She hates me - Vegeta von einer anderen Seite

Schon ENDE??

<<GEIMEIN>> :jawdrop: :mad2: :redhot: :splat: :kaioken:

Mach doch ne Fortsetzung,bidde*auf Knien rutsch*:naughty:
Die ff war auch cool!!
Schreib mal bidde,ne Antwort zu meinem Kommi in deiner anderen ff:B7V the true story!!
Ich habe nämlich mal ne Question!!
Gina86

wa...was????*entgeister auf den bildschirm starrt*
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeen!!!!!! :bawling:
das DARF nicht wahr sein!!!!*schluchz**heul*
veeeegiiiieeee!!!! neinneinneinneinneinnein!!!!!!
*ausraßt* wie kannst du nur so grausam sein!:bawling:
.......

aber was solls! ist deine entscheidung! ich hoffe doch, du schreibst noch mehr ff´s oder?;) :D

aber die ff war trotzdem toll! man hat die gefühle richtig nachempfinden können und das macht, finde ich, eine gute ff aus!!!

also, schreib bitte ne fortsetzung!:beerchug:

@alle: Nun ja.... ich weiss, das Ende ist ziemlich grausam..:rolleyes:.... aber ich dachte, das sei ein gutes Ende..^^"
Und an alle, die vllt fragen, ob ich noch andere FF's schreibe... schaut doch mal in meine Sig, da findet ihr noch eine andere B&V FF, und die mal nicht brutal;)

Bye,

Yomi...

Nabend hab mich gerade durch deinen FF. gelesen. Was soll ich sagen er war toll aber der schluss......:bawling: .....das vegeta?????:bawling: ........Wieso musste er sich nur umbringen *schnief mal taschentücher rausholt und sie an alle verteilt.*
Ich find den schluss gut aber auch traurig erinnert mich an meinen FF.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S Lest meinen ff wenn Engel sich mit sayajins anlegen und verbotene Liebe... ich folg dir überall hin. UNd meinen ff mit meiner schwester Laila86 vegeta vor gericht.

Nabend,

ich hab mir gerade die letzten beiden teile durchgelesen.
das war ja so traurig. :bawling: :bawling: :bawling:
der arme Vegeta.
warum muste er auch sterben????
aber trotzdem war das ende gut.
eben mein kein Happy End.
echt schade das es nict weiter gert.

Bye Laila :amidala:

Also, die Story ansich is echt net übel, aber der Schlusss, HILFE!!!!
Hu kanst doch net einfach Vegeta sterben lassen! :bawling:
Warum??? :bawling: HEUL!!!! SCHNIEF!!!! :bawling:
Kiara

Hab deine FF jetzt erst gelesen und muss sagen:Klasse! Einfach nur klasse! Allerdings bin ich mit dem Ende noch nicht zu frieden, mach bitte weiter und lass vegeta noch ein bisschen betteln und bitten (das macht er ja so wenig). ok?

Könntest du nicht noch einen Epilog schreiben, wie sich Bulma fühlt, schließlich hat sie ihn ja noch geliebt, und ihn sozusagen zum Selbstmord getrieben. Sie ist doch sicher total fertig, schreib doch eine Fortsetzung!!!! Bitte bitte bitte!!!
Sira

Buäh Vegeta ist tod

Wie traurig *heult sich die Augen rot* Das ist grausam sehr grausam...Buähhhhhh :bawling: :bawling:
Die story ist aber ziemlich gut nur das Ende ist soooooooooooo traurig :bawling: *heul* Kann man ihn nicht mit denn DragonBalls wieder lebendigt machen oder so Veggie tod Buähhhhhhh *schnief*

Trozdem ein reisen Lob an dich voll geil

muss das den so enden es gibt so viele happy end's aber das kann man nicht so nennen die geschichte ist doch e total gut bitte überlegs dir nochmal und schreib bitte doch weiter wenn nicht darf ein anderer sich was einfallen lassen bitte???

dbz1991

Also *räusper*
Ich find die Gesichte ganz gut und deinen Schreibstil auch :D :D :D :D :D
Aber ich finde das sie ein wenig zu kurz war und das Ende zu abgehackt...
Aus der Geschichte könnte man durchaus noch was machen... Z.B. das Veggie versucht sie für sich zu gewinnen oder so... aber naja.. ^^ Eigentlich ist die Idee spitze, weil es in den FF´s immer ein Ende gibt.... ^^ Und in deiner Eben nicht, aber du hättest das Ende auch noch länger fassen können *hrm* ^^
Ich wiederhol mich, oder? Sry! ^^

Auf jedenfall wäre ich dafür das du WEITERSCHREIBST!

Hi! Ich hab mir gerade deine FF durchgelesen und muss sagen, dass die Idee echt...naja dass sie einfach genial ist!!!!
Du hast einen tollen Schleibstil und hast Vegetas Gefühle dem Leser fast "greifbar" gemacht!!!!
Unglaublich dieses Ende, auch wenn es etwas kurz ist.. aber ich finde das macht nichts!!!
Und dass sich Vegeta umgebracht hat....*keine Worte find* ich liebe dieses Ende einfach!!
Es ist mal was ganz was neues, obwohl dieser Selbstmord-tripp vielleicht etwas dramatisch und übertriben ist,(da Bulma ihn irgentwann sicher vergeben hätte, das hoff ich halt mal!!!!!!) wird Vegetas Liebe zu Bulma umso realer!!!
Es ist deine Geschichte (auch wenn ein Epilog oder noch ein Teil sicher kein schlechter Gedanke wäre) und sie sagt alles, was sie sagen soll!!!!!
lg curity

p.s.: Ich kann mich Bra-Revision nur anschließen! Natülich wäre ich auch dafür, dass du weiter machst!!!!!!!

Zurück
Oben Unten