Seltsame Fusionen/Lustige Resultate

(Beschwer smash smash)

Hey ich weiss was bei den Fusionen herauskommt:
Goku+Gohan=Gokuhan
Muten-Rhoshi+Schildkröte=herr der Kraniche(mühaaa)
oolong+Bulma=etwas das nicht Jugendfreie dinge tut
c Yaa
Kintaro

das war schon vor nem Jahr das Thema und da Hab ich den witz noich her (nicht geklaut selber erfunden aber schon damals)

Keine Ahnung ob das schon jemand "gesagt" hat aber Muten Roshi und Bulma wäre sicherlich Lustig , wahrscheinlich würde er/sie sich die ganze zeit selbst befummeln . goof

Schade hat doch schon jemand "geschrieben " nichts für ungut Unknown Z . Cool finde ich die beiträge von The Main Man eine lustige Selbsthilfegruppe gäb das . goof

Hmmm ....

Tapion und Pikehan (mein armer Tapion ...)

Nein, jetzt weiß ich es:

Platz 1: Trunks (m.l.Haaren) und Tapion
Platz2: Vegeta und Tapion

+_+ *sabber*

Ich fänd die Fusion zwischen Muten Roshi und Uranai Baba noch lustig, was da wohl rauskommen würde... :D :D :D
Oder zwischen Pool und Oolong (der kam allerdings schon mal ;) )
Ich weiss nicht, aber nochmal ne' Fusion zwischen Vegetto und Gogeta... (der wär dann auf jeden Fall ULTRASTARK :cool: )
Der Letzte: Ne' Fusion zwischen Bulma und Muten Roshi (das hat Tori-San selbst mal gesagt... :D )

Vegetto - TSF

Bulma und Muten ?? Na ich weiß net .. wie wäre es mit Chichi und Uranai Baba ?? o_O ....

Original erstellt von Bulma-chan
Bulma und Muten ?? Na ich weiß net .. wie wäre es mit Chichi und Uranai Baba ?? o_O ....

@Bulma-chan: Ja, das wär auch nocht was... :) :) :)

Mmmm... hast du eigentlich schon meine Frage gesehen (ob du Japanologie studierst, da du das mit den jap. Namen schnallst... :D :cool: )?

Vegetto - TSF
Ego respondi :cool:

Ich ?? Nein ich studiere nicht Japanologie ... *leider*

Wie kommst du denn darauf ??? *geschmeichelt-sei*

Öhm ja ..... ne Fusion aus Ubuu und SSJ4 Goku wäre supergenial, das hab ich mir damals schon gedacht, als ich gesehen habe wie Ubuu mit Buu fusionierte !!

Original erstellt von Bulma-chan
Ich ?? Nein ich studiere nicht Japanologie ... *leider*

Wie kommst du denn darauf ??? *geschmeichelt-sei*

Öhm ja ..... ne Fusion aus Ubuu und SSJ4 Goku wäre supergenial, das hab ich mir damals schon gedacht, als ich gesehen habe wie Ubuu mit Buu fusionierte !!

Sei geschmeichelt... :D :D So, das ist der letzte post für heute... :cool:

Good Night
Vegetto - TSF

piccolo und mister satan, aaaaarrrrrggggggggghhhhh smashdusmashkleinersmash......smashichsmashzerquetschesmashdichsmashwiesmasheinesmashküchenschabesmash

Original erstellt von Master Kame
Vegeta und Freezer

AAAAhhhhh bawling bawling bawling .....

AUF GAR KEINEN FALL !!

Das erlaube ich nicht !!

Aber wie wäre es mit Frieza und Goku ??? ;)

Warum nicht Piccolo und Mr Satan du willst woll smash bei so einem kommenta werde ich echt redhot oder zum saiyan. Und Frezzar und Goku wäre bestimmt nicht schlecht aber warum ist Vegeta und Frezzar so Arrrrrggggghhhhhhhh

Was meint ihr zu der Rinderteufel und Captain Ginuy!
Da wäre dann wohl eine bisschen nuke Power im Spiel(rein vom aussehen)!!!

Zurück
Oben Unten