Sendezeit?

Ja,das ist echt bloed.Ihr habt doch sicher das 9.Kapitel von Yu-Gi-Oh! gelesen,wo Blue Eyes White Dragon das erste mal vorkommt.
Hab in einem Magazin gelesen dass das schon in der ersten Folge vorkommen soll.(Glaube ich):D

ICH FIND ES SOWIESO BESCH*****, dass sie die Serie so früh bringen, da ich sie dann NIE sehen kann.
Wie wäre denn folgendes:
Einer von uns schreibt ne Mail vor, die wir dann alle an RTL II schicken, damit sie die Sendezeit nach hinten verschieben ...

Macht ihr mit?

Es ist furchtbar was RTL 2 sich wieder abhält, ich werde es mir wahrscheinlich angucken, aber mit hängendem Kopf.

Warum müssen sie auch immer schneiden.

Naja die Sendezeit ist auch nicht die beste, aber es gibt ja glücklicherweise Videorekorder.

Naja mal abwarten was sie schreckliches draus gemacht haben

@Kamuro:
Ist ne gute idee, glaube aber nicht, dass es etwas bewirken würde, da müßte dann schon das ganze board mitmachen.
aber wenn jemand son teil schreibt bin ich dabei...

Juuuuhu...

heute ist es soweit ^.^ endlich...um 13:45Uhr *vorfreudeheul*

ich freu mich schon so richtig und ihr?

bestimmt wird einiges in der Serie anders sein *schmoll* mal sehen...

Also, die Serie interessiert mich nicht so. Aber die Synchro is sicher sehr gut.

Das Studio, dass die Serie umsetzt ist das gleiche, dass auch Spriggan und Angel Sanctuary umgesetzt haben.

Sebi Schulz und Robin Kahnmeyer u.a. in der Hauptrolle, das is schonmal geil ^^

Haben die ami-Fritzen auch die BGM von Yu-Gi-"Marketing"-Oh geändert?

Sicher gibt es da auch ne menge innere Zensur^^

Original geschrieben von Kamuro
ICH FIND ES SOWIESO BESCH*****, dass sie die Serie so früh bringen, da ich sie dann NIE sehen kann.
Wie wäre denn folgendes:
Einer von uns schreibt ne Mail vor, die wir dann alle an RTL II schicken, damit sie die Sendezeit nach hinten verschieben ...

Macht ihr mit?

Also ich wär sofort bei deiner Idee dabei....Ich könnte es sonst nur einmal in der Woche sehen, und es mir jedes mal aufzunehmen.....darauf hab ich auch nicht wirklich Bock.....
Wir müssten aber ein "bisschen" mehr sein.....

Ich bin auch für die e-mails an rtl2
aber die folge war gut mit Blue eyes White Dragon !
ich finde sie sendezeit beschissen aber mein vater nimmt das für mich auf :-)
C U VegetoX

ey blablabla also ich finde es klingt und sieht auch besser im fernsehen aus also aufm pc
C U VegetoX

The Lord of Saiyajins

Ja aber ist es nicht schön zu erst einen tag zu warten und sich selbst die folge weiter zu denken als schon zu wissen was passiert ?
C U VegetoX

was? Is doch immer nur die Folge von dem jeweiligen Tag! Bisher hab ich nur 4!

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die zeit ein witzt
aber naja zum glück nehm ich es mir auf aber sonst würde sich die zeit gerade mal aussegen aber ich lass mir immer so viel zeit nach der schule ! :D:D

Im moment kann ich Yu-Gi-Oh! nur dienstags und freitags gucken :bawling: bin so ca immer 7 stunden schule.
ich fände es besser um die uhr zeit Y-G-O! zu Senden wo die erste folge von Chin-Chan kommt, so kann jeder Y-G-O! gucken...

Trotz allem ist Yu-Gi-Oh für die Uhrzeit äusserst erfolgreich,was schon eher einen Wunder gleichkommt,aber ich finde man sollte den Sendeplatz mit Gay-Blade wechseln.

Zurück
Oben Unten