Seltsame Form von Selbstverletzung

Saiuken

childrin r skary
Wollt ma wissen ob das andere hier kennen:

Immer wenn ich sauer bin hab ich das zwingende Bedürfnis mir ne Glatze zu schneiden...

Mich nervt das, vor allem wenn man mich kennt, ich hatte bis vor kurzem noch schulterlange Haare (davor auch Glatze). Jetzt renn ich scho wieder mit Iro rum (iro deswegen, weil ich Glatze nicht wollte, und mich etwas hab zügeln können... zumal noch andere dabei waren..

Weiß jemand was ich da tun kann Oo

versuch nicht sauer zuwerden ^^

also ich bin es seltend auser man denkt zwar das ich sauer bin bin ich aber ned
complicated -.-

jeder hat so seine art und weise den druck rauszulassen und deine is halt etwas .. öh eigen :D
naja, aber vll würde es dir helfen, wenn du ne neue methode findest den ärger rauszulassen ^^ ich kenn das auch, dass ich dann nen zwang zu irgendwas hab, ok haare schneiden zwar nich, aber was andres :D auf jedem fall ging das bei mir auch, dass ich den druck anders rauslass ^^ ein tick, der dir nix ausmacht oder so O_o wenn du sauer bist, dann geh doch kalt duschen oder renn 2 mal um's haus oder so :D da gibt's viele möglichkeiten ^^ kannst dir ja mal was raussuchen und schaun ob das funzt ^^ also bei mir ging das zumindest O_o

also ich glaub nicht sauer werden schafft keiner... wär aber super^^

und öhm... ich weiß net... wenn ich sie mir net abschneide fühl ich mich erstmal richtig scheisse Oo

trotzdem kannst du doch nich einfach immer dann deine haare abschneiden ^^ das is doch nur ne form diese wut zu überspielen, die dann wieder bei dir einen verlust auslöst O_o vll wär's auch hilfreich das problem an der wurzel zu packen ^^ denn diese wut hat ja nen auslöser. also versuchen erstmal daran zu gehen ^^
oder du schaust wie lang dieses gefühl anhält, dass es dir scheiße geht. denn irgendwann muss es doch aufhören O_o das is doch nur so ein psychischer tick, du hängst daran, dass wenn du die haare abschneidest, es wieder besser wird O_o vll is das für dich dann ja immer wie so ein kleiner neuanfang :goof: aber wart dort erstmal ab und schau wie lange du es aushältst die haare dranzulassen, diese innere wut muss doch zu besiegen sein :D

hui, red ich wieder ein mist zusammen :D

Psycho-Metal schrieb:
trotzdem kannst du doch nich einfach immer dann deine haare abschneiden ^^ das is doch nur ne form diese wut zu überspielen, die dann wieder bei dir einen verlust auslöst O_o vll wär's auch hilfreich das problem an der wurzel zu packen ^^ denn diese wut hat ja nen auslöser. also versuchen erstmal daran zu gehen ^^
oder du schaust wie lang dieses gefühl anhält, dass es dir scheiße geht. denn irgendwann muss es doch aufhören O_o das is doch nur so ein psychischer tick, du hängst daran, dass wenn du die haare abschneidest, es wieder besser wird O_o vll is das für dich dann ja immer wie so ein kleiner neuanfang :goof: aber wart dort erstmal ab und schau wie lange du es aushältst die haare dranzulassen, diese innere wut muss doch zu besiegen sein :D

hui, red ich wieder ein mist zusammen :D

nene is schon richtig... im prinzip ist es genau das denk ich... wenn ich drüber nach denk, wars danach kurzzeitig immer besser... nur ich will haare, weil im moment läuft richtig viel gut, aber um so mehr schief, und ich will nicht ständig mit glatze rumlaufen, bloß weil mein leben nicht so läuft wie ichs will...

aber danke, das hilft mir echt viel^^

ich denke wenns soweit ist meld ich mich nochmal oder so (d.h. wenn ich mir die haare abmachen will, oder es scho getan hab Oo)

Hach Lars du bist scho komisch Oo"

Aber will ich auch mal meinen Senf dazugeben^^"
Wie wärs wenn du nicht unbedingt dir gleich ne Glatze machst sondern einfach nur die Haar ein Stück abscheindest vll hilft das ja auch schon
Is ja bei Mädels auch immer so das wenn sie sich verändern wollen oder etwas an ihrem Leben ändern wollen der erste Schritt ist zum Friseur zu gehen ..

franzi ich geb dir da mal recht O_o obwohl ich immer denke das schöne geld^^

larsilein was du machen solltest ist..öhm weiß auch net zügel dich einfach... O_o aber der kompromiss ist toll Oo lol das ich jetzt noch meinen senf dazu abgebe ..egal leute die mich kennen wissen warum...also machs wie franzi sagt erst immer ein stückle^^
irgendwo scheint es dich auch gar net zu störn sont würdest dus net immer wieder machen^^

Zurück
Oben Unten