Shadow of Infinity

Axtwerfer

Der dunkle Turm SK
Bist du dir sicher, dass das so stimmt?

Ravel und Hamon kommen mir etwas zu stark vor um ehrlich zu sein.
Uria wirkt dagegen eher ungefährlich. Außerdem spielt fast niemand 3 permanente Fallen.

Was die Antique Gear Cannon bringen soll, versteh ich auch nicht ganz. Für 500 Schaden ein Monster opfern is auch nicht ganz so toll.

Antique Gear Factory kann da imo schon mehr.

Uria und Hamon sind nicht so toll, man kann sie nicht einfach in irgend ein Deck integrieren, man muss schon ein eigenes bauen.
Hamon würd sich vielleicht noch ein Burner integrieren lassen, mit 3x WMC 3x Level Limit 2x Bote und diesen ganzen Karten könnte das klappen.

Ravel ist da ne andere Geschichte, der könnte tatsächlich zum Trumpf eines Fienddecks werden. Denn im Gegensatz zu den alten Göttern werden diese hier per Special summon gerufen. Das heißt, wenn man Ravel rausholen will, kann man vorher noch den dritten Fiend normalbeschwören und dann alle für Ravel opfern.
Im übringen bietet sich da dann auch die Combo mit Necrofear an, Drei Fiends opfern, danach die drei Removen. so könnte man schlappe 6200 Schaden machen.

Also Ravel teste ich mal, dann werden wir es sehen.

Ryo

God Flame Emperor - Uria
Feuer/Pyro/10/0/0
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Specialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Fallenkarten auf den Friedhof schickt. Die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um 1000 für jede Dauerhafte Fallenkarte in deinem Friedhof. Einmal pro Zug kannst du eine gesetzte Zauber- oder Fallenkarte deines Gegners zerstören. Der Effekt dieser Zauber- oder Fallenkarte kann nicht aktiviert werden.
Ultra Rare

Descending Thunder Emperor - Hamon
Licht/Donner/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Diese Karte kann nur Specialbeschworen werden indem man drei aufgedeckt auf dem Feld liegende Dauerhafte Zauberkarten auf den Friedhof schickt. Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört und auf den Firedhof schickt, füge den Lebenspunkten deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Wenn diese Karte in aufgedeckter Verteidigungsposition auf deiner Spielfeldseite liegt kann sie nicht Ziel eines Angriffs eines Monsters deines Gegners sein.
Ultra Rare

Phantom Emperor - Ravel
Finsternis/Unterweltler/10/4000/4000
Diese Karte kann nicht Normalbeschworen werden. Opfere 3 Unterweltler Monster auf deiner Spielfeldseite um diese Karte Specialzubeschwören. Immer wenn dein Gegner ein Monster beschwört, specialbeschwöre einen "Phantom Token" (Finsternis/Unterweltler/1/1000/1000) auf deiner Spielfeldseite. Die Tokens können nicht angreifen. Einmal während deines Zuges, kannst du ein Monster auf deiner Spielfeldseite opfern, die Angriffspunkte dieser Karte erhöhen sich um die Originalangriffspunkte des geopferten Monsters bis zur End Phase des Zuges.
Ultra Rare

Antique Gear Cannon
Erde/Maschine/2/500/500
Opfer diese Karte, füge den Lebenspunkten deines Gegners 500 Punkte Schaden zu. Während der Battle Phase dieses Zuges kann kein Spieler Fallenkarten aktivieren.

Antique Gear Factory
Normale Zauberkarte
Wähle ein Monster mit [Antique Gear] im Namen von deiner Hand. Entferne Karten mit [Antique Gear] im Namen vom deinem Friedhof vom Spiel bis ihr Level das dopppelte des Levels der gewählten Karte ist. Die gewählte Karte kann während dieses Zugs ohne Tribut geschworen werden.​
Uria kann, wenn man ein passendes Deck drum herum baut, verdammt viel!, wahrscheinlich wird er nicht so stark werden, aber 3000 ATK sind schon nach seiner Beschwörung sicher, denn es ist irgendwie unlogisch, dass man normale Fallen offen auf dem Feld liegen hat ;)

Hamon im richtigen Deck - muss auch extra angefertigt werden - ist verdammt broken! 4000 ATK, und da man die benötigten Spells in einer Runde spielen kann, kann es vorkommen, dass man ihn in einer Runde beschwören kann. Bleibt nur abzuwarten, ob vllt. Continous-Spells rauskommen, die ihre Effekte erst im Grab aktivieren ;)

Ravel kann nichts, dazu sag ich nichts ... 3 Monster eines bestimmten Typs opfern ist fast unmöglich.
Das gleiche bei "A. Gear Cannon", einfach zu schlecht. Dann doch lieber "Exiled Force" oder ähnliches.

"Antique Gear Factory" klingt interessant, aber wird wohl auch fast unmöglich sein, diesen Effekt zu nutzen. Man muss bedenken, dass man evtl. Monster entfernen muss, die zusammen auf 16 Sterne kommen, um den King der Kings zu beschwören.

.:majin2k3:. schrieb:
Ravel kann nichts, dazu sag ich nichts ... 3 Monster eines bestimmten Typs opfern ist fast unmöglich.

"Antique Gear Factory" klingt interessant, aber wird wohl auch fast unmöglich sein, diesen Effekt zu nutzen. Man muss bedenken, dass man evtl. Monster entfernen muss, die zusammen auf 16 Sterne kommen, um den King der Kings zu beschwören.
Entfernst du 4 monster mit 4 Sternen, was allgemein nicht zu schwierig sein sollte, und du hast alles was du brauchst.

Ravel kann man leichter beschwören als du denkst. "Dimension Fusion" nach der Necrofear und du bist wieder im Rennen.

Eine Necrofear kommt wohl in jedem Fiend-Deck vor.

Axtwerfer schrieb:
Entfernst du 4 monster mit 4 Sternen, was allgemein nicht zu schwierig sein sollte, und du hast alles was du brauchst.

Ravel kann man leichter beschwören als du denkst. "Dimension Fusion" nach der Necrofear und du bist wieder im Rennen.

Eine Necrofear kommt wohl in jedem Fiend-Deck vor.
Hab erstmal 4 Monster mit je 4 Sternen im Grab. Bei euch wird wohl wirklich kein "Kycoo the Ghost Destrocyer" mehr gespielt, oder?

"Dimension Fusion" kostet 2000 LP, man läuft Gefahr in ein "Bottomless Trap Hole" zu tappen oder von "Torrential Tribute" gefressen zu werden, 2 Dinge, die die Beschwörung unmöglich macht.

.:majin2k3:. schrieb:
Hab erstmal 4 Monster mit je 4 Sternen im Grab. Bei euch wird wohl wirklich kein "Kycoo the Ghost Destrocyer" mehr gespielt, oder?

"Dimension Fusion" kostet 2000 LP, man läuft Gefahr in ein "Bottomless Trap Hole" zu tappen oder von "Torrential Tribute" gefressen zu werden, 2 Dinge, die die Beschwörung unmöglich macht.

Bei euch wird wohl nichts gespielt, was Kycoo Einhalt gebieten kann oder?

1800 ATK! Der wird von Breaker gefressen.
Und speziell im Fiend wird der dem Dark Jeroid verfüttert. Kycoo mit 1000 ATK suckt derbe.

Und zur Not gibts immer noch Sakuretsu oder Raigeki Break.

DFusion hat nunmal nen hohen Preis.
Und eigentlich geh ich davon aus, dass man für so eine Beschwörung das Feld vorher lichtet um eben solchen Gefahren wie TT und BTH auszuweichen.

"Kycoo the Ghost Destroyer" kann einfach alles, egal was er hinnehmen muss. Und ich kenne wenige, die "Breaker the MAgical Warrior" mit seinem Counter rumlaufen lassen, das ist nämlich eine Gefahrenquelle für einen selbst, hab ich schon am eigenen Leib erfahren müssen -_-"

Und trotzdem ist Ravel zu combolastig, wenn das nämlich nicht hinhaut, kannst den glatt vergessen, dann doch lieber die anderen beiden.

Glaub ich trotzdem nicht so ganz, weil ich es für einfacher halte drei Monster aufs Feld zu kriegen, als drei permanente Fallen, weil fast niemand 3 permanente spielt und ich ganz nebenbei genau das - den Mangel an Rohstoffen - für das größere Problem halte.

Bezüglich Hamon - geb ich dir Recht, der sollte wirklich am einfachsten zu beschwören sein.

ich glaub de rravel kann ganz derbe kommen... und 3 fiends kriegt man schnell in nem fiend.... zumahl man wie ryo schon sagte im selben zug noch einen beschwören kann...

und der 3. effekt von ravel is der hammer...beispiel: du greifst mit irgendeinem monster an, nutzt anschliessend den effekt von ravel und hast dann ein 5xxx monster... btw käm das sau gut mit GaF oder Elite GaF,..... dann hat der ravel 6300 atk... oder ein 1000äugiges spielen, ein gegn. monster einsaugen, damit angreifen udn dann das 1000äugige mit dem ravel schlucken... um anzugreifen.. (dann hat er zwar nur 4k aber gegner ein monster weniger)

"Hamon" rockt, is wohl klar! °.O
Von dem Trio am einfachsten zu beschwören ..1000 Damage pro durch ihn zerstörtes Monster ..sein letzter Effekt ist ..nuja, wir werden sehn!

"Uria" brauch`n eigenes Dec. .is auch klar, und ein paar brauchbare Permanent Trapz findet man scho!
Von den Angriffswerten kanner sich auch sehen lassen, sowie von der Fähigkeit, M/Ts zu zerstören, und ihnen die Möglichkeit des Chainenz zu nehmen!

"Ravel" kann nix! °.O"
Dann doch gleich "Devil`s Dread-Root" spielen [da ich bezweifle, dass die "Emperors" Rebornbar sind] und die gegn. Monster schwächen, als nacheinander seine ganzen Monster zu opfern, um "Ravel" bisserl Atk zu geben, mit denen er dann sowieso nix anfangen kann!
3 Monster opfern is scho krank, und dann noch eines bestimmten Typs!
Wenn ich `nen Fiend mit hohen Atks haben will, opfer ich was Starkes für "Great Maju Garzett", da is wenigstens noch`n Überaschungsmoment drin, als wenn ich das ganze Duell auf eine "Ravel"- Situation hin arbeite!
Zudem brauch niemand so hohe Atks wie 4000 oder 6300, wenn das Monster sonst nix kann:
~"Hamon" kann`s, weil er DD verursacht!
~"Cyber End Dragon" kann`s, weil er Trambler is!
~"Great Maju Garzett" kann`s bisserl ["Cyber Dragon" rufen ..für GMG opfern ..voila, `nen 4200 Atkler in einem Zug ..Schock!]

"Antique Gear Cannon" ..weiß nich, was das soll!
Die sollen ma lieber "Antique Gear" und "Antique Gear Drill" raus bringen, die sind nützlicher!

"Antique Gear Factory" is scho wertvoll ..nur shit, wenn der "Gear Golem" dann in `ne BTH oder so reinfällt! *.O

Es wurden weitere 4 Karten bestätigt.
Noch sind es die Anime-Effekte. Mal sehen ob sie geändert werden.
Aber diese karten sind devinitiv enthalten
Cyber Barrier Dragon
Light/Machine/?/800/?
When this Monster is in attack mode, you can negate 1 of your opponent's Monster's attacks. This effect can only be used once per turn.
Super Rare

Cyber Lazer Dragon
Light/Machine/?/2400/?
Once a turn, you can destroy 1 of your opponent's Monsters on the Field with an attack strength or defense strength higher than this Monster's.
Ultra Rare

Damage Condenser
Trap
During the turn in which you take damage, you can Special Summon 1 Monster from your deck with an attack strength equal or less than the amount of damage taken.

Antique Gear Castle
Permanent Magic
Increase the attack strength of all Monsters on your Field with [Antique] in their names by 300. If this card remains face-up on the Field for the same number of turns that a Monster with [Antique] in its name in your hand needs sacrifices in order to summon it, you can send this card to the Cemetery and Normal Summon it without sacrifices

goil... damage condenser der geht ja ma voll ab...das kann die rettung sein, wenn der gegner mit monstern seinen final-zug starten will... oder auch gegen Wave-motion-burner... schiesst er bei 4 ab mal eben so nen jinzo, o.ä. holen... die brauch ich ^^

Ich erfreu mich vielmehr an "Antique Gear Castle", die im frühen Spiel besser kommt als "AG Factory"! °.O

"Cyber Lazer Dragon" und "Damage Condenser" können auch geil kommen!

Cyber Barrier Dragon
Light/Machine/?/800/?
When this Monster is in attack mode, you can negate 1 of your opponent's Monster's attacks. This effect can only be used once per turn.
Super Rare

Cyber Lazer Dragon
Light/Machine/?/2400/?
Once a turn, you can destroy 1 of your opponent's Monsters on the Field with an attack strength or defense strength higher than this Monster's.
Ultra Rare

Damage Condenser
Trap
During the turn in which you take damage, you can Special Summon 1 Monster from your deck with an attack strength equal or less than the amount of damage taken.

Antique Gear Castle
Permanent Magic
Increase the attack strength of all Monsters on your Field with [Antique] in their names by 300. If this card remains face-up on the Field for the same number of turns that a Monster with [Antique] in its name in your hand needs sacrifices in order to summon it, you can send this card to the Cemetery and Normal Summon it without sacrifices.
"Cyber Barrier Dragon" ist gar nicht mal so übel, mit "The Dark Door" :D

"Cyber Lazer Dragon " ist verdammt broken!, bleibt nur abzuwarten, ob er auch spielbar ist. Mit 7 oder mehr Sternen ist er wieder dritte Wahl, aber bei 5 oder 6 Sternen, wow!

"Damage Condenser" fuck, ist die geil! :rofl: "Lava Golem"-Selfdestruction-Deck, ich komme :rofl:²

"Antique Gear Castle" ist nett, auf jeden Fall besser als das andere Ding.

Es sollte wohl noch gesagt werden das Cyber Lazer Dragon ein 7 Sterne Monster (jedenfalls im Anime) ist.
Und wenn die effekte so übernommen werden werden wohl auch diese 2 Karten enthalten sein:

Attack Reflect Unit
Trap
Sacrife 1 Cyber Dragon on your Field. Special Summon 1
Cyber Barrier dragon from your hand or Deck.

Photon Gernerator Unit
Quik?/Spell
Sacrife 2 Cyber Dragon on your Field. Special Summon 1 Cyber Lazer Dragon
from your hand or deck.

Ps. nach unbestätigten Meldungen soll noch diese Karte enthalten sein:
Hero Kids
Warrior/Earth/2/300/600
If this monster is special summoned, you can special summon monsters from your deck with the same name to the Field

Damage Condenser
Trap
During the turn in which you take damage, you can Special Summon 1 Monster from your deck with an attack strength equal or less than the amount of damage taken

Ja hallo^^ Das wird ne Staple für mein Deck, weil man in fast jeder Situation irgendwas rufen kann, von Spirit Reaper bis Jinzo^^

Bei Cyber Barrier Dargon und Cyber Laser Dragon gebe ich zu bedenken, dass es in GX so war, dass man um die Beiden zu rufen jeweils eine Fallen bzw. Quickplaykarte benötigt hat. Ausserdem musste man für Barrier Dargon 1 Cyber Dragon opfern und für Laser Dragon 2 Cyber Dragons.
Ich würd also sagen, dass die nur was in nem Cyber Dragon Deck können.
Wenn jetzt auch noch Cyber Phoenix und Cyber Giraffe rauskommen, dann könnte so ein DEck richtig viel^^ (Future Fuison muss natürlich auch rein)

Ryo

Edit: Ups zu langsam

Ryo B. schrieb:
Wenn jetzt auch noch Cyber Phoenix und Cyber Giraffe rauskommen, dann könnte so ein DEck richtig viel^^ (Future Fuison muss natürlich auch rein)

Denke ma, für "Cyber Phoenix" und "Cyber Giraffe" isses in "Shadow of Infinity" noch zu früh!
"Future Fusion" is vllt. nich schlecht, aber "Time Fusion" find ich broken0r! °.O
Jaja, GX kann scho was!

Attack Reflect Unit
Normal Trap
Offer 1 "Cyber Dragon" on your side of the Field as a Tribute. Special Summon 1 "Cyber Barrier Dragon" from your Hand or Deck.

Photon Generator Unit
Quickplay Magic
Offer 2 "Cyber Dragon" on your side of the Field as a Tribute. Special Summon 1 "Cyber Laser Dragon" from your Hand or Deck.

Die wurden auch scho gespotet ..zudem bilden diese beiden Karten die einzige Möglichkeit, "Barrier-" und "Laser- Dragon" zu beschwören! *.O"

Der Effekt von "Damage Condenser" ist übrigens auf Battle Damage beschränkt!

Zurück
Oben Unten