Seltsame Fusionen/Lustige Resultate

@Soi-chan: Ach, du hast ma wieder nix kapiert :D smash smash

@Thema: Ich möcht ja net wissen wie folgende Fusionen aussehen würden:
Chichi x Vegeta
Bulma x Goku
Piccolo x Bulma
Popo x Yamucha
Kuririn x Vegeta ... Gott mir fällt noch sooo viel ein .. aber die anderen wollen sicher auch noch ^^

Wie wärs mit......Bra und Oolong *g*, oder Pan und Trunks. Muten-Roshi und der Kaioshin oder trunks und diese Schwuchtel da aus dem letzten Band...wie heißt der nochmal......hab ich vergessen...ich hoffe, ihr wisst, wen ich meine......wenn nicht, dann.......pech :D

Oolong und Pool ??? sleeping ... das is doch langweilig ..

Hmm ... tja meine Lieblingsfusion ist: Bulma-chan und Vegeta (nein, wer hätte das gedacht ....) ---> Bulgeta :D :D

Hmm ... wie wäre es mit Karin-sama und Jindujun ... ok, das ist blöd ...

Mr. Satan und Piccolo .... hmmm

Hmm .. aber ne Fusion funktioniert ja eigentlich nur, bei gleicher Stärke und bei gleichem Körperbau ... es sei denn, man verwendet die Potaras ... na auch egal

Weitere:
Trunks x Marron
Trunks x Chichi (o no !!)
Goku x Gohan (das wär doch mal interessant)

Trunks und Chichi?? Das wär ja mal was....lieber nicht. Aber was soll denn an Goku und Gohan besonderes sein? Also, da find ich ja die Fusion zwischen Goku und Satan viel interressanter...

Hmm .. na ja mich würde interessieren wie Goku (=Goku+Gohan :D) aussehen würden .. aber egal

Hmm ...
Wie wäre es mit Frieza und Yamucha ... :eek: ... ok das ist auch irgendwie blöd ...

Hmm .. Pan und Bra müssten das ja eigentlich auch können ... das wär doch mal interessant !!!

Tja .. das wär aber auch das selbe bei einer Fusion zw. Piccolo (da er ja ein geschlechtsloses Wesen ist) und nem Mann oder ner Frau :D

Original erstellt von Pan14
Jo, Piccolo und Bulma! Wie wrs damit? Würd bestimmt was gutes bei rauskommen, oder? :D

Hey, das ist ne gute Idee Panilein ... argh .. da möcht ich aber nicht mit Bulma tauschen müssen *schluck*

Wie wäre es mit Zarbon und Kuririn ?? ....
Oder General Blue und Trunks ?? (<-- die wären übrigens auch das perfekte Liebespaar ;) )

Oder Muten-Roshi und Bulma. Das wär doch witzig.
Dann würde er den ganzen Tag nach unten kucken und mit sich selbst Paff Paff machen.

Zuletzt bearbeitet:
Tssss Männer nono ...........
Hmpf oder Goku und Uranai Baba +_+ ....

Hmm ... *überleg*
Pikehan und Piccolo ... ja das ist mal ne gute Idee :D *stolz-sei*

Ich denk mehr an "alte" Klassiker.

Wie wärs mit:
SJ-Affe (Name fällt mir spontan nicht ein) und dem Wermenschen.... bei Vollmond gleichzeitig Riesenaffe und Mensch.
Normal, gleichzeitig Wolf und SJ... Das gibt einige Persönlichkeitsprobleme!

Oder:
Freezer und Dende.
Stellt den inneren Kampf mit dem Schweinehund dar *gg

Zurück
Oben Unten