seven(7)days Fanclub

Willkommen als Member im Seven Days Fanclub. *berüßungsgetränkrübereich*

Öhm...wie findet ihr eigentlich Donovan?
Also nach meiner Meinung kommt mir die ganze Figur etwas überflüssig, vor, weil er wird ja niemals mit der Kapsel fliegen dürfen. Und die wenigen Male, wo er zusammen mit Frank hinter nem Gangster her ist...na ja...

Original geschrieben von Durox
Willkommen als Member im Seven Days Fanclub. *berüßungsgetränkrübereich*

Öhm...wie findet ihr eigentlich Donovan?
Also nach meiner Meinung kommt mir die ganze Figur etwas überflüssig, vor, weil er wird ja niemals mit der Kapsel fliegen dürfen. Und die wenigen Male, wo er zusammen mit Frank hinter nem Gangster her ist...na ja...

Ich finde er hätte es verdient mit der Kaspel zu fliegen, der wär ja paar mal fast mit der Kaspel geflogen, aber wozu gibt es Parker:D

Ich finde Donovan cool er säuft immer mit parker^^"
Und auch so ist er ziemlich cool er und Parker verarschen ja auch immer Ramsey^^ :D
Ohne ihn wär die serie nur halb so lustig.

Donovan is echt cool ... und das nicht nur weil ich SEALS mag :p
Der is einfach cool drauf ...
Aber mal im Ernst ... seine Uniform schaut ziemlich dämlich aus :D

...also der wichtigste Char is er sicher net - aber mögen tu ich ihn trotzdem auch recht gern ...er is schon ganz ok mit seiner Art^^

So, die neuste Folge von Seven Days ist gelaufen und ich muss sagen, dass diese Folge eigentlich doch recht amüsant war. Allerdings war der eigentliche Auftrag, den Frank hatte eher eine Nebensache. Dazu ist mir wieder aufgefallen, dass zwei Charaktere gefehlt haben, nämlich Isaac und Scooter. Aber die Idee Frank wieder in seine alte Umgebung zu stecken war echt genial. :biggthump

Original geschrieben von reductor
Ich hab die Folge heute leider nur ab 21:00 gesehen :(
Na ja ... dann halt nächste Woche :)
*sarkasmusein*

Schäm dich! Man sollte sich durch nichts daran hindern lassen Seven Days zu gucken. Ich würde dafür sogar morden.....oder den Videorecorder programmieren :D

*sarkasmusaus*

Keine Kasette gehabt *schäm*
ich hatte die Wahl zwischen Seven Days und meiner ersten vernünftugen Mahlzeit seit 7 Tagen (---> Sturmfrei und Kühlschrank relativ leer) Da hat mein Überlebensinstinkt leider gewonnen :D

Heutzutage wird eh immer vor dem Fernseher gegessen, aber egal :D

Ich fände es cool, wenn der kleine, fiese Außerirdische, ich weiß leider nicht mehr wie der heißt, mal wieder auftauchen würde, auch wenn der ja eigentlich tot ist, aber der war echt genial.

welcher Außerirdischer
welche folge war das denn
oh man dahab ich mitsicherheit wieder ne geile folge verpasst:bawling:

Die Folge ist schon etwas älter. Da is so ein Alien der eigentlich voll niedlich war ... bis er ein Atomlraftwerk hochgejagt hat ... ;)

Und in der nächste Staffel war er dann über so einen Gerät, dass sich einer der im Rollstuhl saß, ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber der hatte so eine coole Brille, implanitert hatte, damit dieser wieder laufen konnte, in den Körper vo dem Typen gekommen und hat fast die ganze Menschheit vernichtet, aber wozu gibt es Super-Parker :biggrin2:

Original geschrieben von reductor
jahaaaaaaa der Club erblüht :beerchug:
Da wírd Kamuro aber schaun :D
Klar! In den nächsten drei Tagen kommen sicherlich noch viiiiele. ;)

Hm...aber meine beiden verhungern irgendwie an Members...*schnief*...Aba egal.

Hat eigentlich jemand schon eine Vorschau auf die nächste Folge am Montag gesehen? Kam diesesmal nach der Folge ja leider keine.

Zurück
Oben Unten