shasta mcnasty

PiccoloX

Der Obergrünling
shasta mcnasty: die serie is der hammer, sie läuft zur zeit auf mtv und premiere.
wer kennt sie serie noch (ausser mir)???
und findet si eben so cool?

Ich weiss ob die Serie de rHammer wird was hat MTV denn schon grosse Animes gebracht bis auf Golden Boy und was City Hunter betrifft das is wirklich der letzte :nuke: also ich versprich mit net soviel davon

cya

GOHAN @ LEVEL 4

Shasta Mc Nasty ist glaube ich die lustigste Serie die es gibt.Ich hab jede gesehen und ich finde die beste ist wo Vern Profi Boxer ist!:D

vern is so wie so der geilste.
aber die folge in der dennis inner fernsehshow auftritt is der hammer!!!!---------------> ich hab ni´cht mit ihrer frau geschlafen(wers gesehen hat weiss was ich mein:D )

Ja, die Folge war geil:D . Ich find die Serie auch írre komisch.
Ich fand aber die beiden Folgen mit dem Papagei witziger!
Aber wers noch nie gesehn hat sollte es sich unbedingt mal reinziehen!:saiyan:

Original geschrieben von VEGETA#b@dboy
Ja, die Folge war geil:D . Ich find die Serie auch írre komisch.
Ich fand aber die beiden Folgen mit dem Papagei witziger!
Aber wers noch nie gesehn hat sollte es sich unbedingt mal reinziehen!:saiyan:
die folge mitm papagei is echt der hammer. vor allem als er dennis inne eier beisst.

die serie is echt geil. die folge wo dennis in der boutique arbeitet find ich cool.

sie sollten mehr von der band zeigen, ich hab bis jetzt nie ne gitarre oder ein anderes instrument in der serie gesehen. (ich hab bis jetzt aber auch nur ein paar folgen gesehen)

die serie war wohl der oberhammer! ich würde es begrüßen wenn MTV sie nochmal zeigen würde und im anschluss eventuell neue folgen, wenn es denn welche gibt.

Zurück
Oben Unten