J jinzo777 senior member 5. Dezember 2003 #21 Shadi schrieb: Will einer ein Duell? Zum Vergrößern anklicken.... ich hät lust. am besten jetzt
Shadi Member 10. Dezember 2003 #29 üBERLÄUFER, Battle Ox und greife mit deen Monstern an (meine machen3500dd, wieviel hat deins?)
K Kalle14 Moinsen @ all 10. Dezember 2003 #32 ne vm und spiele tribute doll. ich opfere old vindictive magician für dunkler magier. spiele noch ne mt du bis ne vm,dm, ne mt. 4050 lp
ne vm und spiele tribute doll. ich opfere old vindictive magician für dunkler magier. spiele noch ne mt du bis ne vm,dm, ne mt. 4050 lp
Shadi Member 10. Dezember 2003 #33 Giant Trunade, Raigeki, Girochin und mache mit mieinen Monstern 5200dd (warum haste nicht angegriffen)
Giant Trunade, Raigeki, Girochin und mache mit mieinen Monstern 5200dd (warum haste nicht angegriffen)
K Kalle14 Moinsen @ all 10. Dezember 2003 #34 is der effekt von tribute doll....kann nich in der runde angreifen
Shadi Member 10. Dezember 2003 #36 Hat dir nicht sehr geholfen, die Puppe^^ (da soll noch einer sagen das ich mit dem Deck nicht gewinnen könnte) Edit: Ok. Diesmal startest du
Hat dir nicht sehr geholfen, die Puppe^^ (da soll noch einer sagen das ich mit dem Deck nicht gewinnen könnte) Edit: Ok. Diesmal startest du
K Kalle14 Moinsen @ all 10. Dezember 2003 #37 puppe? und wenn ich überläufer und raigeki auf der hand hätte und nich nur kartzen die mir nichts bringen säh das anders aus^^ dark blade und ne mt. du bis
puppe? und wenn ich überläufer und raigeki auf der hand hätte und nich nur kartzen die mir nichts bringen säh das anders aus^^ dark blade und ne mt. du bis
Shadi Member 10. Dezember 2003 #38 meinte die tribut doll^^ zwei mt (wieviel ak hat dark blade?) Edit: Muss gleich weg
Shadi Member 10. Dezember 2003 #40 nein noch ein vm und Chor d. heiligen stätte (+500 def für alle vm)