shanks oder whitebeard

also ich glaube die beiden haben keinen kampf gestartet sondern die "the area of rampage" wie shanks so schön sagte eingeläutet
das heißt das nächste arc könnte man nennen "der stärkere überlebt" wird sicher viele kämpfe geben
ich glaube blackbeard(bb will den jetzt nicht immer ausschreiben :)) war immer schon stark bzw ist er im schatten von whitebeard untergegangen und deshalb hat niemand seine stärke bemerkt oder auch seine verbesserung weil er noch immer schlechter als whitebeard war bzw er in der selben mannschaft war
was zum kampfstil von blackbeard noch zu sagen ist:
wenn man die narbe auf dem auge von shanks anschaut sind das 3 narben nebeneinander und ich glaube nicht das er sich 3 mal treffen hat lassen
also hat er entweder eine frucht gegessen(keine ahung was vl ne tier frucht ... aber nein da gab es im letzen arc so unendlich viele wenn auch lustige " ich will die giraffe zurück") oder er kämpft mit was dreiklingigem oder irgendwas anderes (oda ist ja kreativ)
aber mir ist nebenbei was aufgefallen
das neue schiff was franky (danke noch mal an der stelle für den namen *schäm* ) für ruffy bauen will wird doch kein ablegen von der legendären waffe pluto sein....
er hat wie er die pläne verbrannt hat gesagt er hätte den plan im kopf
und dann hat er gesagt... er hat schon ein schiffplan im kopf und jetzt auch "endlich" das holz dazu

das wäre mal eine waffe gegenüber der marine aber naja ich weiß ja nicht

aja noch was zu ace
er hat ja einer der stärksten tf glaub ich (so a la smoker und enel und dragoon) also darf man ihn nicht unterschätzen wenn man darafn denkt was passiert ist als er gegen smooker spaßhalber gekämpft hat....
solange keiner ne wasser oder feuerlöscher frucht von denen gegessen hat dann wird es schwer ihn zu besiegen

ja da hast du allerdings Recht also meinst du doch das sie bis zum Tod kämpfen werden oder was???

Ja Blackbeard hat vielleicht eine Peitsche mit 3 Klingen oder so etwas oder wie gesagt eine TF!!

Ja ich finde auch das die stärksten TF´s die Logia (glaube ich ) Früchte sind.
blauer Fasan, Ace, Smoker, Enel, Dragon! finde auch das diese Früchte am stärksten sind!

Dann ist aber Ruffy ziemlich benachteiligt.

ne crocodile hatte ne frucht (sand fruch) und die war auch ne logia
eigentlich hat jede frucht eine schwäche und ich finde das die frucht vom rufy ne gute allround frucht ist gute def sehr gute attack
ausserdem kann er mit gear sicher auch schon den blquen fasan gefährlich werden da sein körper ja im gear 2 ur heiss wird
ne ich glaube nicht das die beiden bis zum tod kämpfen sondern dass sie mit dem schlag eine neue ära eingeleitet haben und zwar die des kämpfens oder so

glaubst du das schiff was ruffy bekommt ist ne umwandlung von der legendären waffe pluto

hmm Pluto kommt in den CP Folgen vor...kann mir einer sagen was das genau ist? eine Waffe so viel ich weis aber was für eine? was bewirkt sie?

Gehört jetzt auch nicht wirklich zum Thema aber Shanks hat doch gg BB gekämpft!Weis einer wer gewonnen hat? oder wars ein unentschieden?Ist BB vllt stärker als Shanks und Whitebeard?Was ich mir iergenwie nicht vorstellen kann!!

shanks meint er wird immer stärker und er sieht ihn als ebenbürtigen gegner an
pluto ist ein schiff was als gegenwaffe zur einer versteckten legendären waffe und es exestieren gerade nur die pläne

Zurück
Oben Unten