Shampoos Ur-Oma geht mir auf'n, naja Ihr wisst schon...

Big Moe

Senior Member
:o Also jetzt muss ich erstma Dampf ablassen:
:mad: Shampoo ist ja ganz süß und toll. Sieht auch super aus. Kurz: sie ist einfach 'ne knackige Braut (:D mir gefällt sie natürlich am meisten von Allen).
Und wenn auch viele von Euch mir zustimmen, dass das so ist, warum übt dann Ranma nicht eine Art anarchistisches Verhalten gegenüber seinen Alten und Akane und den Eltern und überhaupt aus? Oder fühlt er sich einfach nur von ihr gebuggt?
Wenn ja, warum versucht die alte Hexe die Beiden (Ranma und Shampoo) stets zusammen zu führen? O.K. Tradition. :mad: Aber die alte Schachtel soll mal endlich peilen, dass die Jugend von Heute die Tradition im A... hat!!!
Postet mir mal bitte Eure Meinung, wie Ihr das so seht mit dem Verhältniss: Ranma - alte Schachtel (wie heisst die eigentlich?)!!!
Props

:burnup: BURNUP DOPE :burnup:

:o Ja O.K., sie ist manchmal witzig, aber irgendwie stört sie diese "angeblich-idyllische" Beziehung. Schon gemerkt: immer wenn sie oder sogar Shampoo auftauchen, gerät Ranma in eine peinliche Situation und bekommt sowieso nur Schläge von Akane:D. Und es könnte doch alles so super sein...
Die alte Schachtel ist manchmal witzig, trotzdem nervt sie manchmal und hält ihre Versprechen nicht ein z.B. als sie Ranma so empfindlich gegen Wasser/Wärme gemacht hat. Bor, dat war echt zum Haare ausreissen...
PROPS

Original geschrieben von Big Moe
:o Ja O.K., sie ist manchmal witzig, aber irgendwie stört sie diese "angeblich-idyllische" Beziehung. Schon gemerkt: immer wenn sie oder sogar Shampoo auftauchen, gerät Ranma in eine peinliche Situation und bekommt sowieso nur Schläge von Akane:D.

Das ist doch gerade das witztige an der Serie

ohne sie wärs irgendwie nicht mehr ranma
sie gehört einfach dazu
immerhin sind die kämpfe zwischen ihr und ranma mal was anderes
und ob sie checkt das ranma mit akane verlobt ist is eh ne ander frage. meiner meinung nach peilt die das gar nicht

Diese Hexe will doch nur das beste für ihre Enkelin oda Tochter? Die ist doch schon über 300 Jahre alt und noch so´n junge Tochter?
Aber zurück zum Thema. Ab und zu regt sie mich auf, vor allem ist sie ja stärker als Ranma und das nutzt sie aus. Ja, ja,... alte Hexen können sowas von hinterhältig sein.
^_^;)

Ich dachte immer, sie wäre ihre Ur-Oma...
Und übrigens, finde ich es irgendwie unfair, wenn hexe Cologne gegen Ranma gewinnt... :o ich weiss auch nich warum...:p
PROPS

Ich dachte immer, sie wäre ihre Ur-Oma...
Und übrigens, finde ich es irgendwie unfair, wenn hexe Cologne gegen Ranma gewinnt... :o ich weiss auch nich warum...:p
PROPS

Ist sie auch...aber wieso nennt sie Ranma Schwiegersohn?

Ich denk ma deshalb, weil Ranma 1/2 - mänl. sie besiegt hat. Und in dem tollen Amazonenregelbuch steht doch, dass jede Amazonin den heiraten muss, der sie besiegt.
Die Jenige, die sie besiegt, wird mit dem Todeskuss beglückt und bis zum Tod verfolgt bzw. gleich getötet...
PROPS

Ich mag Cologne auch nicht besonders, aber am meisten hasse ich dieses perversen Sack Happosai!!!

v

Die alte Hexe hat zwar was drauf is aber genau so uberflussig wie Happosai.
Hey die wahren doch ein "nettes" Paar?

Ich denk ma deshalb, weil Ranma 1/2 - mänl. sie besiegt hat. Und in dem tollen Amazonenregelbuch steht doch, dass jede Amazonin den heiraten muss, der sie besiegt.
Die Jenige, die sie besiegt, wird mit dem Todeskuss beglückt und bis zum Tod verfolgt bzw. gleich getötet...
PROPS

Das weiß ich auch. :dodgy: Aber als Shampoos Uroma müsste sie doch Ur-Schwiegerenkel oder so sagen...

Zurück
Oben Unten