Shasta McNasty Fanclub

Hat einer von euch die letzte Folge gesehen?? Das war die in der sie alle in Las Vegas waren und der Dennis das Bon-Heftchen bekommen hat! Ich find die Folge ist super!*gg*

Der Dennis hat das Heftchen bekommen und sie haben halt beschlossen nach Las Vegas zu fahren! Dort haben sie dann immer das befolgt was das Heftchen "befohlen" hat! Und die eine brünette Tussi hat halt den Killer dann kennengelernt weil der Dennis und der ?? (mir fallt der Name jetzt nicht ein) einen Diamantring von ihm gestohlen haben, und er sie gezwungen hat sie bekannt zu machen! Aber sie haben dann doch beschlossen sie zu retten!
(Das klingt vielleicht kompliziert aber das war es auch :D :D )

Wer hat die Folge am Montag gesehen?
Wie fandet ihr sie?
Ich fand sie langweilig, weil sie keinen Scheiss gemacht haben.

Mal eine Umfrage:
Wie findet ihr sieht Diana aus?
a) gut
b) mittel
c) schlecht

Bin für a

War das die Folge mit dem Vater von Dennis???

Wegen der Frage: Also ich bin für a, allerdings sah sie früher net so doll aus...jetzt mit kurzen Haaren und so schon VIEL besser.^^

Original geschrieben von Magic_Dragon
Habe die Folge am Montag leider verpasst. :bawling: :bawling:
Kann mir einer sagen was passiert ist?
Och Mist, ich hab se doch gesehen....welche war das denn noch mal....*grübbel*....
Aah genau! Das war die Folge, wo Dennis diesen beiden Kids ne Geschichte erzählt. Diese Geschichte war halt so ausgelegt, dass er zum Schluß mit Diana ins Bett ging.^^ Allerdings hat er schon andere Namen benutzt. Weißte welche Folge ich mein?

net weinen...*tröst*
Die werden ja immer wiederholt.
Außerdem finde ich, dass das net grad eine der besten Folgen is...gibt wirklich bessere.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Bist Ehrenmember 2.Golden_Dragon. :beerchug:

(Darf ich doch auch verteilen, oder Kamuro?)
KLAR darfste das...
@2.Golden_Dragon: HERZLICH WILLKOMMEN HIER....freu mich, dass du auch member bist.;)
Mit dem blonden meinst du dann wohl unsere allseitsbeliebten Dennis. Der is einfach der beste.

Ist einfach genial der Kunde! Ihr müsst mir morgen mal erzählen, was passiert ist, da ich bei der Mathenachhilfe bin. (In Deutsch hab ich zwar 'ne zwei, in Mathe dfür eine vier)

Original geschrieben von 2.Golden_Dragon
Ist einfach genial der Kunde! Ihr müsst mir morgen mal erzählen, was passiert ist, da ich bei der Mathenachhilfe bin. (In Deutsch hab ich zwar 'ne zwei, in Mathe dfür eine vier)

Mit einer 4 nimmst du Nachhilfe? Habe mit einer 6 in Mathe mit Nachhilfe angefangen. Deutsch hatte ich beinahe 5.

Kann dir nicht viel erzählen, habe nämlich selber nicht alles gesehen.
Soviel weiss ich:
Scott musste eine Party für ein Mädchen organisieren, damit dessen Mutter nicht mit Scott schluss macht.

Hä?? Damit dessen Mutter nicht mit Scott Schluß macht?? Wie denn das? War er mit der Mutter zusammen oder was...:D
Mist hab die Folge nämlich auch nicht gesehen...kommt da nicht noch irgendwann ne Wiederholung?

Zurück
Oben Unten