Shakira Fanclub

Bra 23

Magus
Wenn ihr auch fans der columbianischen Sängerin seid, dann werdet doch Mitglied und quatscht über Musik!!
Wie immer ist der 1.Vize und die nächsten 3 sind Ehrenmitglieder.

Klar bist du Vize!!!
Seit wann hörst du eigentlich ihre Musik??? Kennst du auch ihre spanischen Lieder???

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh eigentlich bin ich erst jetzt auf den geschmack gekommen aber ein oder zwei lieder hab ich schon mal gehört... Ach ja und mach keine doppelposts mach das mit dem edit button.... Sonst kriegst ärger mit den mods(oder wie die heissen):D :D

Original geschrieben von General-Blue
Ach ja und mach keine doppelposts mach das mit dem edit button.... Sonst kriegst ärger mit den mods(oder wie die heissen):D :D

Hmm,ja wie heißen solche Leutz wohl.. :dodgy:
@Bra23
gut gemacht ;)
@Thema
Ich kenne von Shakira nur ihre Akuelle Single,aber die ist mega.Hab sie einmal Live im Fernsehen performen gesehen,und ihre Stimme ist wirklich außergewöhnlich.
sie singt hoch,dann tief,jodelt etwas und hat halt einen coolen Sound.
Hab mir mal die anderen Lieder des Albums angehört,die überzeugen mich aber nicht so....

EDIT:
ne,möchte keine Ehrenmitglied werden.Mir gefällt nur ihre eine single,das wars.....

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du bist ein "Ehren-Member"!

@Thema: Wie alt ist eigentlich Shakira genau???

Mal was anderes, ist da jemand?????

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du so ein großer Fan bist dann musst du doch in den Club oder??? Du bist sogar ein Ehrenmember!!!

Zuletzt bearbeitet:
Shakira ist genial. Sie seht nicht nur gut aus, sondern singt auch noch verdammt gut. *g
Ich hab das Album von ihr und das ist absolut TOP. Kann ich jeden entfehlen der sie gut findet. Das nue Lied von ihr (Whenever wherever) klingt auf spanisch noch viiiel besser (Suerte). gibt aber noch viel bessere Lieder von ihr. Kauft euch einfach das Album.

Zurück
Oben Unten