Shadow of Infinity

Ich mach ma weiter:

SOI-JP008
Antique Gear
Erde/Maschine/2/100/800
Wenn [Antique Gear] offen auf deinem Feld liegt, kannst du eine beliebige Anzahl dieser Karte von deiner Hand aufs Feld specialbeschwören.
Für Antique- Deckz brauchbar

SOI-JP010
Proto Cyber Dragon
Licht/Maschine/3/1100/600
Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, ist ihr Name [Cyber Dragon].
Macht "Photon Generator Unit" usw. einfacher

SOI-JP011
Timed Bomb
Wind/Maschine/3/1000/1000
Wenn diese Karte von einem gegnerischen Monster angegriffen wird, während es sich in verdeckter Verteidigungsposition befindet, wird es nach dem Damage Step zu einer Ausrüstungskarte an dem angreifenden Monster. Während der nächsten Standby-Phase deines Gegners, zerstöre das ausgerüstete Monster.

SOI-JP012
Machine King - Prototype
Erde/Maschine/3/1600/1500
Die Angriffs- und Verteidigungsraft dieser Karte wird für jedes Monster vom Typ Maschine auf dem Feld außer dieser Karte um 100 Punkte erhöht.

SOI-JP023
Saber Beetle
Erde/Insekt/6/2400/600
Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, und die Angriffskraft dieser Karte höher alsdie Verteidigungpunkte des gegnerischen Monster sind, füe deinem Gegner Kampfschaden in höhe der Differenz zu.
Insect Tramble ..

SOI-JP025
Yellow Spring Frog
Wasser/Aqua/1/100/100
Befindet sich dies Karte während deiner Standby-Phase in deinem Friedhof und du hast Zauber- oder Fallenkarten auf dem Feld, kannst du diese Karte aufs Feld spezialbeschwören. Dies geht nicht, wenn sich ein [Yellow Spring frog] auf dem Feld befindet.

SOI-JP026
Devil Frog
Wasser/Aqua/3/1200/800
Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um die Anzahl an [Tadpole] in deinem Friedhof x 300.

SOI-JP033
Divine Dragon - Exerion
Licht/Drache/5/1500/900
Wenn diese Karte Normalbeschworen wird wähle für jeden[Divine Dragon - Exerion] in deinem Friedhof einen der folgenden Effekte. Du kannst den selben Effekt nicht mehr als einmal wählen.
- Erhöhe die Angriffspunkte dieser Karte um 1000.
- Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört kann es in der Angriffsfolge ein weiteres Mal angreifen
- Wenn diese Karte ein gegnerisches monster zerstört und auf den Friedhof schickt, füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Angriffspunkte des zerstörten Monsters zu.
Interessant ..bestimmt goil °.O

SOI-JP036
Frog San-death
Wasser/Aqua/8/2500/2000
[Death Frog] + [Death Frog] + [Death Frog]
Diese Karte kann nur mit den oben genannten Karten fusionsbeschworen werden. Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um 500 für jeden [Yellow Spring Frog] in deinem Friedhof.

SOI-JP038
Magnet Circle LV2
Normale Zauberkarte
Specialbeschwöre ein Maschinen-monster von deiner Hand mit Level 2 oder niedriger.

SOI-JP040
Antique Gear Drill
Normale Zauberkarte
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn ein Monster mit [Antique Gear] im Namen auf deiner Spielfeldseite ist und du eine Karte von deiner Hand abwirft. Wähle eine Zauberkarte aus deinem Deck und setzte sie auf dein Feld. Diese Zauberkarte kann nich in diesem Zug aktiviert werden.
"Limiter Removal", denk ich nur ma! ^.°

SOI-JP041
Martyr of Phantoms
Normale Zauberkarte
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn du zwei oder mehr Karten in deiner Hand hast und [Divine Flame Emperor - Uria] und [Descending Thunder Emperor - Hamon] aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite sind. Lege alle Karten aus deiner Hand auf den Friedhof, specialbeschwöre 3 [Martyr of Phantoms
Token] (Dunkelheit/Unterweltler/1/0/0) in Angriffsposition auf dein Feld.

SOI-JP056
Full Shot
Normale Falle
Nachdem diese Falle aktiviert wurde, beide Spieler legen alle Karten ihrer Hand auf den Friedhof. Füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Anzahl von Karten die auf den Friedhof geschickt wurden x 200.

SOI-JP057
Successful Rating 0%
Normale Falle
Schicke zwei Fusionsmonster vom gegnerischen Fusionsdeck auf den Friedhof.

REDD hat in sein Spoiler editiert!

Ryo B. schrieb:
SOI-JP014
D.D. Guide
Dunkelheit//4/1400/1000
Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen wurde geht die Kontrolle über diese Karte auf den Gegner über. Während jeder End Phase, wähl und enfernt der Gegner eine Karte aus dem Friedhof des Kontrollierers dieser Karte aus dem Spiel.

kurzer Verständnis Check: Wenn ich den spiel landet er beim Gegner, danach darf ich dann in jeder Runde eine Karte aus dem Gegnerischen Grave removen, richtig?

Nope! ..dein Gegner wählt eine Karte im Grave desjenigen, der "D.D. Guide" kontrolliert!
Kontrolliert dein Gegner also den Guide, muss er eine Karte aus seinem eigenen Grave entfernen ..wo lag denn jetz da das Verständnisproblem? °.O

@Dyne: hab mich wohl verlesen, was solls

hmm...mir schweben da schon die ersten Frosch/Aqua-DEcks und die ersten wirklich starken Insekt-Decks vor, das könnte lustig sein.

SOI-JP056
Full Shot
Normale Falle
Nachdem diese Falle aktiviert wurde, beide Spieler legen alle Karten ihrer Hand auf den Friedhof. Füge den Lebenspunkten deines Gegners Schaden in höhe der Anzahl von Karten die auf den Friedhof geschickt wurden x 200.

kann mir mal einer sagen was die bei Konami rauchen? wenn man die Karte im ersten Zug hat und anfängt hat man schon fast gewonnen.
Einfach alle nützlichen Spells/Traps setten starkes Monster rausholen, dann in der gegnerisch Standby Phase aktivieren (nach dem ziehen natürlich) shcon steht der Gegner mit nichts da, weil er nichts spielen konnte und nun auch keine Hand mehr hat.
Das bedeutet keinerlei Risiko für den Aktivierer von Full shot. Wenn der Gegner im nächsten Zug dann nen Death Draw oder irgendwas nutzloses zieht ist er erledigt. (Von den Möglichkeiten mit Call/Premature usw. brauhc ich wohl nix erzählen, oder?)

Aber auch im Late Game kann die Karte einen mühsam aufgebauten Vorteil locker vernichten und durch den DD vielleicht sogar gewinnen.

ich würd sagen da ham wir schon wieder nen Kandidaten für die nächste BL...

Ryo

well dann mal danke an Red Eyes^^

SOI-JP035 King of End - Demise
Ritualmonster
8/Dunkelheit/Unterweltler/2400/2000
Diese Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du [End of the World] aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Seite des Feldes oder deiner Hand als Tribut an, die zusammen 8 oder mehr Stufen haben.
Zahle 2000 Lebenspunkte. Zerstöre alle Karten auf dem Feld außer dieser Karte.

Man endlich mal wieder ein Fie´nd mit einem richtig üblem Effekt, da sollte ich doch mal überlegen den nicht ins Deck zu packen, lv 8 bedeutet zwar mindestens zwei lv4er, aber auch das kann man sich in Combo mit Necrofear erlauben.
Doch ich glaub die wird getestet^^

Ryo

Schuldigung leute, aber ich finde es zeugt von unreife einfach Spoiler von mir zu zocken.
Ich habe viel Arbeit reingesteckt die Bilder zu uploaden und alles dafür Klar zu machen, da zerstört man die nicht einfach mit STRG+A und Copy --;

Da kann man fast mit bands nachfühlen wenn deren Musik kopiert wird.

Also leute, macht euch das nächste mal bitte selber die arbeit und klaut jnicht einfach von anderen Boards.

hey komm schon, so etwas muss doch weiter verbreitet werden und sich rumsprechen.
Das Red Eyes nicht deinen Namen drunter gesetzt hat ist nicht so doll, ok.
Aber das kann er ja noch machen.^^

Wir würdigen deine Arbeit so oder so, ob nun indirekt oder direkt.

Ryo

Zurück
Oben Unten