Shattered Reality (2.0)

@stärnchen: Janz ruhig, tief atmen. Janz ruhig et Läuft :)

@Blackmoon: Na Vegeta doch nicht, nicht der. Er doch nicht. Wo er doch gerade so schön im Schwung ist:biggrin2:

@Thalya: und darum gibts auch schon den nächsten Teil.

--------------------------------------------------------------------------
Kapitel 14 – Halbfinale mal anders

C16 kam von oben herunter geflogen und hatte das Schwert in der Hand. Genüsslich schritt er auf Mr. Satan zu, der winselnd um Gnade flehte. Vegeta stand nur daneben und langweilte sich ein wenig. Satan kroch zu ihm herüber und griff um seine Beine herum. „Bitte … Bitte hilf mir. Ich will nicht sterben. Bitte ich mach was du willst. Aber bitte halt ihn auf.“ „Lass mich los!“ erwiderte der nur. Energisch ging er einen Schritt nach vorn und der Klammeraffe hinter ihm landete auf dem Arenaboden. Mit verschränkten Armen stand er nur da und blickte zum heran laufenden Cyborg hinüber. „Hör auf zu Flennen! Versprichst du mir einfach das Maul zu halten, endlich mal den Arsch hoch zu bekommen und die Anderen zu befreien? Tust du mal was Sinnvolles für die Welt?“ Er tat wie ihm geheißen und wischte sich das Geheule aus dem Gesicht. „Er ist gleich da. Steh auf und ertrag es wie ein Mann!“ C16 hielt das Schwert nach vorn und drückte es ein wenig gegen Vegetas Brust. „Mach mal Platz Winzling, du bist gleich dran.“ Vegeta drehte sich zur Seite ohne den Blick von ihm zu lassen. „Na wenn du das wüschst.“ Langsam kam ein Grinsen in sein Gesicht. C16 ging weiter. Satan stand einfach nur da und harrte der Dinge die da kommen sollten. ‚Nun das war es dann wohl Alter. Adios du schnöde Welt.’ Seine Gedanken schweiften umher und sein Blick blieb die ganze Zeit an der blitzenden Klinge hängen. Noch vor einer Minute hätte er sich wahrscheinlich zusammen gekauert und weiter geflennt aber irgendwie wollte er es nun einfach ertragen. Er stand aufrecht und blickte den Cyborg an. C16 holte aus. Satan schloss seine Augen, ruhig stand er da. Er hörte noch die Klinge durch die Luft sausen, wie sie diese durchschnitt.
--------------------------------------------------------------------------
So Ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht wies weiter geht. Soll er oder soll er nicht?!? Das ist jetzt die Frage.
 
Hm, tja sagen wir mal so Vegeta kann auch anders :D .

Der teil, war zwar kurz aber wirklich gut..
Mister. Satan eben, eine Heulsuse wie im Buche, also ehrlich ne.. Und Vegeta ganz cool wie immer halt, aber dass er Vegeta um Hilfe bittet, tja dass hätte ich mir auch denken können, aber er denkt noch nicht mal dran, find ich gut ^^ er gibt ihn nur ein paar „Ratschläge“ dass finde ich gut.. und jetzt C17 einfach herrlich, mal gucken was Vegeta macht wenn C17 Satan zu nahe kommt :D .

Du fragst ob er soll oder nicht? Hm.. ja er soll.. dann ist er jedenfalls weg und Vegeta hat seine Ruhe... :rolleyes:
 
JA ER SOLL!!!!
ICH WILL SATAN TOT SEHEN, öhhh..., LESEN!!!!
naja was soll ich noch groß sagen.. ich hasse satan daher freuts mich das du ihn gequält hast das wars dann auch schon....

naja ich freu mich aufn nächsten teil.
 
@Blackmoon: Ja das ist so eine sache mit dem Satan ist halt ein kleines Weichei

@megaman0650: Kann es sein das den Mr. X nicht so gern hast?

Tja aber für alle die ihn lieber sterben sehen würden ...
--------------------------------------------------------------------------
Vegetas rechte Hand zuckte nach vorn, knapp am Hals von Mr. Satan vorbei. Die Klinge traf die Handkante und zersplitterte. Der Prinz baute sich demonstrativ vor seinem Halbfinalgegner auf, der etwas ungläubig auf den kaputten Stummel seiner Waffe blickte. „Hier! Jetzt! Ich will nicht warten.“ raunte er ihm zu. Seine Hand ging nach hinten und drückte Satan beiseite. „Und du machst dich vom Acker.“ Satan trat nun den Rückzug an und verschwand. Kakarott rutschte in seinem Sitz hin und her und betrachtet das Ganze mit gemischten Gefühlen.

Auch C16 wartete nicht lang und schlug gleich zu. Doch Vegeta war schneller und rutschte nach unten weg. Seine Beine trafen die von seinem Gegner und holten ihn von den Füssen. Noch im Fallen schoss Vegeta wieder hinauf und erwischte ihn mit einem festen Aufwärtsharken am Kinn. C16 schoss ein Stück nach oben doch wurde sogleich wieder abgebremst. Der Prinz hatte ihn am Bein gegriffen und zog ihn krachend wieder auf den Boden hinunter. C16 lag da und rührte sich vorerst nicht. Vegeta trat neben ihn was sich allerdings schell als Fehler entpuppte. Er wurde am Hals gepackt und sein Gegner richtete sich nun auf. Zappelnd hing er am ausgestreckten Arm. Er versuchte noch sich aus dem Klammergriff zu befreien doch C16 zeigte eine ungeheure Kraft in seiner Hand. Auch er hämmerte ihn zu Boden. Kraftvoll denn die Kacheln bekamen schon Risse. Vegeta atmete tief durch und wurde sogleich wieder am Kopf gepackt. Er feuerte einige Energiebälle ab, was jedoch nicht sonderlich erfolgreich war. C16 holte aus und schmiss ihn in Richtung der Arenaumrandung. Kurz vor der Mauer hatte sich Vegeta jedoch soweit wieder gefangen und drehte sich mit den Beinen hin. Er stieß sich mit den Füssen ab und schoss auf seinen Widersacher zu. C16 wartet schon auf ihn und versuchte ihn in seinem Ansturm abzufangen. Er rutschte ein paar Meter nach hinten bevor Beide zum stehen kamen. Vegeta hatte seine Hüften umklammert und drückte immer noch weiter nach vorn. C16 legte seine Arme nun ebenfalls um die Hüften und zog den Prinzen nach oben. Doch dieser hatte die Attacke noch vom ersten Gegner des Cyborgs im Kopf. So leicht würde er sich nicht drankriegen lassen. Statt sich seine Beine auf die Schultern legen zu lassen zog er sie an. Mit aller Kraft stemmte er sich gegen die Brust von C16 und konnte nach hinten ausweichen. Er landete auf seinen Händen und drückte sich wieder nach oben. Ein paar Drehungen zurück und er fand festen Halt um sich abzustoßen. Wieder schoss er auf ihn zu und konzentrierte seine Kraft in den Handflächen. Als er nur noch wenige Zentimeter von der Brust seines Gegners entfernt war, lies er den Energieball los. C16 traf die komplette Kraft aus Heranstürmen und Energieentladung und knallte mit voller Wucht in die Mauer.
Vegeta nahm seine Hände wieder herunter und betrachtet das nun entstandene Loch aus dem nur noch die grün-gelben Stiefel heraus hingen. Lange konnte er sich jedoch nicht ausruhen und schon kamen auch die mächtigen Hände wieder zum Vorschein. C16 trat wieder in den Ring hinein und klopfte sich auf die Schultern. Ein wenig Staub fiel von seinem Körper ab und er blickte nun noch grimmiger. „Nicht schlecht für so eine halbe Portion. Aber ich war noch nicht so richtig bereit.“ „Ach willst du noch mal von mir wach geküsst werden?“ C16 schwebte ein Stück nach oben und schoss nun seinerseits auf Vegeta zu. Das kannte er doch. Wie schon im Wald wartet er auf ihn. Wieder wich er zur Seite aus und zog sein Knie nach oben. Doch auch sein Gegner war äußerst lernfähig denn sein Knie flog ins Leere. Dafür schnappte sich C16 den Kopf und lies sich nach unten fallen. Vegeta knallte mit seinem Kinn gegen die mächtigen Schultern. Zwar wurde er durch den Rückschlag wieder nach oben getrieben, jedoch taumelte er ein wenig benommen durch die Gegend. C16 war schnell wieder bei ihm und griff ihn von hinten. Er drückte Vegetas Kopf unter seinen Armen durch und hielt ihn so im Schwitzkasten. Er schwang sein Bein über die Brust des Prinzen und lies sich wiederum nach unten fallen. Sein Bein brachte noch zusätzliches Gewicht mit, das Vegeta die Luft raubte. Er krümmte sich unter den Schmerzen und blieb dann erst einmal liegen.
Kakarott hielt es nun nicht mehr auf seinem Platz und er eilte zur Brüstung. „Mach ihn kalt!“ brüllte er nach unten. C16 hob den erschöpften Vegeta auf und legte ihn sich über seine breiten Schultern, die Beine auf seinem Rücken liegend. Der Cyborg hatte alles fest im Griff und drehte sich auch noch gemächlich zu seinem Herrn um. Er riss seine Armen nach oben und brüllte laut. Kakarott streckte seine Faust nach vorn und hob den Daumen. Langsam drehte er den Finger nach unten. Dieses Schauspiel genoss er sichtlich.
--------------------------------------------------------------------------
Jahaaa die liefern sich nen Fight... aber sollte es wirklich schon so enden?
 
Tja, dass Stimmt allerdings, er ist und bleibt eben ein Weichei.. dass wird sich eben nie ändern.. aber so hat man immer was zum lachen..

Sehr interessant.. Mister. Satan ist noch am Leben.. Vegeta konnte ist doch nicht lassen.. hm, na gut..
Aber der Kampf zwischen C16 und Vegeta ist wirklich gut.. erst sag es nicht gut für C16 aus, und jetzt für Vegeta.. und dann auch noch Kakarott sehr nett, mach ihn Kalt, also ehrlich..
Dass aber Vegeta so schnell besiegt ist, und dann auch noch von C16 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht hat Vegeta ja auch einfach nur einen Plan?
Hm, da bin ich mal sehr gespannt wie dass weiter geht.. und was aus Mister. Satan wird :D ich glaube da lässt du dir doch noch was einfallen oder Lord Vader?
 
manno wieso lebt satan noch..... so was gemeines..... *heul*
der kampf war echtgut. Lass mich raten. Vegeta wird c16 gleich richtig zeigen wo der hammer hängt. :D

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
hui, da ist man mal kurze Zeit net da und schon warten 2 neue Teile auf einen. Gefällt mir wirklich gut... ;)
Naja, ich kann oder will ja net so ganz glauben dass Vegeta schon fertig ist. Ich schätze mal da wird Goku noch was zu sehen bekommen. Und was Mister Satan betrifft: soviel Schwein wie der immer und überall hat... so nen Schutzengel hätte ich auch gern ;)
Na dann bin ich mal wieder gespannt was als nächstes kommt.
Lg, Thalya
 
@Blackmoon: Na muss ich mal sehen wie und ob... vielleicht stirbt er ja noch den Heldentot... aber ob wir das noch erlwben weiss ich nicht :biggrin2:

@Megaman0650: Tut mir ja leid... :( aber irgendwo hat Veggi auch ein Gewissen :goof: und das kommt immer mal wieder durch. kennst ihn doch... wenn wer stirbt, dann im Kampf ... und dann muss er auch irgendwie ebenbürtig sein. Sonst hat das doch keine Ehre.

@Thalya: ja er hat einen und den hätt ich auch gern... Veggiiii!!!

Aber nun weiter Vegeta hängt ja so ein bissel in der Luft und ruht sich gerade so locker flockig aus.
--------------------------------------------------------------------------
C16 zuckte ein wenig zurück, dadurch rutschte Vegeta noch ein Stück nach unten und hatte den Kopf genau zwischen den Beinen. Doch er war längst nicht so fertig wie alle dachten. Gerade als C16 zugreifen und nach unten fahren wollte, drehte sich Vegeta herum und schwang sein Bein über den Kopf. Er beschleunigte nach unten und tauchte zwischen den Beinen hindurch. Den Cyborg riss es herum da Vegeta seine Schienbeine fest zusammen drückte. Es hebelte ihn aus und sein Gegner landete auf dem Rücken. Vegeta hatte sich retten können und so langsam lief er zur Höchstform auf. Seine Aura leuchtete hell. Vegeta sauste nach oben und drehte wieder um. Er schoss in einer unglaublichen Geschwindigkeit nach unten und drehte sich dazu noch in der Luft. Einen hellen Schweif zog er hinter sich her. C16 versuchte gerade auf zu stehen und kniete noch als der Prinz auf ihn knallte. Er drückte ihn in den Boden hinein und schwebte ein Stück nach oben. Er lies seinen Energien freien Lauf. Ein gewaltiger Ki-Ball schoss auf das Loch zu. Einige Momente später rumorte es drinnen. Kleine Risse zogen sich nach außen, bevor es im Loch lautstark knallte und die gesamte Arena wackelte. Überall bildeten sich Risse in der Mauer. Kakarott hatte sich wieder auf seinen Platz nieder gelassen und hielt sich krampfhaft an seiner Lehne fest.
Ein gleißend heller Lichtstrahl schoss aus der Senke hervor und verfehlte Vegeta nur knapp. Von seinem Gegner war noch nichts zu sehen, aber die Energie ging unter Garantie von eben jenem aus. Vegeta schwebte langsam zu Boden und beschloss sich eine kleine Atempause zu gönnen. C16 zog sich nun aus dem Loch heraus. Sein Brustpanzer zeigte einige Spuren der Explosion und auch seine Haare waren bis auf ein paar Stoppeln weg. „Na bist du nun wach? Können wir weiter machen?“ C16 nickte nur und stellte sich in Angriffsposition. Vegeta schoss nach vorn und wich kurz vor ihm zur Seite aus. Wie ein Blitz schoss er um ihn herum und schlug ihn immer wieder in die Seiten hinein. Sein Gegner blockte immer wieder einige Schläge ab, jedoch kamen auch einige durch. Der Prinz schoss von hinten an ihn heran und ging richtig tief nach unten. Er erwischte den Cyborg mit seinen Schultern an den Beinen und holte ihn von Selbigen. Ohne lange zu überlegen stürzte er sich auf ihn und schlug mit seinen Fäusten kräftig auf den Brustpanzer ein. Immer wenn C16 seine Arme zum Einsatz bringen wollte schlug er sie beiseite. Auf einmal hatte Vegeta es geschafft und seine Faust schlug durch. Er riss die Platten beiseite und legte die Verkabelung frei. C16 zog sein Bein nach oben und erwischte den auf ihm sitzenden am Hinterkopf. Vegeta war recht überrascht davon und flog ein Stück über den Boden. Aber er raffte sich schnell auf. Auch sein Gegner kam auf ihn zu geschossen. C16 streckte seinen Arm nach vorn und versuchte Vegeta zu schlagen. Er wich zur Seite aus und griff sich den angebotenen Arm. Er zuckte mit seinem Ellebogen hoch und erwischte den Oberarm. Mit einem hörbaren Krachen brach dieser und Vegeta zog den Arm nach unten. Dabei riss er ihn einfach raus. „Fällst langsam auseinander Blechbüchse.“ Mit einer flinken Drehung schoss sein Bein an die offene Brust. Darin fing es nun ein wenig an zu rauchen und der Cyborg krachte nach hinten um. Irgendwie schien er ein wichtiges System erwischt zu haben, denn er regte sich kaum noch. Vegeta griff an den Hals und zog ihn mit sich zum Loch in der Arenamitte. Er drapierte den Körper so, dass er noch auf den Kacheln lag, der Kopf aber frei über den Rand des Loches ragte. Er stellte sich auf den rauchenden Brustkorb. „Kakarott!“ schrie er nach oben. „Du bist der Nächste.“ Er sprang ab in Richtung Loch und lies seinen Oberarm auf den Hals prallen. Knacksend gab der Kopf nach und fiel in die Tiefe. Vegeta schwebte nun wieder über dem Loch. Die Leute jubelten ihm zu. Wenn es ruhiger gewesen währe, hätte man die Zähne vom König knirschen hören können.
--------------------------------------------------------------------------
Ups ... jetzt hat der ihn kaputt gemacht...:D
 
... Ein Cyborg weniger. Naja is ja nicht schlimm :D ich finds schlimmer das satan noch lebt..... aber ich denke das hab ich schon genüge zum ausdruck gebracht. Nun da hatte c16 wohl nicht wirklich eine Chance.

naja ich freu mich aufn nächsten teil
 
wow,
ich bin mal wieder begeistert davon wie du die Kampfszenen beschreibst.Man hat richtig vor Augen wie Vegeta den Cyborg recyclet ;)
So und jetzt ist Kakarott dran. Mal sehn was der in dieser Realität drauf hat... :saiyan:
Lg, Thalya
 
Na ja, nen Heldentot, unser Mister. Satan? :rofl: aber wer weiß wie du dass rüberbringen wirst.. da lass ich mich denn mal Überraschen wenn du es machst.. und wenn nicht, denke ich es mir einfach :D

Wirklich guter teil..
Und die Kampfszenen waren einfach nur herrlich.. jetzt hat Vegeta es C16 aber gezeigt, wo der Hammer hängt.. gut so.
C16 hatte aber auch echt keine Chance gegen Vegeta, so wie der drauf war.. auch wenn C16 mal einen Treffer gelandet hat, jetzt ist er kaputt :D so wie es sich gehört.
Und jetzt ist denn also Kakarott dran, da bin ich mal gespannt drauf, was er in dieser Realität alles kann und was nicht..
Da bin ich aber mal richtig gespannt drauf, vor allem, was danach noch passiert.
Deswegen WEITER bitte.
 
@Megaman0650: Ja mir ist da so ein wenig der gedanke gekommen das du satan nicht mögen würdest. Aber wieso der kann doch nicht mal einer Fliege was zu leide tun, also rein körperlich gesehen.

@Thalia: na so fix gehts dann doch nicht. Halbfinale, Finale... Kakarott braucht doch einen fertigen Gegner :D

@Blackmoon: siehe Thalia :p

So nun mal fix noch das Halbfinale...
--------------------------------------------------------------------------
Unter der Loge wurde es allerdings nun auch lauter. Verschiedene Kampfgeräusche waren zu hören. Krachend flogen die großen Türen auseinander. Bardock gefolgt von einem Feuerball schoss auf Vegeta zu. Der Pseudo-Prinz landete jenseits des Loches indem er über den Boden schlitterte. Er war schwer gezeichnet und blutete über dem Auge. Irgendjemand war da wenigstens genauso stark wie er. Dichter Rauch drang durch die offene Tür nach draußen. Auch die beiden Hälften der Tür lagen seitlich brennend da, teilweise nur noch Holzspäne. Mit ruhigem Schritt tauchte eine große Gestalt im Rauch auf. Die Konturen wurden genauer und nun war auch schon eine grünliche Hautfarbe zu erkennen. Auch Luc hatte einige Treffer abbekommen. Aus dem Mundwinkel blutete er, seine Klamotten waren zerfetzt und er hielt sich seine rechte Schulter. Über seine Finger drang auch da von seinem lila farbenen Lebenssaft nach außen. Er hatte Vegeta fast erreicht, der neben dem Körper von C16 stand.
„Na auch schon Spaß gehabt?“ Luc nickte nur. „Der Kleine da, “ Vegeta warf einen Blick über seine Schulter nach hinten. „sieht aber auch ziemlich fertig aus.“ „Nun ja. Er hat sich recht heftig gewehrt. Ist recht gut trainiert. Aber ich hab mich auch gut vorbereitet.“ Ein gequältes Grinsen legte sich auf die Lippen von Luc. Jedoch wurde es jäh unterbrochen als er husten musste. Er leckte sich sein Blut von den Lippen und spuckte es beiseite. „Na du wirst doch nicht schwächeln wollen.“ Vegeta blickte nun länger zu Bardock hinüber. „Meinst du der ist fertig?“ „Scheint zumindest so. Ich weiß nicht ob er noch Reserven hat. Zumindest hat er aufgehört so dämlich golden zu leuchten, als ich ihn durch die Tür da geballert habe.“ Luc zeigte mit dem Daumen nach hinten zum Durchgang unter der Königsloge. Vegeta ging hinüber und zog Bardock an einem Arm nach oben. „Na ja, tot ist er nicht, aber viel Energie kann ich nicht mehr spüren.“ Er schleppte ihn mit sich und stellte sich neben Luc. Beide blickten sie nach oben zur Loge des Königs. „He Kakarott. Was hast du eigentlich für einen Schwächling groß gezogen? Der gibt vor noch nie einen Kampf verloren zu haben. Aber wie es mir scheint ist er das genaue Abziehbild von dir. Einem unwichtigen und schwächlichen unterklassen Saiyajin.“
Im König kochte es. Er griff an das Sprechgerät seines Thrones und stelle eine Verbindung zu Gero her. „Ist C17 endlich wieder bereit?“ brüllte er fast in das Mikrofon. „Ja Sir. Klappe zu und er ist schon unterwegs.“ „Und CCM?“ „Im Prinzip einsatzfähig, Ist nur noch nicht voll geladen.“ „Ist mir scheiß egal! Herschicken!“ „Wie sie wünschen.“

Kapitel 15 – Finale - Kakarott kneift

„Na was ist nun Kakarott? Schiss oder was?“ Vegeta lies Bardock zu Boden fallen und stellte seinen Fuß auf die Brust. „Willst du deinem Weicheisohn nicht zu Hilfe eilen?“ Kakarott erhob sich aus seinem Sessel und ging auf die Brüstung zu. Mit einem Satz stellte er sich darauf. „Das ist nicht dein Gegner. Deiner war C16. Du hast ihn besiegt und stehst im Finale. Dieser Grüne da, die beiden müssen ihr Halbfinale zu Ende bringen.“ „Kein Problem, wart mal schnell.“ Er ging auf einen Ringrichter zu und schubste ihn zu den Beiden hin. Luc stellte seinen Fuß auf seinen Gegner. Der Ringrichter blickte sich verwundert um. „Nun zähl schon du Schwachmat!“ Und er fing an. 1, 2, 3, 4 … Kakarott feuerte seinen Sohn noch an.
Kurz bevor der Ringrichter mit zählen fertig war bäumte sich Bardock aber noch einmal auf. Luc trat ihm in die Seite. „Bleib liegen!“ zischte er hinunter. Vegeta lief ungeduldig um die drei herum. Das alles dauerte ihm zu lange. Er schubste den Ringrichter weg, verpasste Bardock noch einen kräftigen Schlag ans Kinn und fing nun selber an zu zählen. Viel schneller als der Ringrichter. Er griff sich Bardock und warf ihn einfach auf den König zu. Der duckte sich und sein Sohn landete etwas unsanft auf dem Thron. Mitbekommen hat er davon aber nichts mehr. „So nun ist fertig, können wir dann?“ Vegeta baute sich schnell vor Luc auf. „He lass mal ich hab genug. Ich hab meinen Teil erledigt, jetzt bist du dran.“ Luc wandte sich an den König „Ich gebe auf!“ brüllte er nach oben. „Ihr müsst kämpfen. Ihr wollt doch die Leute nicht verärgern. Die haben dafür gezahlt hier dabei zu sein.“ „Ja und die wollen dabei sein wie ich dich fertig mache also setz deinen Arsch in Bewegung und schwing den hier runter.“ Neben den König trat nun ein Helfer und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Augenblicklich grinste dieser. „Da du ja so versessen drauf bist und ihr beide das Finale nicht bestreiten wollt lege ich ein anderes fest.“ Er machte eine lange Pause.
Vegeta wandte sich an Luc. „Egal was jetzt kommt, aber so nützt du mir gar nichts. Hau lieber ab.“ „Du hast Recht. Aber ich hab noch was für dich.“ Luc reichte ihm einen roten Stab nicht länger als sein Unterarm. „Was soll ich damit?“ „Das Teil ist magisch. Unkaputtbar.“ „Ja und scheiß kurz.“ Luc sammelte seine letzen Energien. Er hob ab und zwinkerte Vegeta zu. „Stab streck dich!“ Nur ein weißer Streifen am Horizont war noch von ihm zu sehen. Verwirrt blickte Vegeta den Stab an, der sich nun schon auf knapp einen Meter gewachsen war versteckte diesen aber erst einmal hinter dem Rücken.
Kakarott war wieder oben auf. „Na da hat sich doch schon einer verpisst. Da musst du wohl alleine ran. Viel Spaß. Das Finale beginnt.“ Vegeta konzentrierte sich kurz um nach einer Aura zu suchen. Er empfing aber nur die des Königs.
Aus dem Dunkel des Torbogens kam ein Schatten hervor. C17 schritt auf Vegeta zu, dieser schaute seinen Gegner an. Das versprach doch lustig zu werden. Bei C17 war er sich sicher, dass dieser wohl kein Problem darstellen würde. ‚Wenn ich mit einem Blecheimer schon fertig geworden war, dann ist der wohl ganz schnell fällig.’ Den Stab hielt er hinter seinem Rücken und die linke Hand streckte er nach vorn. Kakarott gab das Zeichen und der Gong wurde geläutet.
--------------------------------------------------------------------------
noch ne Blechdose... Naja ... wird wohl schnell gehen oder?
 
So find ich dass schön ^^ Halbfinale, Finale so wie es gehört herrlich.. tja Kakarott braucht eben jemanden denn er schnell hinter sich bringen kann..

Übrigens, ist zwar nicht wirklich wichtig für andere aber für mich.
Da ich komischer weiße nicht länger als 5 Minuten im ADB sein kann, hab ich mir denn teil einfach kurz Kopiert, hoffe doch dass ist okay für dich? Denn sonst kann ich ihn nicht lesen, denn in 5 Minuten bin ich nicht fertig mit lesen und Kommentar schreiben und posten.
Denn bin ich länger als 5 Minuten on schmeißst mich dass ADB raus.. also 5 Minuten und 2 Sekunden und ich bin draußen, deswegen so, hoffe doch dass es okay ist?


So und nun zum teil.
Schön, schön jetzt hat Vegeta also so gut wie alle fertig gemacht und was passiert? Luc (Piccolo) kommt mit dem kleinen Prinzen rein :D mehr oder weniger ^^ .. und Kakarott stört es noch nicht einmal richtig dass sein Sohn fertig gemacht worden ist? So was nennt sich Vater na toll.. Vegeta als Ringrichter herrlich :rofl: wie schnell er doch zählen kann, Hauptsache, Kakarott kommt zum Kampf, tja..
Also ist C17 jetzt Vegetas nächster Gegner, hm.. ich glaub nicht wirklich dran dass er schnell mit ihm fertig wird.. irgendwas ist doch da im Busch.. und dann noch CCM? Wer ist dass denn jetzt? Also, ich glaub nicht dass Vegeta so schnell mit C17 fertig wird.. oder er macht in alle, und dann kommt CCM??? Hm, ich lass mich mal überraschen..
Deswegen, her mit dem nächsten teil... Bitte :)
 
@Blackmoon: Ja noch ist er der Gegner, aber dann kommt ja noch der andere... Ups ich verrate doch zu viel... :rolleyes: CCM Ist ne Abkürzung.

Und nur eine antwort:(
--------------------------------------------------------------------------
Statt auf seinen Gegner los zu stürmen, bleib C17 stehen und grinste nur. Lässig winkte er Vegeta heran. „Na los komm schon ich warte nur.“ Der Prinz zog seine linke Augenbraue nach oben. „Was denn? Kaum ist die Rübe wieder dran schon schwingst du große Reden?“ „Komm einfach her und probier es doch aus.“ Irgendwie wunderte es Vegeta, dass dieser Cyborg so selbstsicher war. Nun gut was sollte es schon, wenn er zwischen ihm und Kakarott steht, dann soll es eben so sein. „Stab streck dich.“ flüsterte er nun noch einmal leise und hatte nun schon was Brauchbares in der Hand. Er ging auf seinen Gegner zu und auch dieser schritt vorwärts. Langsam näherten sie sich und C17 drückte auf einen Knopf an seinem Arm. Aus seinen Händen schoss ein Paar Stöcke hervor die er sogleich auffing. Vegeta kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus, auch das noch. C17 schoss vor und hieb mit beiden Stöcken nach seinem Gegner. Doch dieser zog den Stock nach vorn und wehrte ab. In derselben Bewegung drehte er sich und schlug gegen die Beine. Doch C17 blieb stehen was Vegeta aber nicht stören sollte. Er zuckte mit seiner Hand nach vorn und brachte den Cyborg zum stolpern. „Und schon liegt er wieder. Was soll das eigentlich werden?“ Vegeta stand ein wenig gelangweit vor ihm. C17 rollte sich nach hinten und stand sogleich wieder auf seinen Beinen. Er drückte die beiden Enden seiner Stangen zusammen und dreht ein Stück. Oben und unten schossen nun noch ein paar Verlängerungen heraus. „Na komm schon, Weiter geht’s.“ Der Prinz drehte die Augen nach oben und schnellte wieder auf seinen Gegner zu.
Wieder prallten die beiden Stangen aufeinander Vegeta versuchte gegen den Kopf seines gegenüber zu schlagen doch der wehrte ab. In einer schnellen Drehung schlitterte der Stab von C17 über den Boden doch Vegeta sprang nach oben und verpasste seinem Rivalen einen harten Tritt gegen dessen Seite. Mit einer Hand drehte er seinen Stock schnell herum und schlug noch einmal von oben auf dessen Kopf. Aber C17 schien es nicht weiter zu stören. Dieser rollte sich kurz über den Boden ab nur um dem nächsten Schlag zu entkommen. Er stach nun nach vorn und erwischte den Rücken. Vegeta rollte nun seinerseits über den Boden und hockte auch auf dem Arenaboden. ‚Doch noch brauchbar.’ „Na Vegeta, Wollen wir das Ganze mal schwieriger machen?“ „Was kannst Du mir schon bieten?“ C17 drückte wieder auf einen Knopf am anderen Arm. Neben ihm tauchten nun wie aus dem nichts 2 weitere Ebenbilder auf seiner selbst auf. Vegeta stand auf. „Oh ja jetzt wird es ja interessant.“ Meinte er nur ein wenig sarkastisch. Er drehte den Stock flott in der Hand und schoss nach vorn. Der in der Mitte war ja der Echte und somit sein eigentlicher Gegner. Er traf ihn zwar jedoch zogen die anderen beiden ihm ihre Stäbe über. Er trat zur Seite und erwischte einen. Dieser flog ein wenig nach hinten. Doch schon wieder ein Angriff. Diesen wehrte er sogleich ab und hebelte die beiden Stäbe mit seinem eigenen aus. Er schwang in den Rücken und zog sie zu sich heran. Flugs schwang er herum und sah schon wieder einen festen Gegenstand auf sich zu fliegen. Das Ebenbild schlug ihm die Waffe aus der Hand, die mit einem hölzernen Geräusch zu Boden fiel. Die anderen Beiden waren auch schon zur Stelle und heilten ihn an den Armen fest gepackt. Der vor ihm ging ein paar Schritte zurück um noch mehr Schwung zu holen. Vegeta stellte seinen Fuß auf den Stab. Als sein Gegner kurz vor ihm war zuckte er mit seinem Bein zurück. Der Stock rollte auf den Stiefel. Er trat ihn kräftig nach vorn weg, seinem Gegner entgegen. Dieser prallte nach hinten und seine Waffe flog wieder auf ihn zu. Vegeta schwang an den Armen nach hinten herum und zog beide mit nach unten. Er griff nach seinem Stock, schlug auf einen ein und zog das andere Ende hoch gegen den Kopf des Anderen. Er sprang in die Luft und verpasste diesem auch sogleich einen festen Hieb, so dass er zu Boden krachte. Hinter ihm war jedoch auch schon wieder ein Anderer. Doch er ahnte das irgendwie und wehrte ab. Vegeta landete auf dem einen mit dem Knie voran im Genick. Dieser löste sich sogleich auf.
„Na macht es Spaß mit ein paar mehr Gegnern?“ C17 lachte ihn an. Wieder griff er an seinen Arm und schon entstanden noch viele mehr seiner Ebenbilder um ihn herum. „Du meinst das kann mich Schocken?“ Er stand da, konzentrierte sich kurz und seine Haare wurden golden. Aber er konzentrierte sich weiter und seine Aura flammte noch heller auf. Blitze zogen sich über seinen Körper von oben nach unten. „Na los fangt an!“
--------------------------------------------------------------------------
So und nun ihr...
 
A ja, also eine Abkürzung, sehr interessant ^^ .. denn warte ich mal bis Du verraten tust was sich hinter der Abkürzung steckt.


Der teil, ist doch mal was, C 17 hat ja tolle Tricks drauf.. so ein feiglink aber herrlich.
Und Vegeta, tja er tut einen leid, dass er so einen Gegner bekommen hat.. Die Stöcke sind aber der Hammer :rofl: C 17 hat gleich ein paar mehr, und Vegeta einen Magischen, tja und er hat die Nase vorn.. und dann der beste Trick von C 17, seine Doppelgänger als ob einer nicht schon reicht, okay für Vegeta kein Problem, aber so macht sich C 17 nur lächerlich, dass er es nicht anders hinbekommt nun ja.. und jetzt sind es sogar noch ein paar mehr o.. Aber für Vegeta kein Problem, er hat ja auch ein paar interessante Tricks auf Lager.. Jetzt ist er also ein 2Facher SuperSaiyajin, oder irre ich mich jetzt? Hm.. na dann bin ich mal gespannt was da alles passiert und wer den nächsten Tick zeigt ^^ .
 
Hi^^
sorry, hab grad nicht so viel Zeit was zu schreiben. Also sag ich nur: wieder ein spannender Teil!
Ich wünsch dir auch noch ein Frohes neues Jahr!
Lg, Thalya
 
@Blackmoon: Japp Isser... Muss doch mal bissel Tempo machen der kurze :D

@Thalya: Wünsch ich auch, und lass dich nicht Hetzen.

--------------------------------------------------------------------------
Vegeta hielt seine Waffe nach vorn gestreckt. Leicht ging er in die Knie um einen festeren Stand zu haben. Er musste nur kurz warten bis sich schon alle auf ihn stürzten. Aber durch seine neu gewonnenen Reflexe war es ihm ein leichtes den Sturm zu bewältigen. Den ersten Dreien warf er seinen Stock entgegen. Die wollten zwar abwehren, doch Vegeta sprang auf den in der Mitte zu. Ihn griff er an seinen Kopf, seine Beine flogen herum, erwischten den Links. Den Mittleren zog er mit sich nach unten, wirbelte mit den Beinen herum und trat dem Rechts in den Rücken. Flugs schnappte er sich wieder seinen Stab, denn schon wieder waren ein paar Nachgerückt. Er stach zwischen zweien hindurch und zog den Stock zurück um den Links zu schlagen. In derselben Drehung schwang er das andere Ende nach oben und erwischte einen Anderen. Dabei zog er sein Knie an und rammte es dem Rechts in den Bauch. Seine Waffe flog nach hinten um seinen Rücken zu schützen. Auch da waren nun zwei. Vegeta hielt das Ende fest und trat einem Heranstürmenden in seine Seite. Mit dem linken Bein holte er noch einmal Schwung und erwischte den neben ihm Stehenden am Kinn. Er stützte sich auf das Ende und drehte sich in der Luft. Einem der C17 Kopien setzte er sich auf die Schultern und dem Anderen schlug er mit der Faust mitten auf dessen Wange, das er zurück gegen einen andern geschleudert wurde. Leider war sein Sitz auch recht flink, so dass er ihn von seinen Schultern holte und mit dem Gesicht voran zu Boden zog. Sofort stürzte sich alles auf Vegeta. Die direkt über ihm waren, hielten ihn fest und die oben drüber an denen. Vegeta stemmte sich nach oben. Er legte alle Kraft hinein und seine Aura wurde immer heller. Von den Zuschauerrängen sah man nur ein grelles Licht das unter dem ganzen Pulk hindurch schien. Die Masse hob sich ein wenig an und plötzlich flogen die Trugbilder in alle Richtungen auseinander. Einige schossen direkt nach oben die anderen krachten gegen die Arenaumrandung. Vereinzelt landeten auch einige in den Zuschauerrängen. Die verzogen sich recht schnell, so dass kaum einer ernsthaft verletzt wurde. Vegeta stand in der Mitte des Rings und schrie seinen ganzen Frust heraus. Mit der linken Hand griff er seinen rechten Unterarm und feuerte eine Reihe von grellen Energiebällen in alle Richtungen von sich. Gezielt erwischte er schon einige der C17 Ebenbilder und sie verschwanden. Von oben kam auch noch einer gefallen. Vegeta zog sein Bein nach oben und trat in dessen Rücken. Nur wenige Meter von ihm entfernt krachte er auf den Boden und hinterließ ein paar kaputte Kacheln. Der Prinz sprang zu ihm hinüber und holte an einem Ende seines Stockes kräftig Schwung. Quer über dem Rumpf schlug er ein.
Vegeta schaute sich um. Der unter ihm schien der richtige C17 zu sein. Denn sonst war kein anderer zu sehen. Darum fuhr er seine Energie auch ein wenig herunter. „Hab ich dich! Jetzt ist Schluss mit Lustig.“ Er griff sich den Hals von C17 und schlug immer wieder ins Gesicht hinein. „Warte mal kurz, ich muss dir was sagen.“ „Was?“ zischte Vegeta zurück. „Ich sollte dich nur beschäftigen bis mein großer Bruder da ist.“ Hinter ihm stapfte irgendetwas durch das Dunkel. „Oh da ist er ja.“ Leichte Erschütterungen waren zu spüren ehe eine gigantische Hand an den Torbogen griff. Leicht gebückt kann ein wahrliches Monster zum Vorschein. „Darf ich dir CCM vorstellen? Mein Halbbruder. Halb Cyborg, Halb Klon aus Zellen unseres Gebieters. Unter Beigaben von ein paar Mutagenen ist er noch gut gewachsen.“ Vegeta zog C17 nach oben uns schleuderte es dem Giganten entgegen. Dieser wischte mit seiner Pranke durch die Luft und C17 flog in weitem Bogen aus der Arena. Der Prinz blickte ihm schmunzelnd hinterher.
‚Was muss ich denn noch alles machen um den Feigling vor die Fäuste zu bekommen?’ „Was ist los Kakarott? Hast du deine Boxershorts schon voll?“ Unbeeindruckt dessen wedelte dieser nur mit der Hand in der Luft herum und lies den Kampf weiter gehen.
Vegeta griff nach seinem Stock und rannte auf CCM los. Er sprang ab und flog mit ausgestreckten Beinen auf den Kopf zu. Der Riese griff aber recht schnell nach den Beinen und fing ihn ab. Krachend schmiss es seinen Gegner auf den Boden. Mit der anderen Faust schlug er zu und Vegeta konnte sich gerade noch beiseite drehen. Neben ihm blieb ein ordentliches Loch in den Kacheln zurück. ‚Schnell ist er, mal sehen ob er auch clever ist.’ Vegeta machte eine Rolle rückwärts und stand wieder aufrecht. „Na los Riesenbaby. Mal sehen ob du mich kriegst.“ Er lief nun schnall rückwärts zum anderen Ende der Arena hin. Er zog wieder den Stab hervor und rammte ihn mit einem Ende in den Boden. Er ragte nun ein wenig nach oben. Vegeta wartete nur ein paar Momente und der Riese beugte sich nach unten um nach ihm zu greifen. „STAB STRECK DIIIIIIIIIIICH!!!!“ Auf den Befehl hin verlängerte sich das obere Ende und schoss durch die Brust von CCM. Der Prinz rutschte unter ihm hindurch und rannte an den Beinen nach oben nur um ihm noch einen kräftigen Tritt in den Rücken zu verpassen. CCM viel weiter vorne über und Brüllte laut auf. Vegeta holte kräftig Schwung mit beiden Fäusten und hieb ihm auf den Kopf ein. Der auch sogleich in die Mauer der Arena biss. Überall an den Wunden quellte ein wenig seines dicken, grünen Blutes heraus. Er lies ihn einfach liegen und blickte in die leere Loge Kakarotts.
--------------------------------------------------------------------------
HAHAHA :D :D :D Je grösser sie sind desdo schneller Fallen sie :p
 
Tempo ist immer gut :D

Der teil war mal wieder herrlich..
Vegeta lest auch nix anbrennen ^^ die ganzen C16 oder jetzt doch C17? Hm.. ist mir gerade aufgefallen, du schreibst mal C16 und dann mal C17 ^^ .. wobei ist nicht schlimm..
Also sag ich jetzt einfach mal C1? Ist auch nicht gerade der Hellste.. und wenn er denn auch noch so viele Ebenbilder von sich hat erst recht nicht.. dass Vegeta besser ist hätte er doch wissen müssen.. gut er sollte ihn nur ablenken bis sein Bruder kommt gut, dennoch hätte er sich mühe geben können..
Also CCM ist halb Cyborg, Halb Klon und denn noch aus denn Zellen von Kakarott? Nicht schlecht muss ich sagen.. aber der Kampf ging nicht gerade lange.. also hat er nicht so viel drauf.. oder tut er jetzt nur so um zu erfahren wie viel Vegeta kann? Wäre ja ne Möglichkeit.
Und wo ist denn jetzt Kakarott hin? Hat er sich so einfach aus dem Staub gemacht oder was ist los? Hm, komisch findet Vegeta sicher auch..
Hm, mal sehen was da noch so alles passiert :D ..
 
uups, na das ging ja schnell! Entweder dieser CCM ist ne Pleite und Kakkarott hat zu sehr auf ihn vertraut oder es ist nicht so wie es aussieht und er ist noch gar nicht besiegt.
Wo Kakarott hin ist würde mich doch auch mal interessieren. Irgendwie scheint er in dieser Realität ja nicht allzusehr aufs Kämpfen zu stehen. Aber ich bin mir sicher dass er da über kurz oder lang auch nicht mehr drum herum kommt.
Mal sehen...
Schreib schnell weiter,
lg Thalya
 
Servus.

Asche auf mein haupt ich bin einfach über einen bestimmten punkt nicht drüber gekommen und konnt einfach nicht weiter schreiben. Aber jetzt hab ich das dank eines einfalls gestern beim einkaufen und einer halben flache wein geschafft :rotfl:

@Blackmoon: nee wenn ich mich da vertippt hab tuts mir leid. Hier in der szene war wirklich c17 gemeint, 16 hat er ja schon etwas eher fertig gemacht...

@Thalya: Hm scheint ganz so das der nichts drauf hat... (Ich hat einfach keinen bock mehr und wollt lieber zum fetten Finale kommen)

--------------------------------------------------------------------------
Kapitel 16 – Essen unter Feinden

Vegeta blickte in die Runde und spürte eine schwache Energie näher kommen. Ein unscheinbares Würmchen kam langsam zu ihm heran. Scharf blickte er ihn an. „E... Entschuldigung. M… Mein Meister bittet sie zu sich in sein Schloss. Er würde es begrüßen wenn sie mit ihm noch eine Mahlzeit zu sich nehmen würden, bevor sie miteinander kämpfen.“ „Na bei einem muss ich ihm recht geben, Essen sollte auch mal sein.“ Mit seinen Händen wies er in Richtung Ausgang. „Du zuerst Fuzzi.“ Der Diener trollte sich davon und Vegeta schritt ihm hinterher. Ihn begleiteten zahlreiche Jubelrufe der wenigen verbliebenen Zuschauer.

Wenige Minuten später wurde er auch schon in einen Saal hinein geführt in dem eine riesige Tafel mit allerlei Köstlichkeiten aufgestellt war. An beiden Enden waren bequeme Stühle aufgestellt und das dazugehörige Gedeck. Vegeta wurde der Platz angeboten und er setzte sich. Im selben Moment schlug auch schon die Tür gegenüber auf und Kakarott kam schnellen Schrittes herein. „Entschuldige ich musste nur mal in was Bequemes schlüpfen.“ Tatsächlich hatte er sich schwarze Kampfkleidung angezogen und nahm auf seinem Stuhl platz. „Lang nur ordentlich zu, ich weiß wir sind beide vom selben Schlag und brauchen ordentlich was zwischen die Zähne.“ Seine Diener wies er an den Saal zu verlassen.
Zögerlich nahm sich Vegeta zunächst nur eine Banane und betrachtete diese. „Nur keine falsche Bescheidenheit. Nichts ist vergiftet. Ich weiß, du traust mir nicht. Aber wir sind beide Saiyajins und wir lieben beide nichts mehr als einen guten Kampf.“ Vegeta schlang den Apfel herunter und griff schon nach einer Schüssel Reis denn auch Kakarott langte ordentlich zu. „Es hat mich schon ein wenig beeindruckt wie schnell du mit CCM fertig geworden bist.“ „So schwer war das nun auch nicht. Groß, langsam und strunzblöd, was erwartest du?“ „Na ja es kann eben nicht immer mit der Verbindung zwischen Zellen und Cyborgteilen klappen.“ Vegeta griff nach dem Wildschweinbraten nachdem auch Kakarott gerade griff. Beide blicken sich tief in die schwarzen Augen und zogen. Das Schwein gab nach und jeder hatte eine Hälfte in der Hand. „Was mich interessiert Vegeta. Ich dachte eigentlich ich hätte dich vor gut 10 Jahren um die Ecke gebracht. Wieso sitzt du hier vor mir?“ Vegeta kaute noch hinter. „Offensichtlich bist du nicht so gut wie du glaubst. Wie sollte ich sonst hier sein? Aber was soll man auch von einem drittklassigen Saiyajin und einem möchtegern König erwarten.“ „Drittklassig?“ „Klar oder was meinst du warum du auf der Erde bist?“ „Ich dachte weil ich mich bewährt habe und diesen Planeten für unsere Rasse übernehmen sollte.“ Vegeta fing an zu schmunzeln. „Falsch gedacht. Die Kinder die zu schwach waren um auf unserem dem Planeten zu überleben wurden ausgesandt um auf anderen Planeten ihr Glück zu versuchen und sich zu beweisen.“ „Na wenn du meinst. Aber mit dir nehme ich es allemal auf. Dann werden wir ja sehen wer drittklassig ist.“ Kakarott grinste hämisch. „Was ist, amüsiert dich was?“ „Sagt dir der Begriff ‚Dragonballs’ etwas?“ „Ja, schon. Und?“ „Nun dann weißt du ja vielleicht, dass man sich von denen wünschen kann was man möchte.“ „Ja da dämmert es bei mir.“ „Also, da ich mir von diesen Bällen gewünscht habe, immer der Stärkste zu sein, und ich keinen Kraftzuwachs gespürt habe über die Jahre hinweg, bin ich mir sicher, dass auch du nicht stärker als ich sein kannst.“ Vegeta nahm es gelassen hin. „Wenn du es sagst Pseudokönig, dann wird es ja wohl stimmen.“
Beide sagten nicht mehr viel und schlangen die Köstlichkeiten in sich hinein. Doch die Ruhe trog denn es knisterte bereits bedrohlich in der Luft. Recht schnell leerte sich die Tafel und lautes Schmatzen drang durch den Raum. Kakarott lehnte sich in seinem Stuhl zurück und klopfte sich zufrieden auf den Bauch. Auch Vegeta lehnte sich ein wenig zurück und schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete blickte er zu seinem Gegner der sich schon wieder über den Bauch strich. Er warf seine Stirn in Falten denn das sag genau so aus wie er es eben gemacht hatte. Vegeta dachte sich nichts weiter dabei. Ein De ja vu hatte er schon öfter mal erlebt.
„Was ist los Kakarott, können wir dann?“ Vegeta war etwas ungeduldig, das Essen hat schon zu viel Zeit gekostet und er wollte es nun ihm endlich zeigen. Eins wusste er genau. Es war der Kampf auf den er schon lange gewartet hatte. Dieser Kakarott würde alles geben. Er würde nicht zurückstecken und ihn vielleicht gewinnen lassen wie es Goku schon versucht hatte. Bei diesen Gedanken steigerten sich seine Wut wieder ein wenig und er spürte seine Kraft in sich fließen.
Kakarott sprang auf und sein Stuhl rutschte nach hinten gegen die Wand. Vegeta tat es ebenso und griff sich die Ecke seines Stuhls, drehte ihn herum und hielt ihn an einem Bein fest. Er konnte gerade noch mit der anderen Hand den Tisch abfangen den sein Gegner zu ihm schieben wollte. Er schmiss ihm den Stuhl entgegen, den er mit einen festen Schlag zerschellen ließ. Beide griffen sich die Enden des Tisches und versuchten ihn von sich zu schieben. Vegeta erkannte, dass es wohl nichts bringen würde und hob den Tisch an. Krachend flog er durch das Fenster nach draußen.
--------------------------------------------------------------------------
Au ja nun gehts los. Ich schreib schön weiter und der nächste teil lässt nciht so lange auf sich warten. Versprochen
 
Zurück
Oben Unten