.

[Kapitel 2.2 Die Suche der Prinzessin]

Der Truppenführer der 20 Soldaten kam auf den Lord zu und verbeugte sich, "Mein Lord, wir sind bereit die Prinzessin zu suchen." Reaper Sr positionierte sich recht etwas hinter seinem Großvater und Serzja links. Razul begann eine kleine Ansprache zu den Soldaten, "Diese Mission ist on allerhöchster Wichtigkeit! Es werden keine Fragen aus dem Volk beantwortet. Primärziel ist das Finden und Eskortieren der Prinzessin zurück zum Schloss. Sekundär das liquidieren der Kidnapper. Ihnen wird kein Prozess gemacht! Doch vor der Liqudierung versucht ihr so viel wie Möglich rauszufinden, im Bezug auf den Fädenzieher, weitere Ziele, Größe der Organisation und deren Verbündete. Dabei ist es notfalls notwendig diese Verbrecher zu foltern. FÜR SHININDEATH FÜR UNSEREN KÖNIG!!!!!!!!" Sämtliche Soldaten nahmen Haltung an ,"FÜR SHININDEATH FÜR DEN KÖNIG!!!!!" brüllten sie synchron. Lord Helldes und seine Enkel hoben vom Boden ab und flogen in die Luft, die Soldaten folgten. "Reaper du nimmst dir 7 Soldaten und suchst in südlicher Richtung, Serzja du nimmst dir ebenfalls 7 Soldaten und suchst in östlicher Richtung. Der Rest kommt mit mir!" sprach der Akajin-Lord.

Um Reaper bildete sich eine weiß-blaue Aura und er flog los, die Soldaten folgten ihm. Serzja bildete eine weiße Aura und flog ebenfalls los, gefolgt von den Soldaten. "Los jetzt!" brüllte der Lord und um ihn bildete siche eine goldene Aura und er log mit seinem gefolge los.

[Kapitel 2.2 Die Suche der Prinzessin]

So hoppste also der Hase. Zack sollte auf Sanj aufpassen?
"Ich kann gut auf mich selbst aufpassen!!", motzte sie ihn an. Er wedelte mit den Händen in der Luft. "Ehm zieh bitte das hier an. Und deine Haare ehm müssen ab.", sagte er und gab ihr normale Kleidung. "MEINE HAARE BLEIBEN DRAN!", fauchte sie Zack an. Er nahm die Schere. "ICH WARNE DICH!", drohte Sanj mit der flachen Hand. Doch Zack war schneller. SCHNIPP SCHNAPP. Sanj's Gesicht wurde finster. Zack zitterte etwas und wedelt mit den Händen vor sich rum. "Nein tue mir nichts, ich muss das machen mein Papa ist sonst sauer. Bitte...", flehte er. Sanj verpasste ihm einen Schlag und er flog gegen die Wand. "DU ALTER IDIOT!", schrie sie ihn an. Auf dem Boden lagen ihre Haare, Sanj schmollte und zog sich hinter einem Vorhang um. "Undjetzt?", borthe sie mit der ersten Frage die nicht die letzte sein würde. "Ehm, wir gehen raus, ich zeig dir was, dann ist dir bestimmt nicht langweilig.", stotterte er und fand Sanj richtig hübsch. "Starr mich nicht so an!!", motzte sie. Zack wurde rot, darauf nahm er ihre Hand und zeigte ihr drausen im Wald die Hörnchen ähnlichen Tiere. Sanj vergaß was im Keller passiert war und hatte mit Zack Spaß. "Warum bin ich eigentlich hier?", fragte Sanj nach und lag mit Zack auf der Wiese während sie Wolken deuteten. "Ich weiß es nicht. Mein Papa sagt mir sowas nicht, der gibt mir eine Aufgabe. Und wenn ich das sagen darf du bist ziemlich hübsch.", antwortete er und wurde knall rot. Sie dagegen grinste und beugte sich über Zack. "Wie hübsch bin ich den?", fragte sie nach. Zack schloß die Augen und sagte nichts. "Ach man.", entgliet Sanj. "Es kommt jemand.", flüsterte er. "WO?", fragte sie laut. "Sei still. Mist sie haben uns entdeckt.", seuftzte Zack und sprang dabei auf. Sein türkiser Anzug leuchtete förmlich in der Sonne. Sanj sah in die Richtung der immer näher kommenden Akajin's. "Das ist Serzja.", flüsterte sie Zack zu. Zack guckte sie entgeistert an. "Der...Se...r..r.zja?!", stotterte er und geriet langsam in Panik. Serzja und seine Gefolgschaft kam immer näher.
"Serzja? Siehst du da unten? Ein kleiner Junge in Türkis und ein Mädchen hmm. Sollen wir nach gucken?", sagte eine männliche junge Stimme. Sanj winkte und Zack schlug ihr auf die Hand. "Lass das bist du verrückt! Die bringen mich doch um!", motzte er sie an. Sanj war reserviert. Serzja sah sich das an. "Wir landen!!!", sagte er bestimmt. "Es ist unmöglich das es Sanj ist. Sie hatte ein Rose Kleid und viel längere Haare.", flüsterte er und drehte sich um. Zack packte Sanj an der Hand und lief in den Wald.
"Hey was soll das? Ich kenne die doch?!", fauchte die kleine und versuchte sich Zack zuentreißen. "Tut mir leid. Aber das ist nicht drin, die töten mich. Und ich will noch nicht sterben.", sagte Zack schnell und zog sich Sanj hinterher. Serzja wurde neugirig auf diese Reaktion. "Los verteilt euch, der Wald ist klein die kommen da nicht raus. Wir finden schon herraus wer die beiden sind.", befahl er und die Truppe bewegte sich schnell. Kaum waren sie ein paar Meter gelaufen, waren sie schon von großen Akajin's umzingelt. "Hab ich doch gesagt es ist keine GUTE IDEE!", motze sie Zack an.
Serzja kam nährer. "Sanj?", fragte er darauf drückte Zack ihre Hand, das soviel heißen sollte sie solle nicht antworten. Doch sie sah es nicht ein. Sie war schon fast gerettet. "ICH BIN HIER!", schrie sie. Zack sah sie entgeistert an. "Bist du verrückt?! Und was wird jetzt aus mir?!", flüsterte er. Da kam ein ziemlich junger Akajin noch nicht richtig ausgewachsen und zog sich Zack an sich. "Tja ich würd sagen folter und der tod!", während er dies sagte grinste er Zack diabolisch an.
"Nein, wir bringen ihn zum Palast. Dann finden wir herraus, woher er kommt und was er hier mit der Königstochter gemacht hat!", rief Serzja während er Sanj umarmte. Er schaltete sein Scouter an. "Wir haben sie gefunden, gesund und munter.", sprach er und Sanj guckte sauer. "Nein nicht ganz meine Haare sind ab!", motzte sie und Reaper Sr und Razul grinsten, das es der kleinen gut ging.

[ 25 Minuten später ]

Als sie im Palast ankamen, war der König heil froh das er Sanj wieder hatte und ließ sie ins Zimmer bringen. Zack dagegen wartete in einem dunkelroten Raum. Er zitterte, man merkte das er angst hatte. Reaper Sr. und Razul betraten den Raum. "So und nun zu dir, mein Freund.", sagte Razul freundlich. Reaper Sr. dagegen sah finster und böse aus. Zack roch den Braten. "Guter Akajin und Böser Akajin.", dachte er. "Nun rede, was hast du mit Prinzessin Sanj gemacht?! Warum wart ihr in dieser Wald Gegend.
In der zwischen Zeit in Sanj's Zimmer. "Papa, was passiert mit Zack?", fragte sie etwas besorgt. "Hmm, es kommt drauf an, Ich denke nicht das er dich entführt hat. Aber wie umhimmels Willen, kam er mit dir in Verbindung?", fragte Meraz nach. "Der Vater wars. Aber tut ihm nichts, er findet mich hübsch und der ist nicht so gemein gewesen wie sein Vater. Erst war ich in einem Keller, dort war eine Frau eingesperrt. Ich denke das es die Mutter ist. Naja, dass meine Haare ab sind, kann ich Zack verdanken, aber ich bin nicht sauer deswegen. Er ist ein netter und lieber Junge.", berichtete sie ihrem Vater. Er war jedesmal wie hin und weg gerissen. "Ich bin froh das du wieder da bist!", antworte er.
Im Dunkelroten Raum stappelten sich Fragen über fragen. Zack weinte und entblösste die Bombe unter seinem Anzug. Razul sah geschockt auf die Bombe. Der König betrat den Raum, während Zack sein T-shirt noch oben hatte. "Was zum Teufel!", fragte er als er die Bombe sah. "Wie kann dein Vater dir sowas antun?", fragte er und vergaß alles was er sagen wollte. Es tat ihm Leid das ein Sohn sowas machen musste. Meraz hatte sich auch einen Sohn gewünscht und hätte sowas grausames nie gemacht.
Zack weinte immer noch.

(Puh das war jetzt mal ein Stück Arbeit ^^ Hiermit entschuldige ich mich auch für auftauchende Rechtschreibfehler. Sowie Gramatikfehler. Falls Vorhanden.)

Zurück
Oben Unten