Serial Experiment Lain

woher hast du alle folgen
ich hab nämlich nur gehört, dass sie verdammt gut sein soll, weiß aber noch nicht mal um was es geht !

wenn möglich hätt ich gern ein möglich kostengünstige variante, muss nicht umsonst aber möglichst billig sein:D

Original geschrieben von ArchangelAzrael
woher hast du alle folgen
ich hab nämlich nur gehört, dass sie verdammt gut sein soll, weiß aber noch nicht mal um was es geht !

wenn möglich hätt ich gern ein möglich kostengünstige variante, muss nicht umsonst aber möglichst billig sein:D
ja ist auch verdammt gut :D

auf deutsch:
Verkauf sie mir, egal wie teuer!!!:D
PM:dodgy: :D

hab gelesen das die story kompliziert ist...

aber lain gibts doch noch nicht auf dt.? zumindest keine dt. synchro., oder?

mit untertitel lohnt es für mich nicht :D

gruss kapi

ich hab alle folgen und kann nur sagen

NGE is ein dreck dagegen in sachen psyche und geist

und um ehrlich zu sein
ich habs nicht wirklich verstanden

was noch zu sagen is
nach folge 10 is man genauso schlau wie nach folge 1 *g*

es gibt 13 folgen

joa.. ich find die serie auch echt genial... richtig schön psycho.... tip: die folgen kriegt man bei kazaa... jap. mit englisch sub

Lain!
Ich hab schon so viel drüber gelesen und ich hatte mir auch bei Kazaa von den Aluminum Studios einige Musik Videos gezogen.
Da war auch eins von Lain dabei. Das hat mich noch mehr darauf aufmerksam gemacht.

Und ich möchte die Serie unbedingt sehen... das ist echt ma was für mich, was mich total interessiert.

So zu kaufen kriegt man die nicht... oder?
Ich könnte ja auch mal bei eBay gucken!

ByE eure Anja / Galaxia! :goody:

Also ich hab alle Folgen auf DVD ... allerdings Amerikanischer Herkunft. Gekauft im Comic Treff auf der Mariahilferstraße in Wien ... guter Tipp!!! Nicht zu teuer, zweisprachig und sehr gute Qualität!

Aber ich finde es nicht so arg, wie es dargestellt wird. Nach dem 1. Mal sehen hat man es auf jeden Fall verstanden. Allerdings muss man gut aufpassen und darf nichts anderes nebenbei machen.

Zurück
Oben Unten