Shenlong

SirSmokealot

New Member
Soweit ich weis benutzt die Gruppe Z mehrere male den Wunsch die erdbevölkerung wiederzubeleben!!!
Aber ich dachte imma das shenlong den selben Wunsch nur einmal erfüllt!!!
Also fazit : .... ?

Die haben sicha den shenlong von namek den Auftrag gegeben (polunga) weil der kann ja wünsche so oft erfüllen wie man will!

mmmmm
also das is so ne sache: manchmal wünschen sie sich die Sachen die der Gegner gemacht hatrückgängig, und nur einmal wünchen sie sich die Erde wieder ganz und die bewohner wieder lebendig. Das heisst die Stellung der Frage is anders, der Wunsch der erfüllt wird is minimal anders, aber der Effekt is derselbe. Also schätze ich maldas es daran liegt

Naja ich sag mal das liegt zu 90% an Dendes Dragonballs! Und soweit ich weiss können die die Leute die aus dem selben Grund gestorben beliebig oft beleben (weiss nicht hab den band nicht sweatdrop).

Ne dendes DragonBalls sollten das ursprünglich können, aber als dende sie gemacht hat hat er es vergesse. Es is so wie ich das schon oben beschrieben habe schätze ich. Die wünchen sich immer die "Rückgängigmachung" des Tun der Bösen :D. Und da is der Wunsch immer anders aber das resultat das selbe

Ja ich glaube auch das es nur an der Art gelegen ist wie sie gefragt haben, denn sie sagen es ja wirklich oft mach es wieder rückgängig oder nur ein bisschen anders!

stimmt schon aber wenn ich da an die gewünschte Unterhoe in normalen DBZ denke die sich das Schwein gewünscht hat dann :D:D:D:D:D:D

Hrhrhrhrhr

Ihr dürft Das nicht so eng sehen...
Ich meine was is in Dragonball schon normal oder ?

Zurück
Oben Unten