Seltene Götterkarten

Yami Bakura schrieb:
Ma ne Frage: In demText den Yo gepostet hat steht doch das Magie und Fallen keine Wirkung auf die Gods haben,aber weiter unten steht wiederrum das Magie/Fallen nur eine Runde halten.Was denn jetz,eine Runde oder gar nicht?
Allg. sind Fallen und Magie nutzlos, Magie wie Raigeki etc. gelten nur eine runde ...
Glaub ich naja ... erm, das kommt irgentwie dadurch das es nur für Obeliks eine feste Regeln gibt, für die anderen beiden gelten nur diese "hm ... vllt Immunität" ... Ich hoffe du verstehst wenigstens was ich hier sage ^^

Ich denke er meint die Gods sind unsterblich is j klar warscheinlich sind sie deswegen verboten!!! Nach dem man Raigeki gespielt hat hält dieser Effekt 1 Runde an !! Also Beispiel: Man spielt Obelisk den Peiniger und dann spielt der gegner Raigeki dann geht Obelisk für eine runde auf den friedhof und dannn kommt er wieder aufs feld!! So habs ich jetzt verstanden!!

Die Gottkarten sind gegen M/T immun die speziell eine der God Cards zerstören soll oder ähnlich.Bei Raigeki werden sie trotzdem zerstört .

Yami Bakura schrieb:
Ma ne Frage: In demText den Yo gepostet hat steht doch das Magie und Fallen keine Wirkung auf die Gods haben,aber weiter unten steht wiederrum das Magie/Fallen nur eine Runde halten.Was denn jetz,eine Runde oder gar nicht?

Karten die Monster zerstören wie Raigeki, Spalt, Trap Hole etc. wirken nicht, alle anderen karten wirken nur eine Runde ( Equip Karts, Monster Reborn, etc. )

Kurapica schrieb:
Die Gottkarten sind gegen M/T immun die speziell eine der God Cards zerstören soll oder ähnlich.Bei Raigeki werden sie trotzdem zerstört .
Das ist halbwegs logisch, aber Magie und Fallen die sie vermutlich nicht zum Ziel haben gelten dann wahrscheinlich eine Runde, das steht ja auch irgentwie fest Oo'

*verwirrt ist*

Hier ma ein Tipp wie manerkennen kann dss die God Card die man sich z.B.aufen will echt is: Der Kartenruecken is farbig.Da wos bei normalen Karten so hellbraun is ist es bei Obelisk blau,Slifer rot,Ra gold/gelb!

@Yami Bakura
Was is mit dem Rücken? Der hat die gleiche Farbe wie bei allen anderen Karten auch. Nur das bei den Japanischen kein Konami zeichen in der Ecke ist.

EdgarAllen Flow schrieb:
@Yami Bakura
Was is mit dem Rücken? Der hat die gleiche Farbe wie bei allen anderen Karten auch. Nur das bei den Japanischen kein Konami zeichen in der Ecke ist.
Nee, er hat absolut recht, der Kartenrücken ist bei den Göttern wie er beschrieben hat GOLD, ROT und BLAU.
Und das Hologram ist auch da !! Was du beschreibst, sind die ganzen Fälschungen die im Umlauf sind !

hä was war los ich konnt die ganze zeit keine beiträge lesen also bei mir wurden einfach welche ausgelassen
erst kam majins fake dann komm schon ich und sag dass es ein fake is obwohl da noch was dazwischen war und so schon im ganzen thread!

Zurück
Oben Unten