Shinchan-Fanclub

Wie findet ihr Shinchan?

• GENIAL!!!

Stimmen: 26 60,5%
  • Lustig

Stimmen: 7 16,3%
  • Geht so

Stimmen: 4 9,3%
  • totaler Mist

Stimmen: 6 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Original geschrieben von ZlON|Avalanche

aber noch lange nicht genug um shinchan richtig zu würdigen!
nehmt mich bitte auch auf! ich hab fast noch keine folge verpasst:rofl:
*juhu* gleich geht's schon wieder los

Ich würde auch gerne schauen, aber leider ham wir morgen RW Schularbeit :bawling:

Original geschrieben von Videl88

Herzlichen Glückwunsch^^
Achja kann mir einer sagen was gestern bei Shin-Chan loswar???
Also nicht das ihr denkt die Vize wär untreu aber die Vize lag kotzend im Bett!!!

Danke
Kann mir auch einer sagen was gestern war

was gestern war:

die warn in som historischen park wo man das alte japan nachspielen konnte und so. das war ganz lustig, weil shin kaiser war und immer seine dienerinnen angemacht hat *g*
und noch sone folge wo er durchn sturm zu seinem freund gegangen ist, aber alles in allem nicht die besten folgen.

Re: was gestern war:

die warn in som historischen park wo man das alte japan nachspielen konnte und so. das war ganz lustig, weil shin kaiser war und immer seine dienerinnen angemacht hat *g*
und noch sone folge wo er durchn sturm zu seinem freund gegangen ist, aber alles in allem nicht die besten folgen.
Danke^^*auf sich sauer ist weil sie das verpasst hat*

Re: was gestern war:

War ja zu erwarten das er die Dienerinnen anmacht :D

hey!!!!
wieso kommt das heute nich!!! ham die den sendetermin geändert oder is das nur heute?
*Schweiß von der Stirn wisch* dann hab ich jka nix verpasst...
Weiß nich...vieleicht war da so ne 'notfall-sendung' :dodgy:
Hat sonts wer na Ahnung???

Original geschrieben von Videl88

*vom Stuhl fall*
Stargate???STARGATE?!?!?STAREGATE!!!! Ich glaub icgh werd nich mehr...

ohne scheiss... ich konnts auch nicht glauben. ich hoff mal das wird jetzt nich sone masche von denen (rtl2). aber eigentlich war ja noch gar nicht alle folgen von shinchan abgelaufen oder?

ohne scheiss... ich konnts auch nicht glauben. ich hoff mal das wird jetzt nich sone masche von denen (rtl2). aber eigentlich war ja noch gar nicht alle folgen von shinchan abgelaufen oder?
Wenn das alles war was die senden dann
:dead: :bones: :kaioken: :mad2: :redhot: :smash: :smash: :splat:
:stareup::goody:

Zurück
Oben Unten