Sendezeit?

Dance_Force

Dedicated Dancer
Wieso eröffnet man zu einer Serie die hier noch fast niemand kennt ein Forum?? Hier ist ja auch voll nix los!
Ab wenn läuft die Serie überhaupt?

Original geschrieben von Dance_Force
Wieso eröffnet man zu einer Serie die hier noch fast niemand kennt ein Forum?? Hier ist ja auch voll nix los!

Ab Herbst,ich schätz mal im September.

Bald soll er ja der Manga erscheine.
Was ist eigentlich das besondere am Card Game?
Ist es so wie beim Pokemon? Das war nähmlich noch ziemlich interessant.

We will see *g*. Ich überlege mir gerade, ob ich das yugioh.de Forum hierein legen soll *g*.

Und die Serie läuft ab Herbst, mit wohl GW. Sendezeit... ich schätze nach Digimon.

Warte mal ab, und nebenbei, ich würde auf deine Ausdrucksweise achten... wenn man so deine Beträge liesst, kannst du nicht weit von einem Kick entfernt sein.

:confused: :confused: :confused:
Das bist du wohl hier im falschem Thread mit deinem Post gelandet.

Ist er wohl nicht :rolleyes:

Thema:
Irgendwie scheint das DIE Trading Card Serie zu sein,alle Welt spricht plötzlich davon.
So viele Eindrücke konnte ich mir davon nicht machen,aber das was ich gesehen habe,war ganz positiv.^^
@MB
Ja,verleg das Forum nur hierhin. Dann gibts vieleicht auch mehr Infos.
Außer,es ist genauso wenig los,wie hier :dodgy:

*auf pic suche geht* ^^

boah sieht geil aus hät ich nicht gedacht na dann freu ich mich mal wenn das endlich bei uns läuft

na super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zensiert.... dann können sie es ja auch gleich lassen, sieht dann doch genauso aus wie bei DBZ.

habe gehört, das rtl2 nicht geschnitten hätte, bin mir aber über den wahrheitsgehalt dieser info nicht klar.
ich kann es mir im ernst nicht vorstellen... zu viele schlechte erfahrungen mit dem sender (z.b. inu y.)

(das yu-gi ab dem 11.3.? (jedenfalls ab montag) um 13.50 läuft, wissen hier wohl schon alle)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep.Aber wie du sicher weisst hat RTL2 die amerekanische Version gekauft.Hab gehoert die soll fast voellig veraendert worden sein.:(

Original geschrieben von Yami Bakura
Yep.Aber wie du sicher weisst hat RTL2 die amerekanische Version gekauft.Hab gehoert die soll fast voellig veraendert worden sein.:(

Nicht fast vollkommen,da sie nicht nur fürchterlich geschnitten sondern auch Folgen des Orginals wild durcheinanderer gewürfelt haben und aus bsw 3 Folgen 1 gemacht haben(Kein scherz).

Zurück
Oben Unten