Shattered Reality (2.0)

Also der Prolog ist schon mal der Hammer schlecht hin..
Vor allem dieser eine Satz
Und jetzt stellen Sie sich vor, diesen Helden gab es Nie!
Dass ist doch mal was ganz anderes.. dass gefehlt mir.. mal etwas dass nicht immer so ist wie es ist.. (blöder Satz ich weiß).
Vegeta ist also nicht auf der Erde die er kennt, so was.. und Bulma mag es wohl nicht dass er sie erst so angesehen hat.. hihi.. witzig.. oder es lag daran dass er immer auf und abgelaufen ist.. Son-Goku (Kakarott) ist dort König? Wow, wie kommt dass denn??
Und Geta ist im Kerker, und C17 macht sich einen spaß mit Geta, tja nur lest er sich dass nicht wirklich gerne gefallen..
Kakarott als Herrscher da komm ich immer noch nicht mit zu recht.. und dann dass er Bulma, gerade BULMA im Kerker hat, dass ist einfach nur.. keine Ahnung.. aber Bulma ist doch eigentlich seine Beste Freundin.. hier wohl eher nicht.. wer weiß wieso.. und Geta gebt denn Mittelfinger seiner Rechten hand ^^ ja dass ist Geta...
Und dann haut er einfach mit Bulma ab :D dass ist gut.. sie kann ihm ja zumindest ein wenig aufklären was da los ist.. hoffe ich doch mal..
Ein stiller ort so ein Wald.. die Fragen von ihr, sind aber irgendwie gerecht.. Kuririn haut Vegeta um.. so was ausgerechnet er.. dass wird Geta nicht gefallen, und ob’s Kuririn nicht mal bereuen wird.. Bulma die Große Erfinderein ^^ witzig... sie sind also eine Widerstandsgruppe, tja und dann wird er wach.. tja und wie hat er doch Muten Roshi genant?
„Alter Lustgreis“ :rofl: dass passt wie die Faust auf Auge.. aber er.. tja.. Wiederstandsgruppe hm.. und dann Getas Spruch.. der ist einfach nur Hammer..
Also ich bin Vegeta, eigentlich der König der Saiyajins, aber da es unseren Planeten nicht mehr gibt, ist mein Titel für’n Arsch.
Einfach nur genial..
Jetzt erzählt er seine kleine aber doch feine Geschichte.. und wo hat es natürlich angefangen? Ja genau beim Training wo denn auch sonst..
Tja, wie Geta eben so ist, macht er alles Kaputt selbst einen Roboter, der kann doch gar nix dafür.. er Trainiert doch nur mit ihm, aber ne er macht ihn Schrott.. gut es hätte auch schlimm für ihn ausgehen können, aber er hätte ihn doch nicht putt machen müssen.. also ne.. Dass ist voll Vegeta... aber er erzählt gut.. alle hören ihm gespannt zu.. und dann hört er einfach auf.. und was kommt da an Yajirobi und denn auch noch ein trainierter :D denn hätte ich zu gerne gesehen.. vor allem Getas Gesicht, bei dem Anblick.. aber Yajirobi kann Kämpfen, dass ist doch mal was.. auch wenn er von Kakarott Trainiert worden ist, zum teil ja auch vom Muten Roshi ^^... und jetzt führt er ein Doppelleben, so ist dass.. ob er nicht eher für Kakarott ist.. als für die Widerstandsgruppe? Hm.. ich bin ein klein wenig bedenklich.. immerhin ist Kakarott ja nicht irgendwer.. mal sehen ich lass mich da einfach mal überraschen..
Bis jetzt gefehlt mir deine FF doch sehr gut, und die Charaktere sind dir wirklich gut gelungen und da diese FF mal etwas anderes ist, ist sie für mich noch um einiges spannender..
Also schreib schnell und bald weiter.

:bawling: warum lesen denn nur so wenige... :goof:

BlackMoon *knuddel* wenigstens du häst zu mir...

Vegeta zog den Roboter an einem Bein aus dem Raum hinaus, die Treppe ein Stück hinunter. „Bulma!“ brüllte er und wartete. Als er merkte, dass keine Antwort kam, ließ er vom Bein ab und stiefelte los, um sie zu suchen.
Auf seinem Weg durch das Haus kam er am Gravitationsraum vorbei und lugte hinein. Drinnen waren Goten und Trunks am trainieren und bemerkten ihn zunächst nicht. Ungeduldig blickte er den Beiden bei ihrem Treiben zu, bis es ihm reichte und er dazwischen ging. Er fing mit der einen Hand eine rechte Gerade seines Sohnes ab und mit der anderen hielt er Goten’s Faust fest. Da die Beiden aber voll in der Bewegung waren, erntete er je einen Tritt in den Magen und einen in die Nieren. Vegeta lies die Fäuste los und sank kurz auf die Knie. Die Jungs flohen in die entfernte Ecke des Trainingsraumes und bereuten schon fast was sie getan hatten. Vegeta lies seine Aura aufflammen. „Ich wollt dich nur was Fragen und du kloppst wieder drauf los. Komm her.“ brummte er mit ansteigender Lautstärke. Trunks ging zögerlich einige Schritte auf seinen Vater zu. „Was willst du denn wissen?“ Vegeta blickte ihn an. „Eigentlich nur wo deine Mutter ist.“ „Wieso? Hast du schon wieder Robby kaputt gemacht.“ „Ja, und?“ „Och man du bist fies, ich wollte auch mal.“ maulte Trunks rum. „Immer machst du Muttis Spielzeuge kaputt. Du hast deinen Spaß und wir müssen zugucken.
Vegeta schoss auf ihn zu, griff ihn am Hals und hielt ihn an der Wand fest. Er kam mit seinem Gesicht bis auf wenige Zentimeter an das von Trunks heran. „Werd mal nicht frech Kurzer. Das kannst du dir erlauben wenn du mal stärker bist als ich.“ zischte er ihn an. ‚Mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden, der Alte.’ dachte sich Trunks. „Also, weißt du nun wo ist deine Mutter ist?“ Trunks versuchte den Griff seines Vaters etwas zu lockern und zappelte herum, doch es gelang ihm nicht. „Vergiss es. Das schaffst du nicht. Also was ist.“ Trunks würgte und krächzte ein paar unverständliche Laute. Vegeta lies lockerer und sein Sohn bekam endlich wieder Luft. „Wir sind schon seit zwei Stunden hier drin. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war sie in der Küche. Sie murmelte etwas von ihrem aktuellen Projekt.“ Vegeta setzte Trunks wieder auf dem Boden ab und beugte sich zu ihm hinunter. „Du bist doch immer noch stärker als Kakarott’s Jüngster?“ fragte er ihn leise, so dass es Goten nicht hören konnte. „Klar doch Dad.“ versicherte er ihm und Vegeta verlies mit stolz geschwellter Brust den Gravitationsraum. Einerseits mit der Gewissheit, dass er immer noch der Stärkste in der Familie ist, andererseits weil sein Sohn gleich nach ihm kommt.
„Is dein Alter wieder mal mit dem falschen Bein aufgestanden?“ fragte Goten, der wieder näher kam. „Ich glaub der verdrängt nur, dass er nächste Woche gegen Deinen wieder keine Chance haben wird.“ „Und wir treffen uns wieder in der Endrunde. Nur diesmal wird es anders ausgehen.“ „Ach so? Da glaub ich nicht dran.“ Goten ging zum Schaltpult hinüber, das die Gravitation steuerte. „Wollen wir gleich heute herausfinden wer Stärker ist?“ „Mach doch. Ich gewinne doch eh.“ „Schwierigkeitsgrad?“ „Dreihundert, wenn du dafür nicht zu schwach bist.“ stichelte Trunks. Goten stellte die Gravitation auf Dreihundert ein und schaltete an. Der Raum wurde in ein rotes Licht getaucht und Beide fingen an miteinander zu kämpfen.

Vegeta strich weiter durch das Haus und betrat die Küche. Natürlich war Bulma nicht da, was anderes hatte er auch nicht erwartet. Aber wo er gerade Mal an der Quelle war, öffnete er den Kühlschrank und suchte nach etwas Essbarem. Die Stange Salami, die Ecke Käse und eine Literpackung Milch empfand er als passende Zwischenmahlzeit. Zwischen Mittag und Abendessen vergeht einfach zu viel Zeit für einen Saiyajin. Vegeta hatte die Hände voll und tippte die Kühlschranktür vorsichtig mit der Hacke an. Diese klappte zu und der Kühlschrank kippelte noch etwas nach. Vegeta legte seinen Snack auf dem Küchentisch ab und ging zum Schrank hinüber. Dort nahm er sich ein großes Glas und griff auch nach dem Brot im Brotkasten. Nicht gerade begeistert war er von der Tatsache, dass nur noch ein Halbes da war. Er knurrte kurz und lies sich auf einen Stuhl fallen. Vegeta riss die Milchpackung auf und füllte das Glas damit. Er setzte an und mit einem Zug war es auch schon leer. Er biss abwechselnd in Salami, Brot und Käse und füllte nebenher wieder das Glas mit Milch. Während er die letzten Happen hinterfutterte stand er auf, schnappte sich das Milchglas und suchte weiter nach Bulma. Er ging die Treppe nach oben und suchte dort weiter.
Bulma bog in die Küche ein und entdeckte das Chaos, welches Vegeta hinterlassen hatte. Offener Brotkasten, die leere Milchpackung auf dem Tisch, Brotkrumen fein säuberlich im Raum verteilt, selbst der Schrank stand noch offen. „Langsam reicht es mir mit dem. Wo er sein Zeug herbekommt weiß er, aber wieder ein bissel Ordnung machen, das ist zu viel. Schon fast komisch, dass er das Glas weggeräumt hat. Oder hat er wieder aus der Packung gesoffen?“ murmelte sie vor sich hin und trottete zur Kaffeemaschine. Ein Kaffee zur Beruhigung, das währe wohl das Beste. Während der Kaffee in die Tasse lief, schloss sie die Tür des Schrankes und des Brotkastens, notierte auf ihrem Einkaufszettel „Brot“ mit drei Ausrufezeichen und räumte die Milchpackung weg. Ein kleiner Roboter befreite inzwischen den Boden von den Brotkrumen. Bulma griff sich ihre Tasse und lief aus der Küche. „Wenn der heute noch irgendetwas anbringt, dann ist er fällig.“ Sie betrat ihr Labor und beugte sich wieder über ihre technischen Zeichnungen. Viel konnte man nicht herauslesen, dafür lagen zu viele Blätter übereinander, aber auf dem Größten war ein Ring zu erkennen mit der Überschrift „Project: Time Shift“.

2 Jahre verspätung^^, was hasten in der Zeit gemacht?
Nja ich finde deine ff jedenfalls gut, so eine Idee ist glaube ich noch nie dargewesen. Du hast einen recht guten Schreibstil und beschreibst sehr detailiert.

Sicher, ich halte immer zu jemanden.. und bei dieser FF auf jedenfall..
Es werden sicher noch ein paar Leser kommen, musst nur Geduld haben..

Zum teil.. er ist wirklich gut.. Vegeta wie er mal so ist.. erst macht er Bulmas Spielzeug kaputt, woran sie sicher sehr hart gearbeitet hat.. und dann ist er ja auch noch so „freundlich“ zu seinen Sohn.. wirklich nett..
Aber Trunks kommt doch sehr nach seinen Vater :D wenn man dass so mitbekommt.. er und Goten halten sich auch nicht wirklich zurück..
Tja.. kaum ist Geta in der Küche, was macht er? Ja genau essen und alles Dreckig.. so was.. als ob er nicht mal einen Lappen in die hand nehmen kann und sein Dreck wieder sauber machen kann..
Klar.. Geta geht und Bulma kommt und was sieht sie ja dass Chaos was er hinterlassen hat.. und sie muss es wieder einmal Sauber machen, als ob sie nicht schon genug am Hals hat..
Dass würde mich aber auch ärgern.. tja aber sie Liebt ihn ja..
Einkaufszettel, der muss aber auch lang sein, wenn man bedenkt Geta frisst ja schon ne menge und dann noch Trunks und der Besuch.. o man da muss sie echt ne Menge einkaufen gehen, auch wenn Brot mit drei Ausrufezeichen drauf sehet..
Hihi.. wenn jetzt Geta mit dem kaputten Roboter ankommt ist er fällig.. dass wird sicher sehr interessant.. aber auch ihr neues „Project: Time Shift“ hört sich sehr interessant an.. da bin ich mal gespannt was es damit auf sich hat.
Deswegen hoffe ich doch, dass es bald weiter geht.

Juhuuu 2 Leser... ningelt mal noch einen 3. an, dann gibts auch gleich noch einen Teil :D Also fein weiter machen so.
Vegeta hatte seine Suche im oberen Stockwerk in der Zwischenzeit beendet und trottete wieder nach unten. Irgendwo musste Bulma doch sein. Endlich fiel ihm ein doch auch mal in den Laboren zu gucken, wo Bulma ja die meiste Zeit verbrachte. Noch eh er diesen Gedanke zu Ende denken konnte, kam auch schon Bulma aus ihrem Labor geschossen und hätte beinahe ihre Kaffeetasse fallen gelassen. „Wahrst du für das Chaos in der Küche zuständig?“ fing sie an, mit erschreckend ruhiger Stimme zu fragen. Vegeta nahm erst mal noch einen kräftigen Schluck Milch bevor er grinste und nickte. „Extra für dich, damit du mal was zu tun hast.“ Bulma blieb nach außen hin ruhig, aber innerlich bebte sie. „Ich hab dich gesucht.“ fuhr Vegeta fort. „Warum? Und wag dir ja nicht zu sagen, dass du was kaputt gemacht hast. Dann kann dir nicht mal Dende helfen.“ Vegeta holte tief Luft und pustete sie verlegen wieder aus. Sichtlich rang er nach Worten und wusste nicht wie er es Bulma am Besten sagen sollte, deren Blick immer schärfer wurde. „Also doch. Was ist es diesmal? Muss ich schon wieder einen neuen Gravitationsraum bauen?“ Vegeta schüttelte schnell den Kopf. „Wenn die Jungs nichts kaputt machen, dann isser noch heil.“ „Stimmt ja, du wolltest doch ... “ Bulma überlegte kurz, dann blickte sie ihn scharf an. „Nein oder?“ verlegen blickte Vegeta zu Bulma, die ihre Wut kaum noch unterdrücken konnte. „Doch. Robby kann nix mehr sehen.“ „Wieso das denn?“ „Die Kameras sind kaputt.“ Jetzt war Bulma verwirrt. „Wie das denn?“ „Da ist ein Sägeblatt rein geflogen.“ „Und du weißt nicht zufällig wer das geworfen hat?“ „Ich, aber der wollte mich fertig machen.“ „Ach nee. Und wer hat gesagt: ‚Bulma mach ihn richtig gefährlich, damit ich einen richtigen Gegner habe. Bis jetzt war er so gefährlich wie Lakritze in Milch.’ Hä, wer hat das denn gesagt.“ Sie fuchtelte wild mit den Armen und äffte ihn nach. „Na ich doch. Aber wenn es richtig zur Sache geht, dann kann ich nicht anders. Überlebensinstinkt. Ist allen Saiyajins angeboren.“ So langsam platzte Bulma der Kragen. „Wo ist Robby?“ „Na vor dem Tempelgelände.“ erwiderte Vegeta wie selbstverständlich. Bulma griff ihn am Kragen seines Strampelanzuges und schleifte ihn hinter sich her.
Vor dem Eingang angekommen, betrachtete sie die Bescherung. Das Sägeblatt steckte noch immer quer im Rumpf des Roboters. Allerdings hatte er aufgehört mit den Blitzen und rauchte nur noch ein wenig aus den verschiedenen Öffnungen. Bulma lief um den Roboter herum. Immer wieder schüttelte sie ihren Kopf und blickte vorwurfsvoll zu Vegeta. Dieser blieb ganz ruhig und fragte nach der voraussichtlichen Behebung der Fehler, damit er sich wieder seinem Training widmen könne. Bulma schloss ihre Augen, holte tief Luft und zählte ruhig, in Gedanken bis zehn. „Hast du irgendwas? Geht’s dir nicht gut?“ fragte Vegeta gespielt zuvorkommend. „Nein heute schaffst du es nicht, dass ich mich aufrege, heute nicht. Das Teil bleibt kaputt. Ich hab genug mit meinem Projekt zu tun, da kann ich mich nicht auch noch darum kümmern.“ Sie zog einen Schraubenzieher aus ihrer Latzhose und hielt ihn Vegeta vor die Nase. „Hier, kannst ja selbst versuchen Robby wieder ganz zu machen.“ Vegeta blickte nun eher unverständlich drein. „Wie? Was? Ich bin Kämpfer und kein Mechaniker.“ „Das seh’ ich, aber du kannst doch mal deinen Grips anstrengen. Ich mach das Teil bestimmt nicht ganz. Zumindest nicht in den nächsten Tagen.“ „Aber ich muss Trainieren.“ „Ja dann verbring doch mal Zeit mit deinem Sohn.“ Vegeta verzog sein Gesicht. „Der ist so klein, da mach ich noch was kaputt.“ „Das glaub ich aber weniger, du hast nur Angst, dass er dich irgendwann doch mal besiegt. Aber wenn du meinst, dann trainier doch mit Goku.“ „Da hab ich noch weniger Bock drauf. Den will ich nächste Woche erst fertig machen.“ Bulma fing an ganz komisch zu grinsen. „Ich schaff das, das weiß ich. Brauchst gar nicht so blöd zu grinsen.“ regte sich Vegeta auf. „Ja, ja. So wie letztes Jahr, wo du es trotz Hilfe nicht geschafft hast.“ „Ich schaffe das! Verdammt noch Mal, warum glaubt hier eigentlich jeder ich bin zu schwach um Kakarott die Fresse zu polieren?“ Vegeta lief rot an und Bulma lies ihn in seiner Wut mit Robby allein. Vegeta riss das Sägeblatt aus dem Rumpf und zerbröselte es in einer Hand. Dabei atmete er ziemlich tief ein und aus, um sich zu beruhigen.

Bulma schlurfte wieder in ihr Labor und ging zu den Blättern mit den technischen Zeichnungen. Sie rollte einige Ausgewählte zusammen und klemmte sie sich unter den Arm. So voll bepackt öffnete sie eine angrenzende Tür und ging hinein. Bulma betätigte den Lichtschalter und der Raum wurde von Neonlicht geflutet. Die Zeichnungen fielen auf den Tisch und rollten sich wieder auseinander. Bulma wandte sich um und widmete sich ihrer Maschine. Sie hatte, wie schon auf der Zeichnung zu sehen war, eine gigantische runde Form. Es sah aus wie ein Portal. Der Ring war mindestens fünf Meter hoch und rundherum von den verschiedensten Materialien durchzogen. Mehrere duzende Kabelstränge hingen herunter und führten zu den verschiedensten Geräten. Bulma legte den Hauptschalter um und das Licht flackerte ein wenig. Selbst der Gravitationsraum stellte kurzfristig die Arbeit ein. Die Anzeigen der Geräte stellten sich auf und Bulma kontrollierte sie. Viele waren schon in den grünen Bereich gerutscht, aber einige regten sich noch nicht.
Bulma griff sich ihren Werkzeugkoffer und legte sich auf ein Rollbrett. Geschickt schob sie sich an den Kabeln vorbei unter den Ring, der an mächtigen Stahlseilen an der Decke aufgehängt war. Sie öffnete eine der Klappen, fingerte ein Messinstrument aus ihrem Koffer und brachte verschiedene Kabel an unterschiedlichen Punkten der Platine an. „Dieser Arsch, heute Nacht mach ich ihn Rund. Immer macht der meine genialen Erfindungen kaputt. ‚Ach Bulma, der Roboter ist kaputt, ich konnte ja nicht ahnen, dass er keinen Final Flash aushält.’ und ‚Oh tut mir leid Bulma, aber du musst mal das Loch im Gravitationsraum beseitigen, da wo mal die Steuerkonsole war’. Ich hab eine scheiß Wut im Bauch und die bekommt er auch zu spüren. Heute Nacht, gehörst du mir.“ Bulma rollte auf ihrem Brett nach vorne und checkte wiederum die Anzeigen. Doch es tat sich noch immer nichts. Auch das Antippen des Messinstruments brachte kein anderes Ergebnis. Bulma rollte sich wieder zu der Öffnung hin. Das Messgerät hatte sie auf ihrer Brust abgestellt und testete die verschiedenen Baugruppen energisch durch.
„Hab ich dich.“ Erleichtert atmete sie auf und entfernte die Baugruppe. Sie holte flugs eine Neue und fügte diese an der Stelle ein. Das Messgerät zeigte die richtigen Werte an und Bulma nickte zustimmend. Sie schloss die Abdeckung wieder und ihr zufriedener Blick fiel auf das Instrument, welches vorhin noch untätig war. Auch dieses zeigte nun grünes Licht. Bulma legte noch einige Schalter um, einige Messinstrumente sprangen an, andere gingen wieder aus. Doch alles schien in Ordnung zu sein, denn Bulma lächelte zufrieden. Sie stellten den Hauptschalter wieder aus und zog sich dicke Gummihandschuhe an. Bulma löste die Sicherungen am Stecker, und zog diesen von der Dose ab. Es musste sehr viel Strom darüber fließen, denn es Blitzte kurz, als die sieben Kontakte sich trennten. Bulma legte den großen Stecker ab und löschte das Licht, als sie den Raum verlies.

Vegeta stiefelte schnurstracks in den Gravitationsraum. „Ich will jetzt trainieren.“ grummelte er den beiden Kämpfenden zu. Trunks hielt Goten gerade am Kragen seines Kampfanzuges fest, blickte aber erschrocken zu seinem Vater. Dies nutzte Goten dazu ihm eine gewaltigen Kinnharken zu verpassen. Trunks lies los und taumelte zurück. Goten hielt aber inne und wandte sich an Vegeta. „Was willst du denn schon wieder.“ Vegeta schüttelte erschrocken den Kopf. So viel Unverfrorenheit hatte er nicht erwartet, aber er war gerade in genau der richtigen Stimmung, um die Sache zu klären. Er riss sich sein Oberteil vom Körper und feuerte die Fetzen in eine Ecke. Goten blickte ihn an. Langsam wurde ihm bewusst was er da gerade gesagt hatte. Trunks klopfte ihm auf die Schultern, während Vegeta immer näher kam. „War schön dich gekannt zu haben Kumpel. Schade, dass du schon von uns gehen musst.“ Goten rutschte sein Herz in die Hose seines Kampfanzuges „Äh Vegeta tut mir leid, was ich grade gesagt habe. Trunks du musst mir beistehen.“ Goten versuchte noch einmal den Kopf aus der Schlinge zu bekommen, da kam ihm die zündende Idee. „Wenn du mir auch nur ein Haar krümmst, dann sag ich das meinem Vater, der macht dich fertig.“ Das war zu viel für Vegeta. Mit einem Satz war er bei Goten und traf ihn mit der Faust direkt an der Brust. Goten flog ein paar Meter durch die Luft. Er atmete schwer, da er nach dem Schlag kaum noch Luft bekam. Erschöpft sackte er auf die Knie hinunter. Trunks war schnell bei seinem Vater und versuchte ihn zu beruhigen. Doch Vegeta dachte nicht im Geringsten daran aufzuhören.
Trunks redete weiter auf seinen Vater ein, doch mehr wie einen verächtenden Blick erntete er nicht. Goten trat jetzt die Flucht nach vorne an und schoss auf Vegeta zu. Der kurze Schlagabtausch endete wie zu erwarten war damit, dass Goten einen ziemlich kräftigen Tritt in die Kniekehlen bekam und zusammensackte. Vegeta hielt ihm im Schwitzkasten fest umklammert. „Und nun hör gut zu Kurzer. Ich habe vor niemandem Angst, vor dir nicht und schon gar nicht vor deinem Vater. Am Besten währe es du hättest nicht so eine große Klappe. Ein Ruck und Trunks behält Recht mit seiner Bemerkung. So ein Genickbruch ist auch mit ’ner magischen Bohne kaum mehr in den Griff zu kriegen.“ zischte er ihm zu. „Aber ich geb’ euch Beiden noch eine Chance. Robby ist kaputt, und ich brauch Gegner. Ihr habt die Ehre gegen einen Saiyajinprinzen kämpfen zu dürfen. Schluss ist erst, wenn ihr Beide nicht mehr aufstehen könnt oder ihr euch bis zum Abendessen rettet.“ „Und was ist wenn du verlieren solltest Dad.“ fragte Trunks während dieser Goten frei lies. Vegeta blickte verständnislos in seine Richtung. „Hast du schlecht geschlafen, nimmst du Drogen oder woher kommt dein plötzlicher Größenwahn.“ Trunks half Goten aufzustehen. „Geht’s wieder?“ „Es muss. Wir sollen jetzt also als Sandsack herhalten?“ „Wir werden schon durchhalten.“ Trunks beugte sich zu Goten hinunter und flüsterte ihm seine Taktik ins Ohr.

Bulma kramte in einer Abstellkammer herum und förderte einige Dinge zu Tage, die sie in einem Beutel verstaute. Sie holte ein paar Kerzen heraus und schmiss sie zu den anderen Utensilien. Weiter hinten fand sie noch ein Seil und schmiss es sich über die Schulter. Die Tür fiel ins Schloss und Bulma ging nach oben. Im Schlafzimmer angekommen stellte sie die Tüte in die Ecke und holte die Kerzen heraus. Eine zündete sie an und verteilte etwas Wachs auf den Flächen rund um das Bett herum. Immer im Dreierpack stellte sie die Kerzen auf, lies sie aber noch aus. Das Seil tat sie unter das Bett und auch die Tüte, in der es verdächtig schepperte, legte sie daneben. „Heute werde ich ihn fertig machen, der wird es nicht noch einmal wagen etwas kaputt zu machen.“ Sie wusste schon, dass sie niemand hören konnte, doch es war mehr eine Bestätigung für sie selbst. Bulma löschte das Licht und ging in die Küche zurück. Dort angekommen holte sie einige größere Töpfe heraus und stellte sie auf den Herd. Sie tippte sich an die Stirn. „Och nee, Goten ist ja heute auch noch da, der frisst wieder für fünf.“

2 Leser sind doch schon ne Menge.. da kommen sicher noch ein paar, dauert eben nur ein wenig..

Der teil, war wirklich gut und so lang.. da hatte man endlich mal was zum lesen.. herrlich.
Geta, tja er macht alles kaputt und er macht Unordentlich, und wer darf alles wieder heile machen? Bulma.. tja, aber dass lest sie sich nicht mehr gefallen, dass ist doch mal was... und Geta ist sprachlos, so was kommt sehr selten vor.. :rofl: als Bulma Robby gesehen hat, da tat sie mir schon richtig leid.. aber dass sie ihn nicht heile machen tut finde ich gut, so muss Geta eben sehen wie er ohne ihn klar kommt, oder er macht ihn selber heile wie Bulma sagte.. aber Vegeta hat ja auch gesagt er ist ein Kämpfer und kein Mechaniker.. tja so oder so..
Und weg ist Bulma ^^ gut.. so muss er sehen wie er ohne ihre Hilfe zurecht kommt..
Und was macht er? Er geht in den GR wo die kleinen sind.. tja und Goten und seine große Klappe.. da fand ich denn Spruch von Trunks so genial..
„War schön dich gekannt zu haben Kumpel. Schade, dass du schon von uns gehen musst.“
Dass hat Goten aber nicht von seinen Vater.. eher von der Mutter, die hat ja auch ne Klappe.. eine große versteht sich..
Und jetzt heißt es also die beiden kleinen gegen Geta.. tja wenn dass nicht mal ungerecht ist.. aber mal sehen was Trunks für einen Plan hat und ob er auch was bringt..
Bulma ist ja sehr seltsam, was sie wohl vorhat? Aber was sie im Schlafzimmer so vorbereitet hat, hört sich schon mal interessant an.. vor allem dieser Satz..
Heute werde ich ihn fertig machen, der wird es nicht noch einmal wagen etwas kaputt zu machen.
Dass klingt schon mal sehr vielversprechend.. mal sehen was sie sich hat einfallen lassen.
Bin gespannt auf denn nächsten teil, was die kleinen mit Geta alles machen und was Bulma vorhat..

Na ich nehme an nun kommt eine Fusion und dann wird Gotenks zum SSJ3, da er dann ja stärker als Vegeta ist wird er ihn wohl mal ordentlich verprügeln und dann dreht unser kleiner Prinz richtig durch, weil er gegen die beiden verliert^^

also mir ist deine ff erst gestern aufgefallen, hatte sie aber schnell durchgelesen.
Bis jetzt finde ich sie klasse.Mal ne ganz neue story...
son-goku ist böse und vegeta der held hihi
mach auf jeden fall weiter

Whaahaaa... noch ein leser *verdammtglücklichist*

Herzlich willkommen in der Lesegruppe

@Blackmoon: na woher ist der satz abgewandelt ... Tipp: "jim, ich bin arzt und kein ....":D

@devilpiro: Nee sie werden wieder gestört und veggi kann nicht weiter erzählen :eek:

@Superbulma: Japp der Goku hier ist ein "wenig" anders:D

Wieder hielt Vegeta inne und lauschte in die aufkommende Stille hinein. Tenshinhan blickte sich ebenfalls etwas verstört um. „Was ist mit euch los?“ fragte Muten Roshi. Selbst die Miene von Yajirobi verfinsterte sich. „Hört ihr nicht die Hubschrauber?“
Vegeta stellte sich auf und zog Yajirobi am Kragen seines Anzuges mit nach oben. „Los komm mit wir müssen uns mal umsehen. Du gehst voraus.“ Der junge Mann blickte in die Runde und sein Meister nickte ihm zu. Der Prinz schob ihn vor sich her und Yajirobi wankte in Richtung Ausgang vorneweg. Als sie an der hinteren Wand angekommen waren betätigte er einen eingelassenen Knopf und die Felswand öffnete sich geräuschlos. Der Ausgang war von allerlei Gestrüpp und Bäumen getarnt, so dass man zwar hinaus blicken konnte aber selbst kaum gesehen wurde. Vegeta wartete einen geeigneten Moment ab und beide huschten so von Gebüsch zu Gebüsch das sie nicht sofort erkannt wurden.
Plötzlich bog ein Trupp von fünf Soldaten, unter der Führung von C16 um die Ecke. Dieser hatte eine Art Datendisplay vor seinem linken Auge auf dem einige Punkte blinkten. Er hob seinen rechten Arm und der Trupp stoppte. „Er ist ganz in der Nähe.“ Suchend blickte er sich im Wald um. „Sucht die Umgebung ab. Entweder wir finden ihn oder er bewegt sich.“ C16 ließ sich auf einem Baumstumpf nieder und verharrte dort scheinbar regungslos.
Vegeta schaute sich Yajirobi, der vor ihm kniete, genau an. Er kam ganz nahe heran. „Was meint er damit.“ „Ich habe keine Ahnung.“ flüsterte der junge Mann zurück. „Du bleibst hier, ich will was testen.“ Die schwarzen Augen des Saiyajins beobachteten genau die Suchmannschaften. Er suchte eine Lücke um zu einem weitern Busch zu gelangen. Und er fand sie auch. Eine Wache beugte sich gerade vorn über um ein Gestrüpp zu durchsuchen. Vegeta machte einen Satz aus seinem Versteck heraus, erwischte ihn am Kopf, zog ihn mit sich ins Gebüsch und verpasste ihm einen Handkantenschlag ins Genick. „Träum süß.“ meinte er noch sarkastisch. Sein Blick hinaus in die Runde, zeigte ihm, dass seine Aktion anscheinend nicht für Aufmerksamkeit gesorgt hat. ‚Dann kann es nicht an mir liegen…’
Yajirobi blickte zu Vegeta hinüber. Der wies ihn per Handzeichen zunächst ruhig zu bleiben. Als sich wieder eine Lücke bot, deutete er ihm, doch mal auf den Baum hinauf zu springen, was er auch umgehend tat. C16 schnellte von seinem Sitz hoch und checkte sofort die Anzeigen in seinem Display. „Da drüben.“ Er wies in die Richtung wo Yajirobi sich im Baum versteckt hielt. Die vier restlichen Soldaten sprinteten herbei und schossen mit ihren Pistolen auf den Busch, der sogleich Anfing zu brennen. C16 stapfte heran und wartete auf irgendwas. Sein Blick ging den Baumstamm hinauf ins Blattwerk. „Los raus da Yajirobi, ich weiß, dass du da oben bist. Mach keine Zicken und komm runter.“
Vegeta beobachtete die Situation aus seinem Versteck heraus. Sein anfängliches Misstrauen gegenüber Yajirobi bestätigte sich. Er hatte sie verraten, ob Bewusst oder Unbewusst, das galt es noch zu klären. C16 blickte immer böser nach oben, denn Yajirobi rührte sich nicht. „Los komm endlich oder ich hol dich. Das wird dann aber weniger Angenehm für dich. Dein Implantat hat dich verraten.“ Yajirobi blickte nun doch durch das Geäst. „Wie mein Implantat?“ fragte er. C16 winkte ihn herunter und er folgte dem Aufruf. „König Kakarott hat es für besser empfunden dich mit einem Mikropeilsender auszustatten. Er hatte nicht so Recht Vertrauen in dich und deine Loyalität. Und wie wir feststellen mussten, hat sich das Ganze auch noch bestätigt.“ Der junge Mann kam vor ihm zum stehen. Die Wachen zielten auf ihn, bereit sofort loszuschlagen wenn er auch nur zucken würde. Der Androide legte einen Arm auf seine Schulter. „Wir haben dich schon eine Weile beobachtet.“ Plötzlich zog er Yajirobi über seine riesigen Schultern nach unten ins Gras und drehte seine Hände auf den Rücken. „Und wir wissen, dass du Beziehungen zur Untergrundbewegung unterhältst. Also sag schon wo ist das Versteck.“ „Sag ich nicht.“ C16 schob seine Arme weiter nach oben. Am Gesicht und dem gequälten Aufstöhnen konnte man erkennen, dass es Yajirobi reichlich wehtat. „Los sag es. Du weißt genau, dass wir andere Methoden haben um Leute zum Reden zu bringen. Du kannst es mir jetzt sagen, oder du kannst es Kakarott verraten.“ Er drehte den Arm noch ein Stückchen weiter nach oben und drückte seinen Kopf tiefer ins Gras. „Und du weißt auch ganz gut, dass dann das hier nur ein Spaziergang ist.“ Yajirobi stöhnte nochmals auf und versuchte sich zu wehren. C16 grinste nur über sein gesamtes Gesicht.

ich kann mir Yajirobi einfach nicht dünn vorstellen, aber das ist ne andere sache
das teil war super ich glaube vegeta wird eingreifen
Weiter

Hm, woher tja, da muss ich passen.. wei0ß ich nicht.. Woher kommt der Satz denn?

Der teil, er war wirklich gut.. aber dass Geta immer noch kein Vertauen in Yajirobi hat, tja ist glaube ich ganz normal.. da bin ich auf Getas Seite.. ^^
Aber dass die anderen nicht mitbekommen haben dass Hubschrauber durch die Gegend Fliegen.. tja, aber Vegeta hat es gehört dass reicht ja..
Und er nimmt Yajirobi mit ^^ so, so.. mal sehen.
C16 sucht also nach ihm.. und Geta dachte man Sucht ihn, tja so kann es einen gehen..
Aber dass man Yajirobi ein Implantat verpasst hat ist schon was.. vor allem dass er es nicht mitbekommen hat.. und so wenig vertrauen hat man ihn ihm.. tja dass ist hart.. siehe Geta. :D
Und jetzt ist er in der Falle, ich hoffe doch mal dass Vegeta ihn helfen wird, ansonsten würde es für Yajirobi nicht gut aussehen und auch nicht gut ausgehen.. da bin ich doch jetzt mal sehr gespannt..

Ich zähl mich jetzt auch zu den begeisterten Lesern deiner Storie!

Geiler Stil!!!!!!

Ich denk doch mal, dass Vegeta mal kurz ein bisschen Schredder spielen wird und ein bisschen Altschrott verarbeitet =)

Wann kommt der nächste Teil *lechz*

@superbulma: ich auch nicht, aber nimm einfach den älteren Trunks, ein bisschen kleiner und dann kommts vielleicht hin :D

@Blackmoon: Star Trek - Pille - Ich bin Arzt Jim :D

@Ravenclaw: Wilkommen im Lesezirkel :D na mal sehen was Veggi jetzt macht...
Vegeta in seinem Busch hielt es nicht mehr aus. Er versuchte sich zurück zu halten, aber dennoch stieg seine Kampfkraft an. C16 erhielt auf seinem Display die Informationen, dass sich eine Quelle starker Energien in seiner Nähe befand. Langsam ließ er von seinem Opfer ab und blickte in die angegebene Richtung. Aus dem Busch flog zuerst der bewusstlose Wächter. Dieser fegte die Anderen um, die sich nun erstmal sammeln mussten. Der Androide hatte nun seine gesamte Aufmerksamkeit auf Vegeta gewandt. Dieser schoss auch sogleich aus dem Busch hervor und trat mit ausgestrecktem Bein gegen die Brust. C16 hielt den Fuß fest und drehte seinen Widersacher daran nach unten. Yajirobi richtete sich langsam wieder auf und kümmerte sich um die Wachen. Deren Waffen zerbröselte er erstmal in aller Ruhe und verpasste ihnen weitere Handkantenschläge, damit sie auch weiterhin schön ruhig waren.
Vegeta hatte sich inzwischen wieder erhoben und konzentrierte seine Energien weiter. Seine Haare wurden Golden. Er baute sich demonstrativ vor C16 auf und winkte ihn lässig heran. „Im Palast hast du mich nur überrascht, in freier Wildbahn wird dir das nicht gelingen.“ Sein Gegner streckte seine rechte Faust nach vorne und hob seinen Mittelfinger an. „Meinst du.“ Plötzlich verlängerte sich sein Arm blitzschnell nach vorne und traf Vegeta am Kinn. Dieser flog ein Stück durch die Luft und blieb im Moment benommen liegen. Yajirobi stürzte sich auf C16 und versuchte ihn mit Schlägen und Tritten einzudecken. Dass dies nicht von Erfolg gekrönt war konnte man sehen, denn sein Gegner langweilte es schon arg. C16 fasste den rechten Arm und zog ihn zu sich heran. Kurz vor ihm zog er ebenfalls seinen rechten Arm nach oben und ließ ihn mit der Brust dagegen krachen. Yajirobi fiel hart auf den Rücken und röchelte nach Luft.
Vegeta schüttelte kurz seinen Kopf und war wieder bei sich. Er schoss eine Salve kleiner Energiebälle ab und hielt so den Androiden davon ab auf Yajirobi einzutreten. „Komm nimm es mit mir auf, der Kleine hat dir doch gar nichts getan.“ „Er hat Verrat begangen. Das reicht mir um ihn zu exekutieren.“ „Aber dafür wirst du erst mal an mir vorbei müssen.“ C16 nickte und schoss auf Vegeta zu. Dieser wartete bis zum letzen Moment, bevor er zur Seite auswich, sein Knie nach oben zog und es mit aller Macht in den Bauch rammte. Sein Feind fiel zurück. Sein Bauch zierte nun ein klaffendes Loch worin man seine Verkabelung, die Prozessoren und noch so einigen anderen elektronischen Kram sehen konnte. Winzige kleine Blitze zuckten hindurch. Mit einem kräftigen Tritt gegen seinen Kopf öffnete sich auch noch eine Klappe am Hirnkasten. Vegeta griff sich das Schwert, welches Yajirobi immer mit sich führte, und sprang in die Luft um noch mehr Kraft in seinen Stich legen zu können.
Mit einem metallischen Zischen fuhr die Klinge direkt durch den Oberkörper und kam hinten wieder zum Vorschein. Vegeta zog die Klinge wieder heraus. „Ich denke mal der ist hin.“ Er ging zu Yajirobi und half ihm auf. Mit einer Drehung fing er die Klinge auf und reichte sie seinem Gefährten. „Ich weiß nur nicht ob das reicht. Er hat verschiedene redundante Systeme. Er wird bald wieder zu sich kommen.“ „Dann lass uns zu den anderen gehen, wir müssen packen und verschwinden.“ Yajirobi nickte zustimmend.
Die Anderen erwateten sie schon, und Vegeta gab eine kurze Zusammenfassung was vorgefallen war. Muten Roshi riet zur Ruhe, doch alle waren sehr aufmerksam und fingen an ihre Habseligkeiten zusammen zu packen. Währendessen erzählte Vegeta weiter. „Also ich war wieder mit den Jungs im Gravitationsraum, und Bulma hatte ChiChi am Telefon …“

Juhuu so schnell neues Gedankengut!!

super teil... Wobei mir Vegeta Anfangs im Kampf fast zu schwach erschienen ist, was sich ja dann mit Karacho gelöst hat!

Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

PS: Vader.. hasch du meine Email bekommen?

Okay, kein wunder dass ich es nicht wusste, ich gucke kein Star Trek.. aber jetzt bin ich etwas schlauer.

Hm, herrlicher der teil..
Vegeta hat ihm also geholfen, tja aber dass kann auch daran liegen dass Geta ein Saiyajin ist, und sie ja gerne Kämpfen.. hm.. aber egal Hauptsache ist ja dass es Yajirobi wieder etwas besser geht, und er nicht mehr in C16 Händen liegt..
Der Kampf zwischen Geta und C16 der war wow.. kurz aber wirklich gut beschreiben.. ab und an konnte Geta einen schon leid tun, aber er hat es ja geschafft, nur doof ist ja dass C16 bald wieder Fit ist so wie Yajirobi gesagt hat.. aber jetzt müssen sie wirklich erst einmal aus ihren Versägt raus, und sich ein neues Suchen, da C16 und die anderen später sicher nach ihnen Suchen werden.. mal gucken was da noch alles passiert.

@Ravenclaw: ja es Veggi muss doch einen guten Auftritt haben... sonst wirkt das doch nicht :D

@BlackMoon:Jaaa da sind wir alle gespannt aber die anderen können ja arbeiten und der Herr erzählt mal ruhig weiter :D

--------------------------------------------------------------------------
Kapitel 6 – Gravitationsraum in Gefahr

Bulma hatte den Hörer des schnurlosen Telefons zwischen Kopf und Schulter eingeklemmt und hob die Teller vom Abendessen in die Spülmaschine. „Ja na klar ChiChi. Ja. Deinem kleinen Goten geht’s gut. Vegeta hat ihn nicht zerlegt.“ Bulma hörte schon wie ChiChi Luft holte und hielt den Hörer vorsichtshalber vom Kopf weg. „Was soll das heißen? Wehe Vegeta hat meinem kleinen Goten auch nur ein Haar gekrümmt. Dann bekommt er es mit mir zu tun. Der spinnt wohl?“ schrie ChiChi. Bulma legte den Hörer wieder vorsichtig ans Ohr. „Hast du dich beruhigt? Gut. Also er hatte Hilfe von Trunks, und die Beiden haben sich, so weit ich das mitbekommen habe, recht gut geschlagen.“ ChiChi brabbelte wieder etwas von der anderen Seite herüber. „Soll er um die Zeit noch nach Hause fliegen? Nein, er kann die Nacht hier bleiben. Bei Trunks ist immer ein Plätzchen frei. Aber eins musst du mir mal verraten, wie schaffst du es jeden Tag für drei Saiyajins zu kochen. Heute hab ich es mal geschafft, aber jeden Tag? Mir reicht es schon mit den beiden Fressern.“ Bulma legte die Töpfe in die untere Schublade der Spülmaschine und schloss sie zu. „Äh ChiChi, morgen ist keine Schule, denn morgen ist Samstag. Deswegen wird Goten seine Schultasche auch nicht brauchen können. Und lass ihn auch mal seinen Spaß.“ Bulma schmiss eine Reinigertablette in die dafür vorgesehene Schublade und hörte weiter zu. „Das glaub ich dir gern, dass Goku der Job im Abrissunternehmen gefällt. Den ganzen Tag an der frischen Luft und er macht das was er eh am Besten kann, Zeug kaputt machen.“ Bulma kicherte, knipste das Licht aus und begab sich ins Wohnzimmer, immer noch mit ChiChi am Ohr. Die Spülmaschine röhrte leise vor sich hin.
Einige Male kicherte sie und manchmal brachte Bulma auch ein Ja oder Nein heraus, aber sonst sprach sie nicht viel, während ChiChi ihr Leid klagte. Sie warf sich auf den Sessel vorm Kamin, in dem das Feuer vor sich hin flackerte. „Und jetzt ich.“ holte sie aus. „Kannst du dir vorstellen, dass Vegeta schon wieder einen meiner Roboter verschrottet hat? Und ausgerechnet Robby, meinen Besten. Diesmal hatte ich wenigstens gedacht, dass der Roboter mal stärker ist, aber er nun wieder. Schmeißt da ein Sägeblatt rein und dann Feierabend.“ Wieder brabbelte ChiChi was vom anderen Ende. „Oh nein diesmal kommt er mir nicht ungeschoren davon, ich hab immer noch die Waffen einer Frau. Und was dazu kommt, ich bin auch noch Erfinderin. Wenn das mal nix ist.“ Bulma wechselte ans andere Ohr während ChiChi weiter plauderte. „Gleich nachher. Wenn er wieder ach so erschöpft vom Training kommt, und ich ihn dann auf andere Gedanken bringen soll. Der wird sich wundern. Das macht der nicht noch einmal.“ Bulma legte noch ein Scheit Holz ins Feuer. „Was Goku kommt? Na hoffentlich hast du den Laster mit dem Essen draußen stehen. Ich glaube es ist besser wenn wir dann mal Schluss machen. Tschüssi, und mach nix was ich nicht auch tun würde.“ Bulma feixte in Richtung Hörer und drückte die Taste zum auflegen. Sie legte den Hörer auf den kleinen Beistelltisch und griff sich stattdessen ein Buch, was dort schon bereit lag. „Theorie des gekrümmten Raumes“ Bulma schlug eine Seite auf, in der sie ein Lesezeichen gesetzt hatte und begann zu lesen.

„Los komm wir legen uns noch einmal mit deinen Vater an.“ Goten lehnte an der Wand und grinste vor sich hin. „Spielst du gern mit deinem Leben?“ Trunks schüttelte seinen Kopf. „Hast du von vorhin noch nicht genug?“ fragte er. „Hast du schiss?“ konterte Goten. „Ich doch nicht. Aber wir haben eben nur diesen kleinen Teil des Gravitationsraumes bekommen. Da können wir schon froh sein.“ „Los Schisshase, wer sich am weitesten vor traut.“ „Du bist doch Lebensmüde. Guckt dir Vater doch mal an, der ist voll im Training. Der kloppt uns doch windelweich.“ „Also ich hatte vorhin noch Reserven, die will ich mal austesten.“ Goten tat einige Schritte nach vorne und Trunks zog nach. „Ich ja auch, aber es ist Vegeta den wir da provozieren. Dein Vater währe da ein bissel anders drauf.“ „Das ist ja gerade der Kick. Komm schon.“ Goten trat wieder einen Schritt auf Vegeta zu und Trunks folgte im. Vegeta war gerade mit Liegestütz beschäftigt, und merkte zunächst nichts, da er ihnen den Rücken zugewandt hatte.
„Mein Vater ist ja ganz anders, der ist nicht so hart wie deiner. Wenn ich meinen provozieren will, dann passiert nix. Bei Vegeta macht das schon mehr Spaß, der geht wenigstens gleich drauf ein. Manchmal glaube ich meiner kifft heimlich, so ruhig wie der ist.“ Goten trat noch einen weiteren Schritt nach vorn. Trunks zögerte. „Komm schon, Schiss oder was? Der wird uns schon nicht umbringen.“ Trunks schloss dann doch auf gleiche Höhe auf. „Aber er hat die Macht dazu.“ Vegeta stützte sich auf eine Hand und stieß seine Beine vom Boden ab. Auf diese eine Hand gestützt hielt er inne und blickte zu den Beiden hinüber. „Wollt ihr streben oder was? War vorhin noch nicht genug?“ Trunks zuckte kurz zurück, da aber Goten stehen blieb, konnte er ja nicht kneifen, schließlich war er der Ältere.
Ja sie spielen gern mit ihrem Leben... Aber was solls ... wir haben doch Dragonballs :D

JAAAAAA... ein weiteres Stück... NEEEEIIIIN... nur so "wenig" =)

Geile Sache nen Kampf zwischen den Knirpsen und dem Herren der Knochenbrüche zu engagieren!!!

Und seit wann versteht sich Bulma so gut mit Chichi?!? aber schön isses scho =) Und was wird sie bloß im angstammten Schlafzimmer oder auch so mit Vegeta anstellen ?!? Wir weden (hoffentlich bald) sehen!

geil son-goku beim abrissunternehmen; das ist ein job für ihn
da staunen seine kollegen bestimmt nicht schlecht :D
da hat chichi wenigstens keine geldsorgen mehr
das goten so mutig ist wundert mich, wo doch vegeta nicht sehr geduldig ist...
mach auf jeden fall schnell weiter

Stimmt auch wieder.. sie können arbeiten und er erzählt weiter.. da für Vegeta arbeiten ein Fremdwort ist.. :D

Tja, Bulma telefoniert mit Chichi, da muss sie aber nerven haben.. wobei sie hat ja Geta zu Hause, da hat sie nerven, okay..
Chichi wie sie eben mal ist, hat mehr Angst um ihren Goten als um sonst was..
Tja, dass mit dem essen, möchte ich aber auch zu gerne wissen wie Chichi dass immer wieder schafft.. Goku arbeitet bei einen Abrissunternehmen.. gerade er? Na so was.. aber der Job muss ihm ja auch gefallen, den da macht er ja dass gleiche wie sonst auch immer, „Halt alles kaputt“.
Hm, das was Bulma da vor hat muss wohl sehr gut bedacht sein.. hm mal sehen was dass sein wird..
Goten hat wohl mit seinen Leben schon abgeschlossen oder? Sonst würde er doch nicht Vegeta angreifen wollen.. und Trunks hat schiss, macht aber dennoch mit nur weil er der ältere ist.. da will ich doch mal hoffen dass das gut geht für die Jungs aber auch für Vegeta, man weiß ja nix was passiert..
Jetzt bin ich aber auf denn Kampf gespannt, denn Geta lest sich doch so etwas nicht gefallen..

na ich will euch mal micht so lang auf die Folter spannen, soll ja auch weiter gehen :D

@Superbulma: Naja er will eben auch mal kämpfen und nicht immer nur von vati so lala... Goku ist halt bei seinen söhnen weich... und der kifft auch bestimmt :D

@Blackmoon: japp das huhn muss doch auf die Küken aufpassen und wenn ihrem Küken was zustößt. dann wird Chichi zur SuperChichi :angryfire, läuft knall rot an und greift zur gusspfanne:rotfl:

@Ravenclaw: hast recht war zu kurz...

Vegeta wechselte auf seine Füße. „Eh was ist nur mit euch los? Probt ihr den Zwergenaufstand? Entweder ihr habt seit dem Abendessen einen gigantischen Energiezuwachs erhalten oder ihr seid unheimlich dämlich.“ „Ich dachte nur dass uns vielleicht ein etwas größeres Stück vom Gravitationsraum zusteht.“ „Du denkst, Goten? Wenn du denken könntest, dann währst du nach dem Abendessen abgehauen. Aber wenn du meinst, dann nimm doch gleich alles.“ „Oh danke.“ Goten ging weiter in die Mitte, doch Vegeta hielt ihn am Kopf fest. „Du darfst gern den ganzen Raum in Beschlag nehmen, aber dazu musst du an mir vorbei.“ „Dann mal los!“ Angriffslustig stellte sich Goten in Positur, und Vegeta fing an zu lachen. „Allein? Du willst allein gegen mich kämpfen?“ Vegeta lachte weiter und winkte seinen Sohn heran. „Trunks komm her. Würdet ihr mal bitte fusionieren, damit ich wenigstens eine kleine Herausforderung habe?“ Die beiden Kinder blickten sich an und öffneten den Mund. „Warum ist uns das nicht selbst eingefallen?“ riefen Beide gleichzeitig. „Weil ihr zu dämlich dazu seid.“ antwortete Vegeta sarkastisch auf die eigentlich rein rhetorisch gemeinte Frage.
Während die Beiden ihren, für Vegeta’s Ansichten, albernen Fusionstanz aufführten, lockerte er sich noch mit etwas Stretching auf. Die Fusion war gelungen und Vegeta übernahm sofort die Initiative. Ein kräftiger Schwinger und ein Tritt und Gotenks flog gegen die Wand des Gravitationsraumes, von der er sich aber flink abstieß und auf Vegeta zustürmte. Gotenks schlug zum Magen seines Gegners, doch Vegeta hielt die Faust fest und zog seinen Gegner über die Schulter zu Boden. Mit dem Fuß wollte er noch Nachtreten, doch Gotenks rollte sich beiseite und Vegeta trat nur auf den Boden. Mit einem gekonnten Sprung war er wieder auf den Beinen. „Nicht schlecht. Aber das Überraschungsmoment war auf deiner Seite. Damit ist es jetzt vorbei Vegeta.“ Gotenks konzentrierte sich und ließ seine beeindruckende Aura aufflammen. „Du willst also die harte Tour?“ fragte Vegeta und hielt mit seiner Aura dagegen.
Gotenks schlich langsam vorwärts, noch eine Attacke wollte er nicht so einfach einstecken. Vegeta beobachtete seinen Gegner genau. Wie zwei Raubkatzen belauerten sie sich und stürzten wieder aufeinander zu. Vegeta streckte seine Faust aus, doch diesmal griff Gotenks zu, beschleunigte die Bewegung noch, indem er ihn heran zog und streckte Vegeta mit seinem Arm nieder. Dieser schlug auf, stemmte sich blitzschnell wieder nach oben, um einem weiteren Tritt auszuweichen. Vegeta griff sich einen Fuß und schlug in die Kniekehle. Gotenks sackte auf die Knie, konnte den Schlag, der folgen sollte jedoch abwehren. Gotenks zuckte mit seinem Ellebogen nach hinten und traf Vegeta direkt in den Magen. Dieser wankte ein paar Schritte zurück, was die Zeit gab um aufzustehen. Vegeta war wieder in der vorwärts Bewegung, doch er lief direkt in einen Tritt hinein, was ihn wieder zurück drängte. Gotenks schlug weiter auf ihn ein, bis Vegeta die hintere Wand erreichte und somit nicht mehr weg konnte. Gotenks setzte zum finalen Schlag an. Da sich Vegeta beiseite drehte, hatte der Gravitationsraum eine weitere Beule mehr und Gotenks Hand schmerzte. Vegeta trat ihm in den Rücken und sein Gegner prallte auf die Mauer. Er stieß sich von der Wand ab, drehte einen Salto in der Luft und landete hinter seinem Gegner. Vegeta hatte sich inzwischen herum gedreht, und brachte Gotenks mit einem Tackle zu Boden. Der stieß mit seinem Fuß nach oben und warf Vegeta nach hinten von sich.
Vegeta richtete sich auf und auch Gotenks blieb nicht lang liegen. Wieder belauerten sich die Beiden. Nicht nur die Atmosphäre war aufgeheizt. Beide schwitzen, was ihre Körper hergaben, doch keiner wollte jetzt aufgeben. Plötzlich verschwand Vegeta und tauchte direkt hinter seinem Gegner wieder auf. Seine Arme schlangen sich um den Nacken und Gotenks konnte seine Arme nicht mehr bewegen. „Na los wehr dich.“ zischte er ihm ins Ohr. Gotenks versuchte sich zu befreien, doch Vegeta hielt ihn gut in Schach. „Du braucht ganz schön viel Energie, für die Aktion.“ meinte Gotenks. „Aber eure Fusionszeit ist gleich vorüber, und ab da habe ich eh gewonnen.“ „Na wenn du meinst.“ Diese Worte von Gotenks ließen Vegeta stutzig werden. Was meinte er damit? Unbemerkt lockerte Vegeta seinen Griff. Gotenks schnellte mit seinem Kopf nach hinten und erwischte Vegetas Nase. Blut drang nach außen, lief über seinen Mund und tropfte in Gotenks Haare. Noch einmal zuckte er zurück und traf Vegeta am Kinn. Jetzt musste er loslassen und Gotenks zog ihn über die Schulter nach vorne. Vegeta flog durch die Luft und drehte sich dabei seinem Gegner zu. Gotenks leitete seine Energie in die Hände und feuerte diese in einem gleißenden Energieball auf Vegeta ab. Dieser rutschte noch etwas mit den Füßen über den Boden, lud aber seinerseits seine Energie auf. Auch er schickte einen gewaltigen Ball gebündelter Energie los.
-------------------------------------------------------------------------
Naja wenn die meinen das Haus nun gänzlich zerlegen zu müssen... Wenn da mal nicht noch jemand ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat :goof: und wenn die auf den Tisch haut ... aber dann ... :sagrin:

Zurück
Oben Unten