Serie A und Primera Division

Bis letzte saison habe ich den AS Rom mental unterstütz,da sie die Meisterschaft gewonnen haben,ist die nun nicht mehr nötig..jetzt rette ich den AC Parma vor dem Abstieg...^^

in spanien is mein lieblingsclub definitiv real madrid, obwohl das schon fast wettbewerbsverzerrung is mit der weltauswahl in einer ganz gewöhnlichen liga zu spielen... :D

Barca mit Saviola und Rivaldo ist
das die Traum mantschaft schlechthin ihr müsst wissen
ist my favorit player

und in ITALY Lazio mitStankovich und den beiden Argentienern im Sturm

in barca gehen die spieler doch lieber ins ,''wir nennen es: bordell'', als aufs spielfeld. und in dieser saison prügeln sich die fans sogar um denen inner chefetage eine reinzuhauen:D

bin ein kaputter AC MILAN fan! und zudem juve hasser...
FORZA MILAN....
in spanien... hmm ich glaub betis sevilla
PS: was ist euer fav.team in der premier league?
würde mich mal interessieren...
meine sind aston villa und die blackburn rovers...:p :p :p

Ich liebe Juventus
Für Spanien interssiere ich mich nicht so aber dort mag ich irgendwie Valencia

ziemlich krass was in spanien mit ´den fans abgeht, hat das jemand gesehen??ziemlich lustig. alles andere als lustig war aber das tor von xavi

aus italien mag ich keine einzige mannschaft..sind echt alle *****....aber aus der primera division kann ich den fc barcelona gut leiden..hab sogar ein schal hie rim zimmer hängen...rivaldo ein klasse man!
mal schaun, jetzt haben sie wieder ihren alten trainier wieder..und der räumt da schon wieder auf...die können dann madrid wieder feuer unterm hintern machen!!

Zurück
Oben Unten