Shaman King

Original geschrieben von Hiruseki

*auch folgen haben will* .. geht aber nicht.. sind sie gut?O.o''

naja ... auch nicht besser oder schlechter als der Manga würd ich sagen .....

allerdings kommen da halt die Kampfszenen besser rüber als im Manga o_O

Vom Manga war ich ja erst net so beigeistert,aber der Anime is einfach nur geil ^^
Das 2.Opening is so goil...do you believe in destiny?...*sing*
ähm,ja O_o

Muss mir schnellstmöglich die dritte DVD Box von Shaman King holen(nur hab ich erst jetzt mir ne Yo Asakura figur gekauft hehehe).

Original geschrieben von Junta
Vom Manga war ich ja erst net so beigeistert,aber der Anime is einfach nur geil ^^
Das 2.Opening is so goil...do you believe in destiny?...*sing*
ähm,ja O_o

Weiß jemand, ab wann das 2.OP eigentlich in der Serie vorkommt? Bin erst bei Ep16 (die Soldats lassen nach ...) ...

Original geschrieben von Bulma-chan

naja ....... ich fand´s auch lustig .. wie sie Manta zum Putzen und Kochen gezwungen hat ...
und sie selber lag dran .. mampft Kekse ... und hinter ihr .. Amidamaru .. gefesselt ... :rofl:

... aber durch sie wird Yo immer stärker^^

:bawling: *gegen Kazaa tret* ... der findet Folge 7 net *verzweifel* ;_; .. äh ... sweatdrop

ich hab die folgen 1-9 auf cd.. wennst willst kann ich sie dir per post schicken!

edit: is der post eh ned gesetzlich bedenklich :supergrin:

Zuletzt bearbeitet:
Finde Shaman King sehr gut. Mein Lieblings Chara ist Anna. Der tanzt Yo richtig nach der Pfeife

Irgendwie nervt es mich momentan,das ich nix zu Shaman King finde,nicht mal Episoden,und ich hab keine lust mehr mir lächerliche 2 Chapters pro Band durch zulesen,Mensch bei denn Franzosen sind die bald bei Band 12 und wir können noch bis Sommer nächten jahres warten,das Ärgert mich echt.

Original geschrieben von Kuja
Irgendwie nervt es mich momentan,das ich nix zu Shaman King finde,nicht mal Episoden,und ich hab keine lust mehr mir lächerliche 2 Chapters pro Band durch zulesen,Mensch bei denn Franzosen sind die bald bei Band 12 und wir können noch bis Sommer nächten jahres warten,das Ärgert mich echt.

ist irgendwie schon komisch.. da reden alle das die Mangaszene in D-land immer größer und beliebter doch nach Kultmangas/animes sucht man (meistens) vergebens...
klar es gibt viele Mangas in D die auch in Japan erfolg hatten doch diese sind meistens vom Mainstream oder alt...

woher ich die Folgen hab ? .. *murmel* Fansubs halt .. *auf Shareproggys zeig*

... ich hab jetzt ne lange Pause gemacht .... bin aber jetzt über Folge 9 hinaus gekommen .. und muss sagen wow^^ ... witzig, spannend .. die Fights sind göttlichst inszeniert ... und jetzt wo auch noch Boro Boro .. :rofl: he wie heißta richtig ? XD'' dabei is geht´s erst so richtig ab ..... aber ist ja klar .. um so mehr Charas jetzt dazukommen .. um so mehr Fights wird´s auch geben *sich schon freu* ^^°°°

der Main Ghost von "Boro Boro" is ja sooooo :kawaii: ^^

Original geschrieben von Kuja

Der Kerl hat Blaue haare stimmt's,der heisst Horo Horo,auch wenn man es nicht wirklich so versteht ^^.

ja genau^^°° den mein ich ... aber Yo hat ja so n Spitznamen für ihn und der war so ähnlich wie "Boro Boro" sweatdrop
aber der is kewl ..... mit seinem Skateboard .. wenn ich das richtig gesehen hab, dann benutzt er ja das Hioi Gattai mit dem Skateboard und nich mit sich selbt o.o

sorry wegen dem Doppelpost .. hab grad Folge 11 gesehen ... das war für mich bisher die traurigste Folge ..... als Amidamaru sein Harusame zerstören musste :bawling:²³²³

aber was ich eigentlich fragen wollte:
a) wie viele Folgen gibt´s insgesamt ?
b) gibt´s auch n Movie oder Specials ?
c) wie weit is die Story in Banzai im Moment .. also welcher folge entspricht das ungefähr ?

^^°°

Original geschrieben von Bulma-chan
sorry wegen dem Doppelpost .. hab grad Folge 11 gesehen ... das war für mich bisher die traurigste Folge ..... als Amidamaru sein Harusame zerstören musste :bawling:²³²³

aber was ich eigentlich fragen wollte:
a) wie viele Folgen gibt´s insgesamt ?
b) gibt´s auch n Movie oder Specials ?
c) wie weit is die Story in Banzai im Moment .. also welcher folge entspricht das ungefähr ?

^^°°
Zu c): Das kam gerade in der letzten Banzai! vor ^^"
Edit: zu b): Ein Special gibt's,soweit ich weiß ^^

Zuletzt bearbeitet:
so hab Folge 13 gesehen .... eigentlich wollte ich grad aufhören Shaman King zu schaun weil´s mir irgendwie zu langweilig wurde .. aber GENAU jetzt muss es natürlich interessant werden :rolleyes2 ....

leichter Spoiler - Folge 13

Yo-kun lernt endlich noch ne neue Technik neben dem Hyoi Gattai .. und dieses Fu... dings ^^ find ich sogar noch wesentlich besser :kawaii: .... also da wo Amidamaru mit Harusame verschmilzt *g*

und was natürlich au saufies is dass Yos erster Gegner NATÜRLICH gleich Horo Horo is^^
(das erinnert mich irgendwie an Pokémon :dodgy: )

Spoiler Ende

hmm tja ich find shaman total genial und mein lieblingschara ist amidamaru(bestimmt flasch geschrieben) und allen anderen auch ^^" !

*grad die erste epi gesehen hat*
ich find den anime recht gut^^
is ganz lustig wie Manta immer austickt XD
"But I AM SERIOUS!" XD
aber ich fin des is ned sooooo schön gezeichnet:rolleyes2''

Tjoa, ich hör grad ma wieder "Over Soul" und hab mir vorhin mal wieder das Shaman King Special aus der banzai durchgelesen. Bin in letzter Zeit ma wieder diesem Wahn verfallen :D (Ich glaub ich muss mal mein Kazaa anschmeißen...:rolleyes: )Naja, jedenfalls find ich's klasse und find schade, dass ich nicht alle Banzais hab :(

ja genau^^°° den mein ich ... aber Yo hat ja so n Spitznamen für ihn und der war so ähnlich wie "Boro Boro"
aber der is kewl ..... mit seinem Skateboard .. wenn ich das richtig gesehen hab, dann benutzt er ja das Hioi Gattai mit dem Skateboard und nich mit sich selbt o.o

Blaue Haare und n Skateboard? Erinnert mich irgendwie unweigerlich an Killua :D :D :D
Ist das zufällig der Kerl, der am Ende vom OP mit der fetten Wumme da auf die Kacke haut? *leider leider nur 4 Kapitel hab*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten