Seto2???

SEminem

New Member
Ich hab immer noch nict Seto2. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo und wann man gegen den in der Kampagne kämpfen muss. Ist das am Anfang, beim Tunier oder das wo die Magier sind.

PS: Yugi-Oh bitte lass jetzt deine dummen Sprüchen in meinen Themen. Das ist nicht böse gemeint aber lass das bitte. Ich mach dich jetzt auch nicht so an!!!

So erstma gibt es zwei Threads in dem man Hilfe zu FM kriegt. Zweitens musst du den Magier des Labyrinths schlagen dann durch das Laby gehen und die Magier Neku und Sebek schlagen. Dann kommt Heishin2 und dann sollte auch Seto2.

Und wenn du noch mal so einen sinnlosen Thread öffnest dann komm ich ma auf en Besuch vorbei und werd dir eine kleine Lektion in Sachen duellieren geben.

was bisten du für ein Penner. Nach Heishin 2 kommt Seto3 und nicht Seto2. Es gibt's immer noch welche die gar keine Ahnung haben.:bawling: :bawling: :bawling:

Achso und ich dachte das das Seto2 is den ich beschrieben hab. Wie mach ich das jetz ich hab nämlich die Erzmagier schon besiegt und jetz echt keen Bock nochmal von vorne an zu fangen?

Ach und S wees ich was, ich hab Heishin2 noch nich besiegt, weil ich nich die richtgen Karten dafür hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehl euch gegen denn zu kämpfen

Ich hab von ihn Seelenfänger, 3 mal Schwarzer Magier usw bekommen. Auf jedenfall viele Karten mit mehr als 2000 Ang und mehr als 2000 Ver.

Die meisten Karten die man von ihm bekommt, kriegt man auch von den einfachen Magiern und die sind viel einfacher zu schlagen als Seto2, obwohl ich finde das sein Deck etwas übertrieben ist. Aber das übertriebenste Deck ist das von Seto3, den kann man ja nur putten wenn man echt Glück mit den Karten hat!

Zurück
Oben Unten