shanks oder whitebeard

Seperioth

Member
wer von den beiden glaubt ihr ist stärker
ich meine die haben mit einem schlag den himmel gespalten

und wird ace überleben ich meine er muss ja gegen 5 kämpfen

Also ich tippe im momentanen Zustand müssten sie ziemlich gleichstark sein! ich meine Shanks fehlt sein starker Arm (glaube ich) und Whitebeard sieht auch nicht mehr so fit aus. Ich hoffe das keiner gewinnt oder wenn Shanks aber falls einer Sterben würde dann wäre ich schon traurig! Wer hätte gedacht das sie überhaupt kämpfen ich hatt gedacht sie würden sich gegen die WR auflehnen! naja

Bei dem Kampf Ace gegen 5 tippe ich mal das Ace nicht alleine kämpfen wird sondern vielleicht Ruffy zu Hilfe kommt. Aber wer hätte auch gedacht das BB Shanks die Narbe zu gefügt hatte was ja schon ziemlich lange her sein muss und er immer stärker und stärker wird! Ich hoffe hier an der Stelle auch das wenn dann Ace gewinnt und keiner stirbt, obwohl BB für mich unbedeutend ist vielleicht erfahren wir auch mehr über die Herkunft von Ace oder allgemein über das D.!

also erstmals hat shanks seinen "schwachen arm" verloren und naja glaube das whitebeard noch immer nicht zu unterschätzen ist
also ace hat es ziemlich schwer gegen 5 und ruffy kann nicht zu hilfe kommen weil er ja noch kein schiff hat :)
ich glaube das ace zumindest besiegt bzw getötet wird und dann ruffy ziemlich sauer ist
was ich weiß ist das garp ace trainiert hat und ruffy ihn so als junge kennengelernt hat und er ihn deshalb "bruder" nennt weil sie zusammen aufgewachsen sind
naja ich glaube garp hat ihn wegen sein D. im namen aufgenommen (nur ne vermutung)
naja nächste folge wird spannend :)

Ja auf jedenfall hoffe ich das wenn er nur besiegt wird! wenigstens sehen wir ihn dann mal in voller Aktion und bestimmt auch mal so lediert wie Ruffy!!

Ich hoffe das es nur ein kleiner Kampf wird! ansonsten wird auch nichts mehr von beiden Schiffen übrig bleiben! Ja aber Shanks kämpft doch in der Rückansicht auf Gol D. Rogers Schiff mit dem linken Arm also ist das doch sein starker Arm oder?!!

woher willst du wissen ob er links oder rechts händer ist :D
ich glaube nicht das es ein echter kampf zwischen den beiden wird da sie nicht dumm sind :laugh:
also auf ace gegen black freu ich mich aber black gewinnt weil er sicher gegen ruffy geht halt meine meinung weil seine mannschaft der von blackbeard so ähnlich ist von der konstellation was meinst du

Ja also ich glaube auch das der entscheidende Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard ausgetragen wird und Ruffy Ace rächen wird. Trotzdem hoffe ich das Ace ganz gut abschneidet und eher Blackbeard flüchtet. Ja von der Konstellation her könnte es so aussehen:

Chopper Vs. Doc Q
Lysop Vs. Wan Oger (Jet) obwohl ich mir den Kampf gar nicht vorstellen kann
Ruffy Vs. Blackbeard
Sanji Vs. Raffit
Zorro Vs. Jesus Barges (Champion)

Nami schreit einfach nur oder raubt in der Zeit irgendwelche Piraten aus! :-)

Ja ich habe das glaube ich auch vernommen das es sein starker Arm war aber keine Ahnung mehr wo verdammt!! Aber ich hoffe ich habe mich getäuscht.

ich will ja noch immer das der cyborg mitgeht (namen vergessen *schäm*) der springt sicher für lysop ein :) aber sonst könnt das schon so sein

es wurde nicht gesagt welchen arm er verloren hat. hab aber von spekulationen gehört, dass er früher mit seinem schwachen linken arm gekämpft hat, weil er den starken rechten einfach nicht gebraucht hat. jetzt bleibt ihm ja nichts anderes mehr übrig den rechten zu benutzen.

aber mal was anderes: was trägt shanks wohl für ein schwert? auf einem bild sieht es recht groß aus, könnte das in die kategorie von falkenauges schwert passen? wär ja lausig, wenn ein so großer pirat nur nen kleinen säbel dabei hat...

Shanks hat seine Linke hand verloren.Als er mit Ruffy im Wasser war hat man eindeutig gesehen das sein Linker Arm weg war.Auserdem am anfang der Serie (Intro nennt man das oder? :D) sieht man wie Shanks seinen rechten Arm hebt.

Whitebeard und Shanks sind beide auf exakt dem gleichen Level, wobei ich beide nicht als reine Schwertkämpfer sehen würde, sondern als einer Mixtur aus verschieden Kampftypen. Interessant wird sein wie stark Blackbeard denn nun wirklich ist. Denn nach den Aussagen aus:

Kapitel 434, wo Shanks Blackbeard als gleichstark sieht und immer mächtiger werdend, was impliziert, dass er bald Shanks und Whitebaerd überholen könnte

darf man noch einiges erwarten.

Shanks hat seine Linke hand verloren.Als er mit Ruffy im Wasser war hat man eindeutig gesehen das sein Linker Arm weg war.Auserdem am anfang der Serie (Intro nennt man das oder? :D) sieht man wie Shanks seinen rechten Arm hebt.

ääh, schon klar, dass er den linken verloren hat, hab ich irgendwie vergessen einzubauen. wollte mit dem rest nur darauf eingehen, ob shanks jetzt noch seinen starken arm, oder den schwachen übrig hat, also ob er links- oder rechtshänder ist ;)

Der Cyborg heißt Franky :D (Cutty Flame oder so)

Ja könnte auch gut sein das er mit beiden Händen recht stark ist!
Ich weiß auch nicht ob sie beide mit voller Kraft kämpfen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so vorstellen!!! Ja Blackbeard war ja in der Realität schon eine Legende in der Piratenära, konnte mir schon vorstellen das er eine größere Rolle spielen würde, aber das Aussehen hatte mich etwas gettäuscht (obwohl Piraten eher so aussehen als z.B. Ace :D ).

Wenn Blackbeard immer stärker und stärker wird könnte es sein das er vielleicht eine Absobierfrucht gegessen hat??? ich hab KA aber man kann ja nicht so imens stärker werden von nichts machen oder?

ja sein aussehen stört iergendwie...vom aussehen her hätt ich ihn mir gefährlicher vorgestellt aber egal ;) Ob Shanks bessrer Arm oder schlechterer arm weg ist,ist egtl egal.Daran hat man warscheinlich nicht mal gedacht.Hauptsache er kann damit kämpfen ;)

Ja nur will ich Shanks schon gerne in voller Aktion sehen sprich starker Arm!
Aber was mich schon misstrauisch gemacht hat war das Falkenauge nicht mehr gegen ihn kämpfen möchte weil er ein Krüppel ist!! Deswegen fand ich es schade das jetzt Shanks so benachteiligt ist in irgendeiner Form!!!

Ich hoffe das er trotzdem noch mit Falkenauge mithalten kann!! Whitebeards Lanze muss auch bestimmt ne Tonne wiegen und Shanks hat den ersten Hieb ganz locker mit einem Arm pariert!^^

Wenn Shanks auf einem Level wie Whiteberead ist, kann er erstrecht mit Falkenauge mithalten. Das Falkenauge ablehnt mit einem Einarmigen zu kämpfen hängt wohl mehr mit Ehre zusammen, als mit wahren Kraftverhältnissen.

Unzu bBlackberad noch Folgendes. Nur weil er immer stärker wird, heißt das nciht, dass er eine TK hat. Nachweislich braucht man in der One Piece-Welt nicht unbedingt Teufelskräfte um zu den starken Personen zu gehören. Ein Shanks hat auch keine gegessen, und ist einer der Big 4. Warum sollte das nicht auch auf Blackbeard zutreffen?

Ja habe ich ja auch nicht gesagt das man eine TF braucht um stark zu sein.
Nur wenn Blackbeard immer und immer stärker wird könnte man eine TF in Betracht ziehen oder nicht??!! Klar man kann auch so imense Fortschritte machen siehe Zorro, aber man darf nie eine TF ausschließen!!!

Ja wenn er auf eine Stufe mit Whitebeard ist wird Falkenauge auch nicht weit davon entfernt sein!! und schließlich ist Falkenauge der Meister in seinem Gebiet (Schwert was auch Shanks als Waffe nutzt!).

Das Shanks keine TF hat ist doch noch nicht bewiesen oder lieg ich da falsch?
Kann ja sein das er eine hat.Das Shanks Whitebeards "Todesschläger :D" abblockt hat mich auch gewundert und das noch mit einem Arm.Das Gewicht ist egal,was wirklich bemerkenswert war ist das er seinen Schlag abblocken konnte.Whitebeard ist ca. 3-4 mal so groß wie Shanks.Er ist um vieles breiter als Shanks und hat dazu noch 2 Arme.Trotzdem konnte er noch abblocken.Ich hoffe das es zum Kampf kommt aber ohne das einer stirbt.Wenn einer stirbt dann bestimmt Shanks.Den Whitebeard wird höchstwarscheinlich von Ruffy besiegt.Das Shanks stirbt glaub ich auch nicht.
Ace vs Blackbeard wird ein geiler Kampf.Da weis man einfach nicht wer gewinnen wird :D

Ja das zeigt das beide gleichstark sind (obwohl ich glaube das keiner von den beiden mit voller Kraft einen Schlag vollzogen hat). Ja ich denke auch das Shanks wenn einer sterben sollte derjenige ist und Ruffy ihm dann nachdem er Piratenkönig geworden ist den Strohut auf das Grab legt oder so!!! :( aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!!! Ja bin auch mal gespannt wie Ace auf hochtouren abgeht oder auch Blackbeard!

Zurück
Oben Unten