Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs mir gerade gekauft und schon mal den ersten level gezockt(kannt ich noch aus der demo).Den ersten teil hab ich schon an die 15 mal durch, wenn der auch so gut ist....bis jetzt bin ich mehr als zufrieden
ich auch nicht
also ich kriegs montag! sach mal an welche änderungen es außer neuen waffen, maps, etc. gibt. ist die grafik besser geworden?
oder ist das gesamte spiel nur "serious sam" mit nene paar addons...dann könnte ich drauf verzichten...
es ist insgesamt länger als der vorgänger und es sind mehr abwechslungen drin(besodere räume, "rätsel"...) die grafik ist viel besser, man kann die bäume besser zerstören
Ich kann es auch nur empfehlen. Falls ihr nicht sicher seit versucht mal die demo auf schwierigkeit normal oder hard, aber last die finger von easy. Das spiel ist echt geil vor allem wenn ich mit 5health 100 gegner toeten muss.
Warum ruckelt das Spiel bei normalen Details,800x600 und Direct3D bei mir?
Athlon XP 1600+,128MB RAM,9GB freier Festplattenspeicher,DireckX 8.1, Geforce2MX 32MB,Detonator 27.83 und Windows ME.
Unter OpenGL läufst einigermaßen flüssig.
Da ich selbst Kroate bin ist das Spiel ein Muß für mich. Die Grafik ist Genial. Das Spiel erinnert mich an die guten alten DOOM und Duke Nukem Zeiten. Und im Multiplayer ob Coop oder DM macht es Spaß.
hmm zum ersten teil hat sich nicht viel geändert.. von der grafik.. ich glaub ein paar neue waffen.. aber nix besonderes.. tja wer auf gemetzel und ballern steht soll sichs ruhig kaufen
zur grafik noch,was einige vergessen haben,das gras!!!!!das ist echt ober geil passend weil man dann manchmal erst auf 10 meter sieht das grade 15 gegner auf dich zu rennen *schwitz*
Naja ... also Serious Sam ist trotzdem nur ein Arcade-Shooter (also Spielhallen-Punktesammel-2D-Jump-And-Run-And-Shoot) für den PC auf 'ner 3D Engine.
Mit halbgaren Sprüchen die von Duke mehr oder weniger geklaut sind (wie im Grunde der ganze Charakter). Aber dennoch: für zwischendurch ideal.
Also ich kann nur sagen das mir der zweite teil besser gefällt zwar ist alles fast gleich von den monstern her aber die levels sehen jetzt um einiges schöner aus und das Scharfschützengewehr nimmt einem viel arbeit ab!!!!!