Seltene Götterkarten

Vegeta Soldier schrieb:
Naja Scapegoat nützt nichst mit UWS. :dodgy:
Und wo steht das ? Es sind Monster und da deren Werte dort stehen gehe ich mal davon aus dsa die Facu-Up liegen !!!
Und somit gilt UWS sehr wohl ... man möge mich eines besseren belehren wenn er einen Beweis des Gegenteils liefert.

Also wie du es nennst:

"rot" = Slifer the Sky Dragon
"blau" = Obelisk
"gold" = Ra

-.-"
Hoffe damit ist Klarheit geschaffen worden

PS: Ich raff immernoch nicht was du meint.

Wow, ihr habt ja alle schon den vollen Durchblick bei Duel Monsters...ich hab erst angefangen zu spielen und hab das Yugi Starterdeck und ein paar Booster.
Und dann bekomm ich noch von jemand ein Starterdeck (keine Ahnung welches..hoff das es das neue Joey Deck ist).
Könnt ihr mir mal erklären wie das zu regeln ist mit den Götterkarten gerade mit den Angriffs- und Verteidigungspunkten ?

Mit dem X000/X000 bei Slifer
und dem ????/???? bei Ra

und noch ne Frage...ich hab eigentlich vor ein gemischtes Deck zu machen (also nicht auf einen bestimmten Monstertyp bezogen) welche Karten sollte ich unbedingt in mein Deck aufnehmen ???

Evil_Goku schrieb:
und dem ????/???? bei Ra

Das X000/X000 steht für die Anzahl der Karten in der Hand des Spielers
Die ????/???? stehen für die Werte der Monster die du für ihn geopfert hast.
Bsp. du opferst 3 BEWD jeder mit 3000 ATK und 2500 DEF
Somit hat Ra dan 9000/7500 als Werte.

Edit: Deine andere Frage stellst du bitte nicht in diesem Thread.Hier soll es nurnoch um die Götter gehn.

Evil_Goku schrieb:
Wow, ihr habt ja alle schon den vollen Durchblick bei Duel Monsters...ich hab erst angefangen zu spielen und hab das Yugi Starterdeck und ein paar Booster.
Und dann bekomm ich noch von jemand ein Starterdeck (keine Ahnung welches..hoff das es das neue Joey Deck ist).
Könnt ihr mir mal erklären wie das zu regeln ist mit den Götterkarten gerade mit den Angriffs- und Verteidigungspunkten ?

und dem ????/???? bei Ra

und noch ne Frage...ich hab eigentlich vor ein gemischtes Deck zu machen (also nicht auf einen bestimmten Monstertyp bezogen) welche Karten sollte ich unbedingt in mein Deck aufnehmen ???

Ja wir spielen Duel Monsters schon länger deswegen!! Ich hab alle starter und ein paar Booster!! Das weiss ich auch nicht genau aber warscheinlich variiert die ATK und DEF ständig das man sich nicht festlegen barcuh aber da frägst du mal Majin der weiss das denk ich!!
Also Raigegki muss rein Monster Reanimation, Man Eater, Change of heart da kann man sich nicht so festlegen!!

EDIT: Oh ich hatte deinen post noch nicht gesehen Majin!!

Sorry wegen den Fragen die vom Thema abwichen...(hey, ich hab den Thread erstellt da darf ich auch fragen... :tongue: )
Okay, ab jetzt nur noch Fragen zu Götterkarten ! :biggthump

Mal ne Frage warum heisst der Fünf Götter Drache so wenn es keine God ist?? Und noch ne Frage wenn das bei slifer so ist mit den Karten auf der Hand und bei ra so das er so viel ATK und DEF hat wie die monster die insgesamt geopfert wurden!! Dann is aj Obelisk doch der schwächste oder??

Ich habe keine Ahnung warum der F.G.D. so heißt ... klar ist nur das man 5 Drachen opfern oder fusionieren muss !
Vom Effekt her ist Slifer der schwächste der Götter,Obelisk hat eher einen stabilen Angriff und 4000/4000 ist auch nicht zu unterschätzen !
Ra ist der stärkste der Götter,zumindest in Deck deren Monster von Natur aus stark sind ... angenommen lauter Monster mit 1800 - das macht 3x 1800 = 5400 ATK,die dauerhaft bleiben !
Es wird ja nichts daran geändert welche Monster geopfert wurden.
Slifer hingegen ist sehr abhängig von der Hand des Spielers ... ein Handzerstörung hat fatale Folgen für diesen Gott !
Mit jeder Karte die aus der Hand geht wird er um immerhin 1000 ATK Punkte schwächer.

.:majin2k3:. schrieb:
Ich habe keine Ahnung warum der F.G.D. so heißt ... klar ist nur das man 5 Drachen opfern oder fusionieren muss !
Vom Effekt her ist Slifer der schwächste der Götter,Obelisk hat eher einen stabilen Angriff und 4000/4000 ist auch nicht zu unterschätzen !
Ra ist der stärkste der Götter,zumindest in Deck deren Monster von Natur aus stark sind ... angenommen lauter Monster mit 1800 - das macht 3x 1800 = 5400 ATK,die dauerhaft bleiben !
Es wird ja nichts daran geändert welche Monster geopfert wurden.
Slifer hingegen ist sehr abhängig von der Hand des Spielers ... ein Handzerstörung hat fatale Folgen für diesen Gott !
Mit jeder Karte die aus der Hand geht wird er um immerhin 1000 ATK Punkte schwächer.

Aber er kann dadurch auch stärker werden wenn wieder ne Karte daz kommt!! Und Obelisk kann ich mit meinem Blauäugigen Ultra Drachen fertig machen!!!

Also wenn das so ist ... dann könnte ich auch wieder dagegen halten und behauptetn das ich BEUD mit dem Ra umhau ... ist doch Kinderkram so zu antworten.

Nein ich wollt nur beweisen das ich keine God Karte brauche um Obelisk um zu hauen!! Weil ihr alle meint Obelisk wäre so stark aber das lassen wir lieber sonst kommt wieder die selbe diskussion wie bei Jinzo!! Da du ja das bsp mit Slifer gebracht hast deshalb hab ich das gebracht und was ist da Kinderkramm?? Außerdem is es klar das Ra den BEUD umhaut!

Zurück
Oben Unten