Shenmue-Fanclub

ok, bist drin

@Thema
ich hab leida keine x-box und kann auch kein lan di vernichten*heul*
anba ich hol mir eine, wenn SM3 kommt!

thx, hmm ja ich werde wohl auch abwarten biss shenmue 3 auf der xbox erscheint, denke aber nicht das die konsole noch billiger wird naja abwarten :rolleyes:

Hab soeben auch ne Bestätigung gefunden.......mann da fällt einem ja ein Stein vom Herzen !!!
"Shenmue III? Yu Said Yes!"
"Sources indicate Yu Suzuki and development house AM2 are moving forward with the development of Shenmue III. There's no word, though, if the game is XBox bound." (End of quote)

Tiefschlag

Also ich weiß ja nicht wie's bei euch ankommt, aber ich hab die verdammte Gerüchteküche rund um Shenmue3 wirklich satt......Da schreibt irgendein Journalist ein Zitat, dass wahrhaft die Hoffnung auf den 3ten Teil erneut entflammen läßt, und anderswo ließt man dann so was:Which brings Edge onto Shenmue. It's no secret that Suzuki-san's opus was one of the most expensive videogames ever produced and despite the fact that it remains one of the most wonderful videogame experiences available it bombed at retail. Edge asks Suzuki-san a straight question: will Shenmue III ever be made? There's no firm answer. A hush descendes on the room as PR representatives shuffle in their seats. A rather embarrassed Suzuki-san shrugs his shoulders, looks down at the table and eventually says, "Not yet."

The reaction is understandable. Shenmue, and its magnificent sequel, represent the kind of epic, big budget risk that Sega cannot afford to take any more. That's not to say the game will never be made, but Suzuki-san's curt answer indicates that it won't be put into production any time soon. Edge wonders if Ryo will ever get to avenge his father's murder, or forever remain in his Guilin cave."
Ich möchte endlich etwas Handfestes woran man wirklich glauben kann, ansonsten wird man ja bei dieser Wellenfahrt verrückt......auch wenns noch Jahre dauert, ich freue mich jetzt schon auf den Post-Sturm den wir haben werden wenn das Epos endlich herauskommt, wenn wir es alle zur gleichen Zeit durchspielen und uns gegenseitig beraten und unterstützen werden....

Re: Tiefschlag

Aua meine Augen schmerzen immernoch!

Ich hab am Samstag mit nem Shenmue Marathon begonnen, der gestern zu ende ging!(na okay, so krass auch net)

Auf jeden fall hab ich samstag morgens SM 1 begonnen unnd sonntag Abend durch gehabt, was nicht heißt ich habe aufgehört, nein, dann habe ich schön fleißig(mit einem fröhlichen gesicht),halbtot, die SM2 Disc 1 eingelegt! Habe an dem tag aba net mehr viel gespielt! So, dann am montag: Habe nur mittags zeit gehabt, und hab nur die Disc 1 durchgespielt.
Dann: Gestern, ich habe von 12 Uhr Mittags bis 1 Uhr Nachts CD 2-4 durchgezockt! Als ich dann aus meiner "Höhle" kam, hat mich meine Familie nur noch ausgelacht und irgendwas von Zombie geschwafelt!

@Thema
Nach diesem "Marathon" steht mein entschluss fest, egal ob SM III auf der X-Box kommt(wenn überhaupt), ich hols mir!

Übrigens, so ein Marathon tutu den augen net gut, aba egal, scheiß drauf!

Re: Tiefschlag

Sorry für den Doppelpost, aba ich habe irgendie keine rechte meinen Beitrag zu editieren!

Egal, Frage:(ich weiß net ob wirs schonma besprochen hatten)

Glaubt ihr, dass Lan- Di der Bruder von Xiuying ist, der, als er seine Eltern rächen wollte, auf den "bösen pfad" gestiegen ist?
Ich glaubs irgendwie schon!

Manga

Ssj2Son-Goten schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aba ich habe irgendie keine rechte meinen Beitrag zu editieren!

Egal, Frage:(ich weiß net ob wirs schonma besprochen hatten)

Glaubt ihr, dass Lan- Di der Bruder von Xiuying ist, der, als er seine Eltern rächen wollte, auf den "bösen pfad" gestiegen ist?
Ich glaubs irgendwie schon!
Nun ja, das wär sicherlich ne Möglichkeit, aber in den Mangas ist er ein eigener Charakter, der in den Spielen noch nicht zu sehen war...
@Goten: Hast du ne Ahnung wo man die Mangabücher bestellen kann ? Ich möchte versuchen damit die SM3 - Durststrecke etwas erträglicher zu gestalten......

Shenmue Forever

Ich hab mich jetzt auch mal wieder durchgerafft Shenmue II ein weiteres Mal durchzuspielen (diesmal auf der Xbox) und mich hat wieder richtig das Fieber gepackt. Ich weiß nicht was aus SM III wird und ob es noch jemals kommt, aber eines weiß ich: In unseren Herzen wird Ryo Hazuki auch in 50 Jahren noch Bösewichte aufs Korn nehmen. Ich bin froh, dass es Fans so wie euch gibt, mit denen man über sein Lieblingsspiel immer reden kann. Wenn ihr Interesse habt könnte ich auch eine SM Fanfic anfangen, die nach Teil 2 weitergeht, ich denke, ich schreibe nicht so übel. Naja meldet euch halt mal. Ich würde mich natürlich auch über E-Mails sehr freuen.

Wegen der Mangas kann ich leider auch nicht weiterhelfen, ich habe nur ein paar gespeicherte Kurzmangas aus dem Internet, die ihr falls ihr sie noch nicht habt, natürlich gerne haben dürft.
Ach ja, ehe ich es vergesse: Was ist eigentlich aus unserer Idee mit der Website geworden? Ich wäre nach wie vor dafür. Also bis zum nächsten Post (der hoffentlich nicht wieder in einem Jahr ist) Bye.

PS: I am back! (Terminator III, 2003) :karate:

nein nicht in einem jahr =),
an meinem geburtstag raffe ich mich auf zu schreiben...
das mit der fanfic is bestimmt keine schlechte idee.. wir können ja auch ein rpg machen also in diesem forum, da gibts doch diese rpgs....

diese kurzmanga hab ich schon, also mich brauchste net zu ersorgen^^....

jo, ich bete immernoch das sm3 kommt...

wann ich das nächste mal die beiden teile durchzogge weiß ich net... aba bestimmt noch dieses jahr... das letzte mal hat mich ja schon mitgenommen...
(siehe einige posts früher)^^

Gottverd.....
war ja nun ewig lang nicht mehr im Forum, und dann gleich son Knüller....endlich nach jahrelanger Abstinenz tut sich was :beerchug:
IST ER DAS, DER LANG ERSEHNTE 3TE ???
WAS IST MIT DEM ONLINE FEATURE, WIE SOLL DAS AUSSEHEN......ETWA SO NE ART ONLINE-BEAT EM UP- KOMPONENTE WO MAN AUCH LAN DI OD REN AUSWÄHLEN KANN ?????

Also wies aussieht muss ich die Freude etwas bremsen.......da auch ich nun gecheckt hab dass es höchstwahrscheinlich 0 mit einer Fortsetzung der Geschichte zu tun haben wird......ein Online RPG ala True Fantasy life (wurde ja leider eingestellt) mit absoluter Hammergrafik...nun, hat also bis auf die Charaktere wenig mit Shenmue zu tun.....

Ist wohl so ne Art Vorprojekt zur Finanzierung des 3ten Teils, denn RPG´s sprechen logischerweise ein breiteres Publikum an....

mir is mittlerweile egal, ob es ne fortsetzung is,
hauptsache etwas mit shenmue kommt....
also ich freu mich schon drauf....

Also 1 ist mir bei der Sache nicht ganz koscher....
Wie soll das ganze aussehen, ich meine wenn jetzt über 10000 Spieler online sind, sind dann 5000 davon Hazukis und der Rest Rens oder Lan Dis?
Da müsste man sich noch etwas einfallen lassen, vielleicht ne Möglichkeit Kleidung zu wechseln oder so, ansonsten würde ein Charakter ja total abflachen!

:karate: Ich denke man wird einfach irgendeinen japsi oder chiney spielen und man kann halt täglichen Beschäftigungen nachgehen (so wies die npcs in Shenmue ja immer tun) oder sich den Kampfkünsten widmen und gegen andere in Straßenkämpfen antreten. Bleibt man dem Shenmue feeling treu, dann wirds wahrscheinlich auch Quests geben, wo man eben Hazuki-like irgendwelche Nachforschungen anstellen und Bösewichte treten kann.

Also finde die Idee nicht schlecht, mir wärs aber lieber sie beenden mal, was sie angefangen haben, dass macht mich krank nie zu erfahren wie's ausgeht. Also ich fang jetzt auf jeden Fall mit der Fanfic an. Sobald ich was zusammen habe werde ich es hier posten. Bis dann.

Zurück
Oben Unten