seven(7)days Fanclub

Gute Einstellung!
Oke, damit biste von nunan Member *begrüßungsgetränkrüberreich* :D

Öhm...kommt es mir nur so vor, oder war Olga in der Folge von gestern überhaupt nicht zu sehen?

Super ein 7 Days Fanclub *freu*

Ich liebe diese Serie hab sie vor 2 Wochen verpasst *heul* Weltuntergang mein Viedeorecorder hat sich erhängt :bawling:

Kann mir einer von euch sagen was da passiert ist?
Und wie ich in diesen Fanclub komme?

Währe voll lieb
Okari

:devil :devil :sagrin:: Um in diesen Fanclub zu kommen musst du die 298 Prüfungen der Hölle über dich ergehen lassen!!!!! :sagrin:: :devil :devil :devil :devil

Oder du fragst einfach ob du Member werden darfst!

Gestern hat Frank einen alten Kumpel vo der Todesstrafe bewahrt und letzte Woche Washington vor der zerstörung durch eine mächtiog große Atombombe!
Frank B. Parker for Presiden7 :rofl:

Super dann bin ich Member *freu*

Die Teile hab ich gesehen aber was war davor???

298 Prüfungen na ja vieleicht ein Paar zu viel heb wieder Schule und da bekomme ich sowiso bald wieder Prüfungsängste.

Aber dann ab in die Kapsel 7 Tage zurück und die Prüfung ist ein klacks nebenbei noch mal die Welt retten.

So lässt sichs Leben.

offiziell bist du noch kein Member :dodgy:
Weil der Kamuro hat grad Urlaub ...
Hm ... obwohl ... was sollte er dagegen haben :p

Kamuro is ein phater Kumpel von mir. Ich denke ich kann das vereinbaren, wenn ich dich in den Club lasse. Ich kann es doch nicht zulassen, dass du noch bis Ende August wartest, bis du rein darfst ... tz tz tz :D
Also:

Wenn jemand etwas dagegen hat das diese nette Dame in den Fanclub aufgenommen wird, möge er jetzt sprechen (posten ;) ) oder für immer schweigen:D

Die lösung gefällt mir bis ende August warten ist ja schlimm :bawling:

Dame??? Wer wo wie?

Als Dame kann man mich wohl weniger bezeichnen es sei denn du verstehst darunter eine sehr Kindische Person die bin ich nämlich. :p

Und Ferrückt aber nur nach meinem Bruder und nach Frank B. Paker

Na ja ... ein bisschen verrückt bin ich auch ... und kindisch auch ... also äh ... lassen wir das.
*verrückt durch die Gegend schau* :tongueb:

Original geschrieben von reductor
:devil :devil :sagrin:: Um in diesen Fanclub zu kommen musst du die 298 Prüfungen der Hölle über dich ergehen lassen!!!!! :sagrin:: :devil :devil :devil :devil

Hm...dann musst du die ja auch noch hinter dich bringen, oder reductor? *indiehölleschmeiß* :biggrin2:

@okari
Kamuro hat mir als Vize, solange er im Urlaub ist, den Fanclub anvertraut und somit heiße ich dich als Member herzlich willkommen *begrüßungsgetränkrüberreich*

Also vor zwei Wochen dachte Frank er wäre wieder in Somalia und hat seinen Auftrag ein kleinwenig gefährdet.

Und eines noch, jeder, der Frank Parker cool findet, hat die selben Persönlichkeitsstörungen, wie die, die reductor eben aufgezählt hat! :biggrin2:

na ja ... so eine Zeitmaschine is bestimmt praktisch
"Herr Schultz, haben sie den Bericht fertig ... ich brauch ihn in 20 sekunden ... und denken sie an die 120 kopien!!!" :D

Denke aber dran, du brauchst einen triftigen Grund und dann hast du auch nur sieben Tage Zeit, um das zu erledigen und son Bericht kann ja manchmal was dauern. ^^

na ja ... is ja egal ...

Ach übrigens ... ich phoniteliere gerade mit Kamuro ... ich bin jetzt auch Ehrenmember :D

Zu Beginn fand die Serie bei mir großen Zuspruch, erinnerte mich ein wenig an Quantum Leaper mit Scott Bakula(beinhaltete also eine hervorragende Idee) und stellte eine gelungene Übergangslösung zu neuen Folgen von Akte X dar, derzeit muß ich aber sagen, daß die Absetzung gerechtfertigt ist. die Folge am Montag war ja dermaßen übel...

Na ja ... man kann eine Serie doch nicht nach einer folge beurteilen. Ok, es gab bessere folgen als die am Montag ... jede Serie hat ihre höhen und Tiefen

Und man muss ja leider dran denken, dass jeder Art von Serie irgendwann einmal die Themen für eine weitere neue Folge fehlen und dann entstehen halt manchmal solche etwas schwächeren Folgen. Aber der Humor der Serie ist unglaublich genial. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten