She hates me - Vegeta von einer anderen Seite

Yomi

~Alone~
Hallo zusammen! :wavey:

Das ist mein neues Werk.... ich wünsche euch mal viel Spass beim Lesen!

___________

<<Sie muss mich hassen, ohne Zweifel>>
Diese Worte liess sich Vegeta immer wieder durch den Kopf gehen.. wieso war er nur so blöd, und hatte diese Tat begangen? Wieso? Wieso hatte er nicht auf ihre Gefühle Rücksicht genommen? Vegeta liess sich auf den Boden fallen und vergrub sein Gesicht in seine Hände... Tränen rannen seinen Wangen hinunter und er zog seine Knie an..
Er war ganz alleine. Er hatte sich in den Gravitationsraum zurückgezogen, nur um nicht die leidende Bulma zu sehen... und alles war seine Schuld..
Er konnte keine klaren Gedanken mehr fassen... nur wegen einem dummen Fehler hasst sie ihn bis auf’s Blut...
Seine Muskeln waren bis zum Zerplatzen gespannt. Wie sollte er dies Trunks und Bra erklären? Oder besser gesagt: Was erzählte Bulma den Kindern? Stellte sie ihn als totalen Fiesling hin?
Er musste Bulma wieder von sich überzeugen. Doch wie sollte er das schaffen? Nachdem, was passiert war? Hätte er dies doch bloss nicht gemacht.. was hat ihn dazu getrieben..?
Vegeta erinnerte sich nur noch sehr schwach daran.. es war spät abends, als er von einer Trainingseinheit aus der Wüste zurückkam. Er schlurfte durch die dunklen Gassen der Stadt und liess sich verleiten.. am nächsten Morgen war er neben einer Unbekannten aufgewacht..
Bulma war ausgerastet, als sie dies erfahren hatte. Vegeta hatte sie also wirklich betrogen...
Warum hatte er dies gemacht? Seine Würde war durch dies gebrochen, er hatte keinen Respekt mehr vor sich selber, und noch mehr tat ihm Leid, dass er Bulma auf diese Art verletzt hatte...
Er hatte sie schon sooft enttäuscht, doch dies gab ihr den Rest.. sie schrie Vegeta an, er solle sich doch selber um sein Leben kümmern und nie mehr zu ihr zurückkehren.. es sei aus, hatte sie noch gesagt.
Vegeta war dann geflüchtet, schon mit Tränen in den Augen und nun sass er im Gravitationsraum und liess sich alles durch den Kopf gehen..
Er glaubte kaum noch daran, dass er Bulma zurückgewinnen konnte.
Seine Hände wurden nass und Vegeta blickte zur Decke. Nein.. sie wollte ihn kaum mehr zurückhaben...
__________________

Ich hoffe mal, euch hat der erste Teil gefallen!

Bye,

Yomi...
 
es ist zwar ziemlich wenig um etwas ganz genaues zu sagen (jaja :D alter spruch^^), aber es zeigt sich schon, dass du einen verdammt guten schreibstil hast (um das mal so auszudrücken :D)
also, mir gefällt dieser teil wirklich gut.
Du kannst gefühle wirklich gut beschreiben. Und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht^^ :D also, scheib weiter!!! :kawaii:
hdl
Silvi
 
Das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an. Aber es is schon 'nen bisschen wenig. Aber schreib trotzdem schnell weiter!!
 
Hört sich schon mal gut an ! Ich glaub ich hab so ne FF schon mal in einem anderen Board gelesen . Kann mich aber auch täuschen ! Mach schnell weiter:)
 
Anfang echt gut vielleicht wird da ja noch was draus ich lese aufjedenfall den nächsten Teil!!!!
Also weiter:D

mfg

Vega-chan
 
Super.

Es ist zwar etwas wenig, aber dafür genial.
du hast Vegetas gefühle richtig gut beschrieben.
ein echtes kompliment.
ich hab so einer ähnliche story geschrieben, nur anderst herum, lies sie dir doch mal durch. (werbung muss sein:p )

Für deine kann ich bloß sagenm, echt super.

WEITER, BITTE.

Laila
 
*schüttel* wah, so viele negativen gefühle.... die fahren ja einem richtig in die knochen! die ff ist echt traurig, aber sowas mag ich!
die gefühle kommen super rüber!!!! ich freu mich auf den nächsten teil!:beerchug:
 
Hi Yomi!:xyxwave:
Auch wenn man noch nict soviel dazu sagen kann, finde ih deine neue ff echt gut! Bin ja mal gespannt wies weiter geht also:

SCHREIB SCHNELL WEITER!

Bye Maddy :naughty:
 
Hallo zusammen! :wavey:

Erstmal vieeeeeeeelen Dank für die lieben (und vielen) Kommis! :knuddel: :lol2:

@Silverdream: Das wegen den kurzen Teilen: Ich kann keine längere Teile schreiben, mit der Zeit verliere ich die Lust^^" Und danke für das Lob! :D

@Sayuri_15: Klar mach ich^^ *schreib*

@Herr-der-Hölle: Jo klar^^ *Teil präsentier*

@Holly01: Hab dir ja schon die PN geschickt;)

@vega-chan: Öhm.... diese FF wird wahrscheinlich nur 3 Teile haben...*hähä*

@Laila86: Danke für das viele Lob! :rotwerd: Die FF werd' ich vllt durchlesen, hab leider fast keine Zeit.. sorry^^"

@ssjblackvegeta: Das mit den Gefühlen ist das Einzige, was ich zustande bringe..:rofl:.... Umgebungsbeschreibungen kannst du bei mir vergessen^^"

@Maddy: Danke für das Lob^^

Also... hier der neue Teil:

__________________________

Er blickte mit tränenüberströmtem Gesicht zur Decke. Wie sollte er es bloss fertig bringen, dass ihm Bulma verzeihen würde?
Zum ersten Mal in seinem Leben wurde ihm klar, dass er die ganzen Zeit über ein egoistisches Schwein war.. ein egoistisches Schwein, welches nie auf die Gefühle der anderen Rücksicht genommen hatte.. und dies tat ihm jetzt Leid.. nachdem er Bulma auf diese hinterhältige und verletzende Weise betrogen hatte..
<<Wie soll ich sie wieder von mir überzeugen?“>>
Wieder kullerten ihm mehrere Tränen die Wangen hinunter.. sie konnte ihm kaum verzeihen... wenn dies Buma mit ihm machen würde.. auch er würde ihr nicht verzeihen..
Vegeta stand auf und ging zum Kontrollteil des Gravitationsraumes.. er wollte Bulma über die Anlage erreichen.. er wollte schauen, ob sie in ihrem Büro war.. und wenn, dann wollte er sie wieder von sich überzeugen..
Er tippte einen Zahlencode in das Kontrollzentrum ein und wartete auf eine Antwort.. eine Zeit, die ihm schier alle Nerven gekostet hätte..
<<Was ist, wenn sie nicht antwortet?>>
Er könnte es ihr nicht verübeln, wenn sie nicht in ihrem Büro wäre oder sie nicht mit ihm sprechen wollte..
Er liess sich wieder auf den Boden sinken und wartete sehnlichst auf eine Antwort von Bulma.. er wartet sehnlichst auf ein Lebenszeichen.. seine Fingernägel bohrten sich in das Fleisch seiner Hände, seine Nerven waren bis zum Zerreissen gespannt.. wenn sie doch bloss antworten würde...
Tränen füllten wieder seine Augen.. es waren nun schon mehr als 15 Minuten vergangen und es gab immer noch kein Lebenszeichen.. sie war also nicht in ihrem Büro.. es war sein einziger Ausweg gewesen .. aus dem Gravitationsraum wollte er nicht gehen, denn – wie würden Trunks und Bra reagieren? Würde sie ihn mit einem hasserfüllten Blick anschauen und ihn voller Kälte zurückweisen..? Nicht noch einmal.. das mit Bulma hatte ihm gerecht.. schon dies belastete seine Psyche..
__________________

Ich persönlich fand den Teil nicht so gelungen.. irgendwie war ich da gehetzt.... und wieder so kurz^^" Hängt vllt mit meinem Alter zusammen...*seufz*
Bis zum nächsten Teil,

Bye,

Yomi...
 
Der Teil war leider wieder so kurz:(
Da kann man dann auch nicht so viel zu sagen. Aber Vegeta tut mir irgendwie leid. Aber Bulma auch.
Ich werd aber auf jeden Fall weiter lesen.
 
eieieieiei, nu gehts aber rund!! vegeta sieht also seinen fehler ein- das ist ja schon mal ein guter anfang. hm, aber bulma ist bestimmt ziemlich sauer. das wird sicher noch krachen!:rolleyes:
*schon mal in deckung geht*
der teil war wieder super!!! aber zu kurz...:finger:
na ja, laß dich von mir nicht irritieren!;) :D
bin jetzt echt mal gespannt wies weitergeht!
 
Hi Yomi!
Hab die FF gerade entdeckt und muss sagen:
Einsame Spitzenklasse! Bitte mach schnell weiter.
Du hast nen guten Schreibstil. Ich hab die ganzen Bilder des Geschehens im Kopf wenn ich das lese. Wirklich klasse.
Kritisieren kann ich nichts.
Also nochmal, schnell weiter!

Bye Trail:biggrin2:
 
Hi !!
Kenn die FF ja bis hierhin schon !:D Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Bin mal gespannt wo du ihn zu erst postest.
Bye Holly:D
 
Hi!
Also ich fand den Teil gut! Wenn auch etwas kurz aber egal!
Wenn ich deine FF´s lese kann ich garnicht mehr aufhören!
Ich find sie klasse! ;) :biggrin2:

Bye Maddy
 
Jojojo! Vegeta sieht seine Fehler ein und hat sogar Angst vor der Reaktion seiner Kinder und seiner Frau. Wird Bulma ihm wohl verzeihen? Wir werden sehen!
bye, Herr-der-Hölle
 
Hallo zusammen! Da bin ich wieder mit einem neuen und dem leider letzten Teil^^"

Ich wünsche euch mal viel Spass beim Lesen!

________________________________

Plötzlich hörte Vegeta ein Knacken in der Leitung.. eine Person betrat das Büro.. voller Hoffnung sprang Vegeta auf und hoffte, Bulma auf dem Bildschirm zu erblicken und um sich für das Geschehene entschuldigen.. er schoss die Augen und hoffte, dass sie auch mit ihm Reden würde.. er hoffte es mit jeder Faser seines Körpers, mit jeder Bewegung, die er vollzog.. mit jedem Luftzug, den er machte.. seine Seele schrie gänzlich danach...
„Bulma..! Bulma!“ Er sprach laut durch das Mikrofon. Er flehte Bulma mit einer weinerlicher Stimme an.. Tränen füllten wieder seine Augen.. was wäre wenn sie nicht antwortete? Könnte er noch mit ihr unter einem Dach leben..?
Bulma schreckte auf und sah langsam auf den Bildschirm, der ihr das Geschehen im Gravitationsraum vermittelte.. ihr blieb das Herz stehen, als sie sah, wie Vegeta aussah.. verweint, mit bleichem Gesicht...
„Bitte.... Bulma.. verzeih mir doch!“ Ein Klumpen bildete sich in Vegetas Hals.. er hatte Mühe, seine Stimme zu bewahren.. es war zu schwer.. er wusste, dass es schwer war, zu verzeihen.. einen Seitensprung des anderen zu verzeihen, brauchte viel Vertrauen.. und er glaubte kaum noch daran, dass Bulma dieses Vertrauen noch besass, wenn er sie so sah...
Bulma wusste nicht so recht, was mit ihm los war... sie wollte ihm verzeihen, ihn wieder in die Arme schliessen.. doch ihr Stolz verbat es...
„Bitte Bulma.. ich kann ohne dich nicht mehr leben!“ Vegeta zerriss es schier vor Schmerz in seinem Herzen.. sie wies ihn immer noch ab.. was konnte er noch mehr tun? Er wusste, dass er sie liebte, und das auf Lebzeiten..
„Ach ja..?!“ Nun meldete sich Bulma zu Wort.. sie hatte jedes einzelne Wort von Vegeta verstanden.. Wut kam ihr hoch.. wenn er sie so liebte, wieso hatte er sie dann betrogen..? „Du kannst ohne mich nicht mehr leben? Dann verreck doch! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!“ Tränen füllten auch ihre Augen.. sie wusste, dass ihre Worte nicht dem entsprach, was sie fühlte und dachte...
Vegeta war geschockt.. sie wollte also, dass er sterben sollte... er brach augenblicklich auf dem Boden zusammen und kappte die Verbindung zum Büro... die Kabel waren überhitzt, der Gravitationsraum brach in Flammen aus... mittendrin ein bewusstloser Vegeta, der mit seinem Leben Schluss gemacht hatte, weil ihn die Frau seines Lebens nicht mehr liebte...

ENDE
____________________________________

Nun...ich hoffe, euch hat die FF gefallen. Und wenn ihr von meinem Schreibstil nicht genug kriegt ( :rofl: ), könnt ihr ja meine andere FF lesen! ^^ *auf Sig verweis*

Bye,

Yomi...
 
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Vegetaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* *schnief*
Das find ich als Ende zwar ne gute Idee, aber das is grausam!!!!!!
Warum konnten die beiden sich denn nicht noch mal vertragen???????
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben Unten