Seltene Götterkarten

Yo_Asakura schrieb:
die sind echt da die god karten von konami nicht fürs spiel gedacht sind ham sie andre rücken
ich meinte das fake vorher bei mir spinnt alles es werden beiträge ausgelassen,das datum wird bei vielen beiträgen falsch angezeigt
meine beiträge stehen vor welchen die schon vor längerer zeit gemacht wurden
ich weiß echt net was ich machen soll

Auch wenn man die God Cards nicht spielen kann!!! Ich will auf jeden fall irgendwann mal Obelisk der Peiniger der gefällt mir immer besser oder Ra der is auch geil!! Eigentlich sind alle geil!! Und fürs Duellieren kann man den gegner fragen ob man sie benutzen kann!!! Eine Götterkarte wär schon was geiles!!!

locke schrieb:
kann man doch nie benutzen oder was willst du damit sagen

Sagte ich doch oben !! Man kann sie benutzen wenn der gegner nix dagegen hat!!! Und auch wenn ich sie nicht benutzen kann ich würde trotzdem gern eine haben!!

Rare Hunter 2.0 schrieb:
ich hab mir bei ebay für 37 € alle drei in holo englisch gekeuft, war n mega geschäft

Das war kein schlechter kauf!! Aber wenn man sichs mal überlegt das man für 3 Karten 40€ ausgibt ist das ziemlich teuer!!!

Rare Hunter 2.0 schrieb:
schon, aber wenn man den wiederverkaufswert, und den wert von manch anderen Karten (laut Kartefakt) nimmt ist das lächerlich gering

Ja schon klar deswegen sagte ich ja am nfang das das ein guter kauf war!!

da gibts haufenweise sofortküfe für 38 euro allerings weiß ich net mehr ob die original sind muss ich mal nachschauen

Zurück
Oben Unten