Shiina Ringo

Chibi_Son-Goku

durchgedrehter Gunnm-Fan
Einige von euch werden sie kennen. Ich persönlich finde sie echt super, weil sie verschiedene Stile vereint, auch gerne mal ein bisschen rumkreisch, ihre "R"s rollt (XD) und somit weit davon entfernt ist, ein süsses Popsternchen zu sein. Sie macht einfach ihr eigenes Ding, und das find ich cool an ihr. Was haltet ihr von Shiina-sama? :D

ich kenne nur zwei lieder von ihr ^^ bei den beiden singt aber auch hikki mit ^^" ~+> "close to you" und "i won't last a day without you" - beides wunderschöne lieder ^^

ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, mir ein lied runterzuladen, dass sie allein singt x_X müsst ich mla machen ...

ihre stimme ist sehr schön. ich finde, sie ähnelt der von hikki ein bisschen x_X XD

Yep, die beiden sind schön :). Oja, lad dir unbeding mal eins von ihr runter! ^_^

Findest du? Ich find, ihre Stimmen sind total verschieden sweatdrop. Hikkis Stimme ist um einiges tiefer als die von Shiina-sama. Allerdings konnte Hikki sie auf einem Konzert ganz gut nachmachen ;).

kannst du mir irgendwelche empfehlen? ^^

na ja sweatdrop kann vllt daran liegen, dass ich nur die beiden lieder hab... aber mir kommts so vor ^^"
du hast aber recht, hikkis stimme ist ein bisschen tiefer ^^

Ähm...empfehlen ist schwierig, ihre Songs sind doch ziemlich verschieden sweatdrop. Meine persönlichen Favoriten sind...ach, alle :D. Aber besonders gern mag ich Honnou, Koufukuron, Tokyo no Onna, Sakana, Tadashii Machi, Kabukicho no Joou, Keikoku...hach, da gibt's so viele, einfach mal ausprobieren :).

@Rhapsody:
Dann halt nicht :). Kann ja keine Musik jedermanns Geschmack sein :).

Zurück
Oben Unten