Shattered Reality (2.0)

Stimmt, so ist Chichi wenn’s um ihre Kinder geht, sieht sie schnell Rot, da ist es auch egal dass es Vegeta denn ist, denn sie fertig machen muss ^^ .. denn ich denke mal dass Goku sich da raus halten wird..

Der teil war, einfach nur der Hammer.. die Kampfszenen waren herrlich.. vor allem dass Goten und Trunks nicht selber darauf gekommen sind zu fusionieren ist schon was.. aber dafür haben sie ja Vegeta der hat es ihnen ja „netter“ weiße gesagt..
Aber dass Goten so mutig ist, gegen über Vegeta ist schon was.. gut Trunks weiß wo er Schluss machen muss, immer hin kennt er seinen Vater gut.. aber dennoch tja..
Beide müssen aber auch ne Menge einstecken.. Keiner schenkt dem anderen etwas.. gut so.. aber sie machen den GR kaputt, und dass wird Bulma mit großer Sicherheit nicht gefallen, dass wird sicher noch was geben..
Aber jetzt bin ich doch mal gespannt was jetzt passiert, da beide Geta und Gotenks gerade
Einen Energieball los lassen, dass wird doch sicher noch sehr interessant werden mit ihnen..

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber zu welcher Zeit spielt die ff? Denn wenns zur Zeit der Boosaga ist dann ist Gotenks mit dem SSJ3 viel stärker als Vegeta und kann daher locker gewinnen^^. Aber da fällt mir gerade ein das Gotenks und Trunks noch die "kleinen Körper" haben also noch nicht jugendlich sind, also sind sie mit SSJ3 stärker als Vegeta^^.

Zum Teil, die Kampfscene war ganz gut beschrieben und recht detailiert. Aber ich glaube nicht das Goten sich traut so gegen Vegeta "aufzumucken"^^.

@devilpiro: kleiner Tipp oder besser 2 Bulma sagte: "so wie letzte Jahr wo du es trotz Hilfe nicht geschafft hast.." Goten meinte auch zu Trunks ... Letztes Jahr ... Na kommst du drauf... und zu SSJ3, sie wolln sich doch lieber Prügeln und Veggi nicht Pulverisieren :D

@Blackmoon: naja Goku wiss schon wie gut sein Sohn ist und das er sich wohl um beide keine sorgen machen muss. ist doch nur die arme Mutti die sich da sorgen macht...

--------------------------------------------------------------------------
Das gesamte Haus fing an zu beben, als die beiden Energiebälle aufeinander trafen. Bulma schreckte aus ihrem Traum hoch, als der Boden wackelte, ein wenig Staub von der Decke rieselte und sich über die Seiten ihres Buches zog. Sie pustete den Staub von den Seiten und knallte das Buch auf den Tisch. „Jetzt reicht’s!“ Bulma stapfte nach unten an den Gravitationsraum, blickte durch das Fenster in der Tür und sah wie sich zwischen den Beiden eine immer größer werdende Energiekugel bildete.
Bulma schlug auf den Not-Aus Knopf und die erhöhte Gravitation wurde binnen Sekunden auf ein normales Niveau herunter gefahren. Die beiden Kämpfer fuhren ihre Energien auch herunter, so dass das Haus aufhörte zu wackeln. Bulma riss die Eisentür auf als währe sie federleicht. Vegeta begriff sofort, dass Bulma wohl kaum mit sich reden lassen würde, versuchte aber dennoch auf sie einzureden. „Bulma, es ist nicht so wie du denkst.“ Bulma fixierte ihn, so dass er ihrem Blick nicht mehr entkommen konnte. „Halt mal die Luft an, wir sprechen uns gleich.“ Sie wandte sich kurz an die beiden Jungs, die sich gerade wieder teilten. „Es ist schon spät, auch wenn morgen Wochenende ist, verschwindet ihr im Bett.“ Maulend verließen die Beiden den Raum. „Und vergesst Duschen und Zähneputzen nicht.“ brüllte Bulma hinterher.
Bulma’s Blick richtete sich wieder auf Vegeta. „Es ist also nicht so wie ich denke, ja. Wie ist es denn dann? Ich komme hier rein, das Haus wackelt, weil du dich unbedingt mit den Kindern prügeln musst. Wenn ich nicht eingeschritten währe, dann könnt ich schon wieder einen neuen Raum bauen. Der hier steht ja schon zwei Monate, länger als die meisten seiner Vorgänger.“ Während ihres Redeschwalls nahm ihre Stimme immer mehr an Lautstärke zu. „Du willst mich doch fertig machen, oder?“ Vegeta holte Luft, aber Bulma kam ihm zuvor. „Sag jetzt nichts. Sag bloß nichts mehr“ Mehr als ein klägliches „Aber...“ hörte man nicht von dem sonst so selbstsicheren Vegeta. „Soll ich dir mal aufzählen was du in der letzten Woche wieder alles kaputt gemacht hast?“ Bulma holte noch einmal Luft und zählte mit den Fingern mit. „Zunächst währen da die Drohnen, von denen du allein Zehn zerschrotet hast. Dann das Gebäude-Kampfgelände, was du mal eben so platt gemacht hast. Da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht auf das Tempelgelände geguckt, was da wieder alles zu Bruch gegangen ist. Und nicht zu vergessen Robby, den du heute auch noch geplättet hast.“ Wieder nur ein klägliches „Aber...“ vom Saiyajinprinzen. „Ich geh jetzt ins Bett, und du mein Freundchen“ sie legte Vegeta den Zeigefinger auf die Brust „siehst zu dass du heute nix mehr kaputt machst, sonst ist Polen offen.“ Bulma machte auf dem Absatz kehrt und ließ den völlig bedröppelten Vegeta allein im Gravitationsraum stehen.
Okay war kurz aber dafür heftig... :rofl:

Stimmt auch wieder.. Goku kennt seinen Son.. und Chichi tja, sie ist eben wie sie ist.. die besorgte Mutter..

Der teil war genial... da wegekelt dass Haus und die Jungs bekommen es nicht mit..
Damit haben die drei aber was herauf beschoren.. da war Bulma aber so richtig Sauer.. zumindest auf denn armen Veggi.. aber nun ja ^^ ist ja auch der ältere..
Dass sie ihm aber nicht zu Wort kommen lies war witzig.. mehr als ein „aber“ hat er nicht hinbekommen das war genial.. da wird er sich aber was einfallen lassen müssen damit sie ihm verzeihen tut oder? Oder sie hat etwas vor.. hm da bin ich jetzt mal sehr gespannt drauf..

<3 deine geschichte ist wirklich mal etwas anderes ...
2 stellen die mir besonders gut gefallen haben:

-„Wenn ich Fliege und ein Supersaiyajin bin, dann strahle ich viel zu viel Energie ab. Dann könnt ich mit gleich ein Schild auf den Rücken binden auf den ‚Hier!!’ steht.“

und

- alter Lustgreis

gut getroffen und sehr witzig :)

manchmal ist deine ff etwas holprig ^^ aber durch die Spannung, die du erzeugst, seh ich drüber weg :)

also weiter so!!

*kopf einzieh*
Aua. Das war aber ein Donnerwetter.
Bulma ist doof. *maul*
Immer muss sie Veggi den Spaß verderben. Kann sie nicht einmal zuhören, wenn er was sagt? He?
War ein supi Teil. *g* Konnte es mir richtig bildlich vorstellen, wie Geta dastand und Bulma-chan an Zeiger drehte. Hehe.

@Blackmoon: bulma gibts ihm schon mal keine Angst, der bekommt sein fett weg. Oh da hat er ja gar keins... na dann was anderes :D

@Stärnchen: willkommen im Lesezirkel... :goof: Gib mir mal ein Tipp damit ich das abstellen kann :rolleyes:

@LBA: :knuddel: ja an wen hab ich da wohl gedacht :rolleyes: :kiss:

So nun abba mal genug geschwafel, jetzt gibts was aufs auge, weil ich heute in spendierlaune bin bekommt ihr mal viel...

Kapitel 7 – Flucht

C16´s Augen fingen an zu flackern. Seine linke Hand ballte sich zur Faust, mit der Rechten stütze er sich hinten auf und stellte sich wieder aufrecht hin. Er drückte einen Schalter an seinem Schädel, woraufhin eine kleine Antenne aus seiner linken Schulter fuhr. „C16 an den König.“ Auf seinem Display vor den Augen zeichnete sich der Kopf von Kakarott ab. „Ich hoffe du kannst Erfolge melden.“ „Natürlich Sir. Ich habe Yajirobi ausfindig machen können, er ist mit dem Vegeta zusammen. Dieser hat mich etwas beschädigt, aber nicht lebenswichtiges.“ „Ich wusste schon warum ich Dr. Gero am leben gelassen habe. Er ist eben ein Genie.“ „Ich werde mich gleich an ihn wenden. Der Unterschlupf ist ausfindig gemacht. Wir werden ihn schnell ausgeräuchert haben. Dann ist diese alberne Rebellion beendet.“ „Sehr gut. Fahr fort. Du weißt, dass ich Bulma lebend haben will. Der Rest ist mir egal.“ „Jawohl Sir.“
Das Bild vom großen Herrscher verschwand. „C16 an Dr. Gero.“ Ein alter Mann mit weißen Haaren erschien auf seinem Display „Ja, Gero hier.“ „Dr. Ich benötige 10 Kilo von ihrem experimentellen Hochleistungssprengstoff sowie einen neuen Bauchpanzer und eine neue Schädelabdeckung. Mein letzter Kampf hat Spuren hinterlassen.“ „Schicke ich gleich los.“ „Ist C17 wieder einsatzfähig?“ „Nein, noch nicht. Dieser … Dieser Typ hat ihn ganz schön fertig gemacht. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, ehe ich den wieder zusammen habe. Du bist da wesentlich Pflegeleichter.“ „Na ja, seine menschlichen Komponenten haben schon immer Schwierigkeiten gemacht. Wen kannst du mir sonst schicken?“ „Ich hab niemanden mehr.“ „Dann schicken sie das Zeug eben so vorbei.“ Eine rote Anzeige leuchtete auf seinem Display. „Ich muss Schluss machen Doc.“ Sein Display zeigte einen jungen Mann mit kurzen nach oben gerichteten schwarzen Haaren. Eine Strähne hing ihm ins Gesicht. „Ich werde kommen.“ „Prinz Bardock. Aber natürlich. Ich freue mich euch beiseite stehen zu dürfen.“ „Das C17 unbrauchbar ist war mir gleich klar. Aber der Doc musste ja weiter entwickeln. Egal. Ich bin in zehn Minuten bei dir.“ „Ich warte hier mein Prinz.“ C16 schaltet seine Kommunikationseinrichtung ab und entfernte seinen beschädigten Brustpanzer. In aller Ruhe lies er ein paar Drähte heraus hängen und verband andere. Er reparierte sich selber.

Vegeta stand in Mitten der Gruppe, die ihre Habseligkeiten zusammengerafft hatten. „Ich glaube es wird Zeit das wir hier verschwinden. Ich spüre eine große Energie auf uns zukommen. Aber es ist nicht Kakarott.“ „Dann kann es nur sein Sohn, Prinz Bardock sein.“ „Sein Sohn? Wie kommt der zu ihm? Und vor allem warum hat er ihm den Namen seines Vaters gegeben?“ „Nun,“ versuchte Yajirobi zu erklären „sein Sohn ist das Produkt aus seinen Genen und der einer recht starken Menschenfrau. Er verspürte eines Tages extrem große Lust sich fortzupflanzen. Nur wollte er nicht einfach irgendeine Frau haben, die Sorte konnte er jederzeit haben. Nein Er suchte etwas Besonderes. Er hatte schon von Anfang an in seinem Reich, also auf der Erde, das Naturrecht ausgerufen, also das Recht des Stärkeren.“ „Ich weiß, das kenne ich schon.“ schmunzelte Vegeta. „Natürlich waren viele bemüht sich daraus den besten Vorteil zu ziehen. Bei einem seiner Rundflüge passierte es dann. Er sah von oben zu wie eine Frau von zwei mächtig gewaltigen Typen angegriffen wurde. Die wollten über sie herfallen. Nur leider war die Kleine ziemlich gut, zu gut für die beiden. Irgendwie beeindruckte Kakarott das. Er ging runter und bot ihr einen Kampf an. Wenn sie ihn beeindrucken könne, dann dürfte sie seine Frau werden. Nun ja, was soll ich sagen, er stellt es zwar so hin, als ob er am Anfang zu lasch gewesen währe, aber Sie hat ihn wohl ziemlich in Bedrängnis bringen können. Es hat zumindest gereicht um ihn zu beeindrucken. Wie dem auch sei, sie ging mit ihm mit und ca. 10 Monate später präsentierte er seinen Sohn. Die Mutter verstarb allerdings bei der Geburt. Er benannte ihn nach seinem Vater.“ „Und wie kam er darauf. Er hat ihn nicht kennen gelernt.“ „Also zunächst nannte er ihn einfach nur Kakarott Junior. Aber als die Sache mit seinem Bruder und dem anderen Vegeta war, stieg er langsam dahinter. Dein anderes Ich verriet ihm mit seinem letztem Atemzug, das ein viel mächtigeres Wesen als er kommen würde um ihn und damit die Saiyajins vollständig zu vernichten.“ „Freezer.“ Vegeta ballte seine Faust und hieb auf einen kleinen Felsen ein, der unter ihm zerbröckelte.
„Genau dieser.“ „Aber wie konnte er ihn fertig machen. Soweit ich mich erinnern kann ist Freezer zum Namek geflogen, hat sich dort ewiges Leben gewünscht und währe somit unbesiegbar.“ „Nun ich weiß nicht, aber das hatte er nicht gesagt. Ich weiß es echt nicht. Als Kakarott mit ihm kämpfte und immer wieder verspottete rutschte ihm auch die Sache mit Vegeta-Sai raus. Das er seinen … also euren Heimatplaneten zerlegt hat. Irgendwie gab es dann bei ihm einen Ausraster. Wie er hörte, dass sein Vater durch einen Fingerwisch von ihm ausgelöscht wurde, da drehte er völlig ab. So was hab ich noch nie gesehen. Sein Hemd sprengte sich von seiner Brust ab, seine Muskeln schwollen an, ich dachte die Platzen. Seine Pupillen verschwanden kurzzeitig und seine Haare wurden Blond. Ich hatte noch nicht sehr viel Erfahrung im aufspüren von Ki, aber das war selbst für mich einfach wahrzunehmen. Um es kurz zu machen, er fertigte Freezer dann endgültig ab und rächte sich an seines Vaters Tod. Seither zweifelt niemand mehr an seiner Macht. Er trainierte Bardock schon von Kindesbeinen an. Der Kleine durfte sich austoben wann immer er wollte. Kakarott veranstaltete auch Tourniere. Beide hatte viel Spaß und Bardock lernte schnell und auch viel. Durch Freezer auf die Idee gebracht, schickte er seine Leute los. Die haben dann geborgen was sich im Raumschiff von Freezer noch befunden hatte. Zum einen viel von der Geschichte und massig Technik. Die überließ er gleich Dr. Gero. Das letzte Überbleibsel der Red Ribbon Armee. Die hatten die Wahl, mit ihm oder gegen ihn. Nun ja … Dr. Gero war der einzige, der sich richtig entschieden hatte.“

Ein gewaltiger Knall unterbrach das Gespräch. Teile der hintern Decke brachen zusammen und gaben den Blick nach außen frei. Ein großer Felsbrocken wurde noch nach außen gezogen und dann erschien eine jugendliche Gestalt im Staub. Er schwebte über den Felsen und schien auf irgendetwas zu warten. Sein Cape flatterte leicht im Wind, seine breiten Schulterpolster und der Brustpanzer wiesen ihn als Sohn von Kakarott aus. „Ich hoffe ihr habt noch einen andern Ausgang?“ Vegeta blickte sich nicht um sondern konzentrierte sich auf den Jungen. „Ja, aber da liegt ein riesiger Felsen davor.“ brüllte Kuririn „Yajirobi sieh zu das du die Anderen hier rausschaffst. Ich kümmere mich um den da.“ Der Angesprochene nickte und verzog sich so gut es ging in die Ecke wo der andere Ausgang war. „Seht zu das ihr zusammen bleibt. Wir finden uns schon.“ Er schwebte langsam in die Luft und baute sich demonstrativ vor dem Jungen auf. „So du bist als Bardock. Ich hoffe du wirst dem Namen gerecht den du trägst.“ Er schwebte auf die Felsen hinunter und stellte sich in Angriffsstellung. „Laberst du immer so viel?“ Er konzentrierte seine Kraft und seine Haare wurden augenblicklich Blond. Vegeta schwebte zu ihm hinunter und tat es ihm gleich. „Wollen wir doch mal sehen ob du auch so viel drauf hast wie der den ich kenne.“ „Du wirst dich wundern. Ich hatte den besten Trainer den es gibt, ich hatte nur die besten Trainingspartner und nur die besten Trainingsbedingungen. Und ich habe noch nie verloren.“ „Dann wird’s mal Zeit.“ Vegeta winkte ihn lässig mit der Hand zu sich heran.
Der junge Mann zuckte kurz nach vorne und verschwand dann, tauchte aber blitzschnell hinter Vegeta wieder auf. Ein kurzer Tritt an die Nieren, doch Vegeta konnte seine Muskeln noch anspannen, verzog aber ein wenig das Gesicht. „War das schon alles?“ tönte er. Bardock antwortete nicht. Er wollte zum Hals seines Gegners greifen, doch dieser war schneller und drehte seine Hand auf dessen Rücken. Vegeta legte nun seinerseits seinen Arm um den Hals seines Widersachers und versuchte ihm so die Luft zu rauben. Bardock strampelte, versuchte los zu kommen, aber Vegeta hielt ihn fest wie in einem Schraubstock. Er strampelte sich langsam zu einer der noch stehenden Außenwände hin. Dort angekommen lief er an ihr hinauf, löste sich aus dem Griff, drehte sich in der Luft und trat Vegeta in den Rücken. Dieser krachte mit viel Kraft in den Fels, so dass er wieder auf der anderen Seite heraus kam, sich im Gras abrollte und kurz an einem Baum verschnaufte. Bardock stiefelte durch den entstandenen Spalt hinterher. Er setzte sich auch ein Display vor ein Auge, genau so wie C16 eins hatte.
„Na dann wollen wir doch mal sehen.“ Er drückte einen kleinen Knopf an der Seite, und das Display versorgte ihn mit Daten. „Eine Kampfkraft von 955.000.“ Bardock zog die Augenbraue hoch. „Ich glaube es ja nicht. Mit so ein bisschen Kampfkraft wagst du dich raus. Mich wundert’s nur, dass du mit so wenig ein Super-Saiyajin werden kannst. Kein Wunder das ich nicht richtig warm werde. Man, mit was man sich hier so alles abgeben muss. Nachdem du C17 fertig gemacht hast, hatte ich ernsthaft mit mehr gerechnet.“ Vegeta hatte sich inzwischen wieder gesammelt und lehnte nicht mehr am Baum. „Ich mach mich doch auch nur Locker. Mach doch mal keine Hektik.“ Ungläubig blickte Bardock auf sein Display. Sprunghaft erhöhte sich seine Anzeige und näherte sich der zehn Millionen Grenze. „Meinst du, dass mich das beeindruckt?“ Vegeta antwortete nicht. Er zog es vor, auf seinen Gegner los zu gehen. Bardock konnte seinen Schlägen zunächst sehr einfach ausweichen, allerdings wurde es immer schwerer. Auf seinem Display stieg der Wert immer weiter. Dieser Vegeta war doch besser als zunächst angenommen. Anscheinend testete er ihn auch aus, will wissen wie weit er gehen muss.
Allmählich stieß Vegeta an die Grenzen von Bardock. Er hatte immer noch Reserven, aber der junge Mann anscheinend nicht. Bardock fing sich eine Faust nach der Anderen ein. Seine Deckung war Praktisch nicht mehr vorhanden. Vegeta riss dem Jungen das Display ab und warf es beiseite. Er griff an den Aussparungen der Schultern unter den Panzer und rollte sich nach hinten ab. Mit dem linken Bein hebelte er seinen Gegner aus und schmiss ihn hinter sich an den Baum. Bardock schüttelte sich. Vegeta hob das Display auf und wollte es nun selber nutzen. „Ich finde es schon gut, dass ihr die Scouter aus Freezers Raumschiff nutzt. Die sind zu mehr zu gebrauchen als wie nur zum Ablesen von Kampfkraft.“ Langsam ging er auf Bardock zu. Dieser lehnte am Baum und aus seinem Mundwinkel rann ein wenig Blut.
Vegeta stellte sein Bein auf die Brust des Jungen. Er drückte auf dem Knopf des Scouters herum und betrachtet seinen Gegner von Oben bis unten. „Du siehst deinem anderen Ich in meiner Realität ziemlich ähnlich. Und du bist auch fast genauso Stark. Eigentlich verwunderlich, da du es nicht mit solchen Gegnern wie bei mir zu tun gehabt hast.“ Bardock versuchte aufzustehen, aber Vegeta trat fester auf seine Brust. „Bleib ganz ruhig. Vielleicht kannst du mir ja sogar weiterhelfen.“ Er griff oben an den Halsausschnitt des Brustpanzers und zog den Jungen nach oben. Leicht und lässig mit nur einer Hand. Bardock zappelte. „Von mir erfährst du eh nichts. Was kann so einer wie du schon von einem Prinzen wissen wollen.“ Vegeta kam ganz nahe an den Kopf seines Gegners heran. „Du willst also ein Prinz sein? Nur weil dein Vater sich hier als König aufspielt. Ich will dir mal was sagen du kleiner Wichtigtuer. Es gibt nur einen Prinzen der Saiyajin. Mich!“ Mit seinem letzten Wort drückte er ihn noch fester gegen den Baum und lud in seiner freien Hand seine Energie auf.

„Genug!“ Vegeta erkannte die Stimme von C16. Aber er war nicht alleine. In seinem Arm hielt er Bulma, gut verschnürt und mit einem Knebel versehen. „Lass den Prinzen los oder Bulma stirbt.“ befahl er und lies Bulma vor sich im Gras niederknien. Vegeta überlegte kurz und drückte Bardock noch einmal fester gegen den Baumstamm. „Du spurst, sonst ist es mit ihr aus.“ Um seinem Forderung Nachdruck zu verleihen zog er sie ein Stück an den Haaren nach oben. Langsam lockerte Vegeta seinen Griff. Bardock rutschte nach unten und blieb stehen. Mit Nachdruck richtet er seinen Kampfanzug und schritt auf C16 zu. Vegeta blinzelte Bulma zu und deutete versteckt sie solle sich auf den Boden werfen. Mit den Fingern zählte er rückwärts und ging etwas in die Knie. Bulma hatte verstanden und als er bei null angekommen war warf sie sich auf den Boden. Im selben Moment schoss Vegeta aus der Hocke auf Bardock zu und versetzte diesen einen Tritt in den Rücken. Er flog auf C16 zu und riss diesen mit zu Boden. Vegeta schnappte sich Bulma und zog nun einen Rückzug vor. Als sie eine Weile geflogen waren und Vegeta sicher was das sie nicht verfolgt wurden erzählte er weiter.
Also zur mutter geb ich keinen weiteren Kommentar ab, da dürft ihr wild spekulieren ;)

hmm ... vorschlagen... also ich bin ein fan von kurzen knappen sätzen ^^ kannst ja mal nachlesen wie ich schreibe:

Eine etwas andere Geschichte... (B/V) Ein Funke...

ich sag nicht, dass ich perfekt schreibe... eher im gegenteil. du hast deinen schreibstil aufjedenfall gesteigert :) merkt man deutlich
und deine fantasie ist wunderbar... es macht spaß deine ff zu lesen... manchmal fehlen kommas und der sinn is etwas ... schwer zu verfolgen, aber nach 2x lesen hab ichs auch verstanden... bin halt scho weng älter xD ich brauch weng länger ^^

ansonsten supi :) go go 4 next

Sry war diese Woche auf Fahrradtour, deswegen erst der späte Post.
Nunja, gleich zur lezten Aussage, die Mutter ist bestimmt Chi-Chi oder Videl, denn sonst kommen in Db ja keine anderen starken frauen vor, außer die spätere C18 die von Bulma wieder umgebaut wurde^^.
Der Teil war wieder richtig spannend und man wird sehen wies weitergeht.....
Aber ist Vegeta nicht locker stark genug C16 und "Bardock" einfach zu töten.... ja klar ist er es, es spielt ja kurz nach der Boo-saga^^. Also kann er sie einfach so töten^^.

| Chi-Chi oder Videl, denn sonst kommen in Db ja keine anderen starken frauen vor|

oha ... dann les mal meine ff :) *zwinker*
eine etwas andere geschichte... (B/V)

ich möcht wissen wies weitergeht ^^ *nichtmehraushaltenkann* :P

Ich hab ja auch geschrieben, dass in Db keine anderen starken Frauen vorkommen, in deiner ff kommen zwar andere vor, aber es ist halt deine ff und nicht Db^^.

Achja wenn C16 Bulma gefasst hat, was ist dann mit den ganzen anderen Widerstandskämpfern passiert, denn Bulma war ja bei ihnen, sind die alle im Knast oder wie?

Tja, Bulma eben sie lest sich nicht alles gefallen, selbst nicht wenn es Vegeta ist ^^
Sagen wir’s mal so, er bekommt dass was er verdient?

Der teil war ja mal richtig lang.. dass ist wirklich gut.. da ich doch ganz gerne und recht viel lese..
C16, jetzt weiß ich wieder warum ich ihn nicht mag.. und Dr. Gero sie nerven einfach.. aber für die FF sind sie ganz gut ^^ so ist die Spannung größer..
Dass Dr. Gero C16 wieder hin bekommt ist schon ein klein wenig blöde, da hat ihn Vegeta gerade ein wenig fertig gemacht und dann so was..
Klein Bardock :D tja da ist Vegeta ein bissen überrascht, tja. Aber die Geschichte wie es überhaupt zu Bardock gekommen ist, finde ich ganz gut vor allem ist es halt mal etwas anderes.. und dass ist immer mal gut..
Vegeta gegen klein Bardock, dass find ich herrlich.. der kleine denkt sich einfach zu viel er hat eben keine Chance gegen Vegeta aber nun ja, einen versuch es ist ja immer mal wert.. aber was Vegeta nicht leiden kann ist dieser Satz, denn ich so genial finde.. und dann Getas antwort einfach zu Genial..
„Von mir erfährst du eh nichts. Was kann so einer wie du schon von einem Prinzen wissen wollen.“ Vegeta kam ganz nahe an den Kopf seines Gegners heran. „Du willst also ein Prinz sein? Nur weil dein Vater sich hier als König aufspielt. Ich will dir mal was sagen du kleiner Wichtigtuer. Es gibt nur einen Prinzen der Saiyajin. Mich!“
Und wer macht alles wieder zu Nichte? Ja genau C16 und Bulma, immer dann wenn es gerade spannend wird.. ha..
C16 ist aber wirklich nett zu Bulma sie an denn Haaren zu ziehen, ist nun wirklich nicht nett.. und mit ihr hat er ein wirklich gutes drückmittel gegen Vegeta.. entweder Vegeta lest denn kleinen los oder nicht, tja und Vegeta ist eben mal nett, und benutzet denn kleinen als Rammbock so zu sagen, herrliche Idee finde ich.. und Bulma weiß auch was sie zu machen hat, auch gut so hat es Geta einfacher.. und jetzt sind sie weg.. zum glück ist keiner hinter ihnen hinterher, dass wäre jetzt nicht wirklich gut.. und ich finde es noch besser so kann Vegeta endlich weiter erzählen..
Deswegen weiter bitte, ich möchte doch zu gerne wissen wie es weiter geht, und was Bulma als Strafe für ihn ausgesucht hat ^^.

Du hast einen überragenden Schreibstil!!!
Find ich absolut klasse... bin ja grad fast fertig mit deiner "Hell on Earth" Storie und ich komm einfach net weg =)

Ich finds spitze wie du die geschichtlichen Hintergründe darstellst und beschreibst! Da kann man sich wirklich unter dem geschriebenen Wort sehr viel mehr vorstellen, als bei jedem Bild!

Der Kampf ist auch gut dargestellt... besonders wie Vegeta (wie wir ihn kennen und lieben) mit dem kleinen Bardock spielt und ihn anfangs im Unglauben lässt =)

Freu mich schon auf den nächsten tollen Teil... besonders wenn er wieder so super lang werden würd :)

@stärnchen: siehste und ich mag lange sätze lieber... dann muss ich nicht immer so viel er oder so schreiben. wenn ich kurze sätze mache dann hab ich oft sa viele Wiederholungen drin... und das liest sich erst recht doof.

@Devilpiro: also zur Frauenfrage... videl kanns ja nicht sein. mal ausgehend davon, dass Bardock mit Gohan gleich zu setzen ist, dann war Videl bei der zeugung dessen, ja selber noch im Ei ;)
Zum einfach so stärker sein... Also Theoretisch ist er es, aber ich handhabe das mit dem Stärker sein ein wenig anders. Es ist mehr so die Technik und die Erfahrung die da zählt. nicht die rohe Kraft und im gegensatz zur serie weichen bei mir die jungs auch mal schlägen und attacken aus :D Macht die Kämpfe auch irgendwie interessanter oder? Und Veggi spielt doch auch gern wenn er überlegen ist :evil:
zu den anderen... Das kommt noch... kleine überraschung für Veggi ;)

@Blackmoon: Gero musste einfach mit rein, sonnst ist keiner fies und intelligent genug um die cyborgs zu konstruieren ... und ... japp er kommt jetzt zu seiner Bestrafung...

@Ravenclaw: ja wenn man alles zusammen nimmt, ist der nächste noch länge wie der von gestern...;)

Soderle.. dann mal weiter...
Kapitel 8 – Bulma schlägt zurück

Vegeta brauchte ein paar Sekunden, um wieder seine Fassung zu erlangen. „Die spinnt wohl? So ein Trara hat sie doch noch nie gemacht. Was ist bloß mit der los?“ Vegeta blickte sich noch einmal im Gravitationsraum um und entschloss sich das Training für heute sein zu lassen. Er griff sich sein Handtuch, wischte damit über seine Stirn und schloss die Tür hinter sich.
Etwas gelangweilt schlurfte Vegeta durchs Haus und dachte über die Worte von Bulma nach. ‚Ein bissel hat sie ja Recht, aber ich bin nun mal nicht zu stoppen im Kampf.’ Er bog in ihr gemeinsames Schlafzimmer ein und Bulma kam gerade aus dem Bad heraus. Sie hatte sich ein XXL Shirt übergezogen und lief zum Bett. Im vorbeigehen schnüffelte sie an Vegeta rum und verzog ihr Gesicht. „Du riechst mir zu männlich, sieh zu dass du duschst.“ Er blickte ihr hinterher, wie sie sich ins Bett legte. ‚Ich dusche doch immer, was hat sie nur?’ Vegeta dachte sich nichts weiter dabei und verzog sich ins Badezimmer. Die Tür ging zu und kurze Zeit später hörte man das Wasser rauschen.
Bulma zündete nun die Kerzen an und kramte aus dem Sack, den sie unter dem Bett deponiert hatte, zwei Paar Handschellen hervor. Diese befestigte sie an zwei massiven Ringen, zu diesem Zweck entfremdete Gardinenhalter, welche hinter dem Bett, rechts und links angebracht waren. Als nächstes beförderte sie eine schwere Eisenkette hervor, zog diese durch zwei Ringe am Bettgestell und drapierte die Decke darüber, so dass sie Vegeta nicht auf Anhieb sehen konnte.
Vegeta schlich sich aus dem Bad, nackt wie er war und rubbelte sich seine Haare mit dem Badetuch trocken. Sein erster Blick fiel direkt auf Bulma, die sich im Schein der Kerzen, verführerisch und nackt auf dem Bett räkelte. Er lies das Handtuch einfach hinter sich fallen und schritt auf das Bett zu. Bulma schaute auf. Ihr Blick ging entlang seines Gesichtes herab, über die Brust und seine Bauchmuskeln. Lüstern sah sie auf seine Körpermitte.

-----
So hier muss ich mal ein wenig cutten, da in den nächsten zeilen zu viele Zensiert rein müssten, schick ich das lieber per PM;)
-----
Sie legte sanft einen Arm auf seine Brust. „Du bist einfach der Beste.“ flüsterte sie. „Danke. Und mit dir wird es von Mal zu Mal interessanter und geiler. Irgendwie scheinst du genau zu wissen was ich brauche.“ Wieder nahm er Bulma in seinen Arm. Nichts war mehr von der groben Art zu spüren die noch vor wenigen Minuten seinen Trieb geleitet hat. Er angelte ein Kissen vom Boden und legte es unter ihren Kopf. Bulma dämmerte schon vor sich hin. „Moment noch.“ Er stand auf, löschte die Kerzen bis auf die am Bett und hob die Decke auf. Diese legte er über Bulma die schon sanft schlummerte, löschte auch noch die letzte Kerze und kuschelte sich ganz eng an sie. Diese Nacht würde er sie nicht mehr loslassen.
Tja wer den zwischenteil haben möchte der muss es sagen. werden aber 2 teile werden, weil es etwas lang ist ...

uff na das is ja interessant.....
ich freu mich shcon darauf wies hier weitergeht

naja ich freu mich aufn nächsten teil

PS: krieg ich die zensierten sachen :P

Jo... cooler neuer Teil^^, schick mir mal bitte auch den/die Lemon/s^^.
Nun nochmal zu den Frauen, dann kanns ja wenn du nach DB gehst nur Chichi sein, denn andere waren ja nicht da, aber da Gero die Cyborgs konstruiert hat, könnte jemand ja C18 wieder zur Frau gemacht haben und das könnte Gokus Frau sein^^^, nja werden wir ja sehen. Aber wieso "zickt" Bulma erst so rum, dass er stinkt, wo er sowieso immer duscht und dann schläft sie wieder mit ihm!?

Juhu... also mein offizieller Kommentar kommt wenn ich den kompletten Teil gelesen hab... also ich hätte den Zwischenteil gern =)

LG

Luke

sorry war ne zeit lang weg
die letzten teile waren klasse :D
das mit dem prinz bardock war ne gute idee

wow
der lemon war spitze und dann so lang
war ja geil wie sich bulma an vegeta gerächt hat hähä
und dann das mit dem aftershafe :D
da konnte einem vegeta richtig leid tun
einfach klasse

So, hallo an alle!

Bin neu hier, finde deine Story aber echt gut!
Sie ließt sich recht flüssig, dein Schreibstil ist klasse und es sind echt wunderbar wenig Rechtschreibfehler drinnen.
Vor allem die Idee mit den Rückblenden hat was, dass man das alles, was vorher passiert ist und wie Vegeta in diesem Paralelluniversum (oder was immer das auch ist^^) nicht in einem Platsch erfährt,
sondern schön nach und nach.
Da ist es leichter zu verdauen...*hihihi*

Wenns dir nicht zu viel Mühe macht und ich nach nur einem Post schon 'würdig' genug bin, hätte ich den zensierten Zwischenteil bitte auch gerne. Wenn nicht, dann poste ich eben fleißig weiter!

@ devilpiro: Also, ich hab die Geschichte ja nicht geschrieben, aber ich denke mal, dass Bulma zu Vegeta von wegen 'er stinke' nur so unhöflich ist, weil sie will, dass er sich zum Duschen verzieht, damit sie alles vorbereiten kann... denk ich halt mal ^.^

Wie ich Lord Vader auch schon per pm geschrieben habe, ist das aber voll unlogisch, denn erstens duscht er eh immer und zweitens, kann Bulma Vegeta, wies im Lemon steht, nie und nimmer mit Handschellen einfach ans Bett fesseln und er kann sich dann garnicht mehr rühren und muss einfach zusehen, denn schon Son Goku in Db ganz am Anfang machten Pistolenkugeln nix aus und er konnte Handschellen zersprengen, also kann sie Vegeta nie und nimmer in der Boosaga mit dämlichen Handschellen fesseln.

Zurück
Oben Unten