She'loe

Angel_Marron

Das Monster...
hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben! ich wollte einfach nur mal wissen wie ihr She'loe findet also die single(wies jetzt nciht genau wie die heist..) und dan band namen...
hab keinen andren Thread gefunden also mach ich aben nen neun´auf! und wenns schon einen über she'loe gibt dann sorry....

also wenn das die von TAFF gecastete gruppe is, (keine ahnung ob) dann muss ich sagen, find ich es ehrlich gesacht f***, naja so wie jeder gecastete müll der auf den markt kommt und dann GROß RAUSKOMMT!

Genau so´n Müll wie Bro'Sis usw. ...hab die einmal gesehen , das hat mir gereicht ...sie hoffen wahrscheinlich , jetzt auch so ´nen Chartkracher zu landen , aber so langsam is der Musikmarkt voll von so ´nem Kommerzschrott ....

wieder so eine scheiß gecarstete kackband!!!!! so langsam reicht es echt! und die werden immer schlechter (neuestes beispiel she´loe), ich hoff die blicken´s jetzt bald mal und hören auf solche scheiß schlechten zusammengestellten "bands" zu bringen.....echt zum kotzen! :mad:

Original geschrieben von Psycho_metal
wieder so eine scheiß gecarstete kackband!!!!! so langsam reicht es echt! und die werden immer schlechter (neuestes beispiel she´loe), ich hoff die blicken´s jetzt bald mal und hören auf solche scheiß schlechten zusammengestellten "bands" zu bringen.....echt zum kotzen! :mad:

ja echt... schlimm was man heutzutage als Musik bezeichnet...

und die Leute kaufen das auch noch *anshirngreif*

Öhm ich hab noch nie was von deren Existenz gehört! Aber so wie sich das hier anhört kann ich da auch richtig froh drüber sein. Das was die (Musik-) Welt momentan am wenigsten brauch sind noch mehr so zusammengecastete **** Bands bei denen Erfolg ja scheinbar schon vorprogrammiert ist!

die sind doch von taff oder so gecarstet worden, wenn ich mich nich irr....:confused:
auf jedem fall kam vor kurzem was bei taff über die! so 4 oder 5 tussen....:rolleyes: wie immer.....echt, mir kommt´s kotzen bei diesen ganzen pseudo-musikern.....
bin echt mal gespannt, ob die erfolg haben und wer sich sowas noch kauft nach bands wie no angels und co...die müssen ja total verballert sein.....also ich weiß nich :rolleyes:

Die sind doch wie die ganzen anderen gechasteten Bands schei*e.
Aber die werden glaub ich eh keinen Erfolg haben!

´na ja.....es geht....soooo schlecht sind die auch nich!!
ich habe das neue lied(5 reason)von dennen
gehört.Nicht ganz so schlecht.Meine freundin holt
sich immer die wendy ,da war mal ne CD mit nur 3
lieder drauf(völliger schwachsinn)und da war she´loe
auch drauf.Die hört sich das Lied 10000.Mal am Tag an!!
Deswegen kann ich es NICHT mehr hören !!

Ähm .. also zu anfang habe ich garnichts davon mitbekommen :dodgy: .. aber naja, jetzt wo ich sie kenne, find eich sie nicht wirklich toll ¬.¬ .. ist nicht mein geschmack -.-

Zurück
Oben Unten