Shin Chan!!!

Lilo

~ little suckness ~
Mal ein anderes Thema: Shin Chan!!
Wie findet ihr ihn? Denkt ihr er is ein blödmann oder einfach nur zum ablachen?

ich könnt mich immer kugeln wenn ich den anime seh :laugh:
außerdem kann shin auch ganz lieb sein wenn er will...

Wie seht ihr das? Bitte um viele Antworten!
Eure Lilo

ich finde shin voll cool und lustig, weil er nur blödsinn macht, seine eltern ärgert und hübschen mädchen bez. frauen anmacht. Ich lach mich dabei auch immer ab :D

aah jemand der mich versteht^^
wer denkt noch so wie DragonGirl08 und ich?
freu mich auf neue antworten :D

Shin chan nohara
was fürn satansbraten

ich find das immer so lustig wie er kosmo zum wahnsin treibt
und ja auch mit den weiber und eltern geschichten könnt ich sterben vor lachen

!!!!Muchacho!!!!

ich könnt mich immer krank lachen wenn der seinen hintern raus streckt^^
und wie die erwachsenen da immer ausflippen XD von wegen er soll seine hose wieder hochziehen... *sich bei dem gedanken schon in die ecke schmeißt vor lachen*

Shin ist einfach nur genial! Der Tanz gehört wohl zu den besten sachen! Aber was auch geil ist, sind seine "Anmachsrüche"! Davon könnten sich mal die richtigen Männer eine scheibe abschneiden!:D ;)
Kennt ihr auch den Manga zu shin chan? Den kann ich mir auch total super vorstellen!:biggrin2:

also ich hab den manga von shin chan noch nicht gesehen, aber wenns den gibt, dann muss ich mir den sofort kaufen^^

öhm... weiß jemand ob's den manga zu shin chan gibt?

oder will vielleicht noch jemand seine meinung zu shin loswerden?^^

Keine Ahnung obs nen Manga gibt, aber der Anime is total supi
der Kleine is ja so süüüß.
er hat immer so lustige sprüche auf lager.
Einfach geil der Kleine

So weit ich weiß, ist der Manga rausgekommen, als die Serie vor paar Jahren auf RTL2 lief. Bei RTL2 lief sogar Werbung dazu. Ob man die Bände immernoch irgendwo zu kaufen sind, weiß ich nicht.

Shin-chan ist Ok, gehört aber nicht zu meinen Lielingsanime.

Irgendwie isses ja klar, dass wir (wie so oft :dodgy: ) die Ami-Version haben. (Hiroshi = Harry, Misae = Mitzi, Midori = Miss Dori, Kazama = Cosmo, Masao = Max, Shin vergleicht Enchiyou Sensei mit Don Corleone vom Paten und nicht mit der Yakuza, Action Kamen ist der Maskierte Muchacho, Opening von Brosis (ich wette, dass das Japanische ist besser, isses meistens); ich WEISS, dass Ami keine/wenige Jap-Namen in ihren Versionen mögen (siehe Pokemon), aber dass Shinosukes Spitzname eines der wenigen Jap Dinge (abgesehen vom Setting) ist, ist doch wohl arm. Und die Deutschen haben brav übernomen.)

Ich glaub der läuft zur Zeit nirgendswo, aber es gab mal vor einiger Zeit drei DVDs mit insgesamt 45 Folgen von Shin Chan. Ich bin froh, dass ich damals noch welche bekommen hab, denn inzwischen gibt's die kaum noch. Wär toll, wenn man noch die restlichen Folgen auf DVD rausbringen würde. Und vor allem die restlichen Mangas, wenn ich mich richtig erinnere gab's in Asien über 30 davon. In Deutschland sind nur 8 veröffentlicht worden. Schade, aber naja...

ich fände es jedenfalls mal gut wenn rtl2 shinchan wieder bringen würde^^ aber nicht so um 13.00 uhr (oder so früh) sondern vielleicht so um halb drei oder so^^

Wah, ich mag die Serie. v_v Herrlich bescheuert, das passt in mein Beuteschema.

Auf YouTube gibt es ein paar deutsche Folgen... nicht viele, aber Notfalls guck ich da immer. Zumindest waren da letztens noch welche. o.o

shin Chan, oja über den kleinen Jungen konnte sich usnere ganze Familie amysieren, wir haben und net mehr eingekriegt vor lachen *XD*
ich fand seine streiche voll witzig und überhaupt war der anime ein Kracher ><
schade, dass es abgesetzt wurde T^T

Zurück
Oben Unten