Shasta McNasty Fanclub

Kamuro

† crying soul †
Hei Leutz,
also das hier iz ein FC zur neuen Serie auf MTV. Alle die diese Serie mögn können mitmachen.
Bin der Präsi, der nächste iz VIZE und die nächsten drei Ehrenmember. Also: JOIN THE CLUB!!!!

Hab die Serie zwar noch nicht oft gesehen, ist aber echt abgefahren. Gut das es jetzt einen Fanclub dafür gibt.

Da ich zweiter bin, bin ich wohl nun vize, oder Kamuro?

Na dann bin ich wohl Ehrenmitglied!!

Ich find die Serie ur abgefahren! Ist wirklich lessig das es jetzt auch einen FC dazu gibt!

Shasta RULZ!!

Ja bist Ehrenmitglied SuperYamchu.
Wen von den Charakteren findet ihr am besten?
Ich finde Dennis (der blonde) am besten.
Wer hat es heute ausser mir gesehen?

Also ich find den kleinen Zwerg am besten!Der ist zwar nicht immer dabei aber wenn dann hat er immer super Auftritte!
Habs lieder nicht gesehn!

Noch eine Frage: Was ist das das immer drunter steht?Ich mein das: ich grüße meinen Vater, meine Mutter usw??
Wie bekommt man die?

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find auch Dennis am coolsten...der hat halt immer die verrücktesten Ideen.^^
WILKOMMEN AN DIE NEUEN MEMBER!!!:beerchug:

@Magic_Dragon
Danke für die Familie!*gg*

Welche Folge hat euch bis jetzt am besten gefallen??
Mir bis jetzt die wo der Zwerg geboxt hat!Das war so wie in Pulp Fiction!

Mir gefällt die Folge am besten:
Der kleine ist Football Trainer einer Kindermannschaft und das Team verliert dauernd, bis er im entscheidenden Spiel mit zwei Gangsterzwergen die anderen fertig macht.

Wer hat gestern die Halloween-Folge gesehen?
Wie gefiel sie euch?

Ich fande sie super.

Boah die hab ich nicht gesehen...wann kam die denn???
Sag mal um was es da genau ging.
Ich fand die Folge geil, wo Dennis dieses Katapult gebaut hat, weil er zu faul war den Müll rauszutragen.:D

Kommt jeden Montag um 17:00 Uhr.

Du kennst vielleicht den Vogel Buster, oder auch nicht. Der ist gekommen und hat den schwarzen, Dennis und Diana getötet um Rache an Scott zu nehmen. Als er dann stirbt wacht er auf und bemerkt das alles nur ein Traum war.

Ich weiß schon wann das kommt....bin doch schließlich Präsi hier. Das müssteste wissen.^^
Klingt mal cool die Folge. Hoffentlich wird die mal wiederholt...irgendwann.

Wer hat es am Montag ausser mir gesehen?

Wenn ja, wie fandet ihr die Folge und Scotts neue Haare?

Die Folge war cool, aber Scotts alte Haare waren besser.

Zurück
Oben Unten