Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
²³² schrieb:Ich werde gemobbt weil ich fett bin.
Ich kann mich dagegen nich wehren, weil ich zu fett bin um mich zu bewegen. Das macht die Sache sehr schlimm für mich. Natürlich habe ich schon über Selbstmord nachgedacht aber ich bin kein guter Denker deswegen habe ich es wieder gelassen.
Was solls. Life is Life.
TBSC schrieb:ja und unter fotos von euch kann man gut sehrn wie "fett"du bist![]()
man hör auf sch....zu labern....tsss
Phil, lass den Scheiß Spam sein. Danke >_<²³² schrieb:Ich meinte psychisches fettsein
Also lass mich :_:
Gute Nacht ich muss pennen.
Also bitte, das muss doch nicht sein >_< Wär das jetzt ne direkte Beleidigung gewesen, hätte es Ärger gegeben. Also bitte ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, auch wenn man angetrunken ist.Foxx schrieb:ich denke mal, jeder wird gemobbt, egal wo!
das ding is aber, wie die gemobbte person es aufnimmt, manche, die sehr sensibel sind, die sind dann natürlich echt fertich mit der welt, wenn es zu krass wird und manche scheissen halt einfach drauf, gehen gar nich weiter drauf und ignorieren die ganze sache!
im freundeskreis wird, man doch auch manchmal, aus spass, blöd angemacht!
manche nehmen das auch zu persönlich und scheissen dann auf die, wieder andere machen dann ein blöden spruch und das wars. aber im beruf finde ich so was total fehl am platz, es sei denn man weiss das es nur spass is.
ich wurde auf der arbeit auch viel gemobbt, weil ich zu langsam war und nix auf die reihe gekriegt hab, etc.!!!
aber wegen solchen ******************, bring ich mich nich selbst um, ich hab meine ausbildung durchgezogen, auch wenn es teilweise echt nervig war und jetzt bin ich da weg!
und wenn es echt nich mehr geht, dann würd ich mich informieren und mir helfen lassen oder die leute anzeigen!!!
ps: sorry, das ich so viel geschrieben hab, aber bin leicht angetrunken, da laber ich imma a bissl zu viel!![]()
ausserdem glaub ich, ich hab das thema verfehtlt!![]()
Um der armen Michi mal einen ernsten Beitrag zu gönnen.Slifer123 schrieb:Hey Leute,
Dieser Thread dreht sich um Mobbing (und um Depressionen, die damit in Verbindung stehen).
Wenn ihr selbst gemobbt werdet/ wurdet, dann erzählt das doch einfach mal hier![]()
Warum eigentlich?.:Lime:. schrieb:Ja hatte ich schon und hab mir halt Paracetamol reingeworfen, dann ging auch der Arbeitsalltag halbwegs. Abend dann halt zum Teil mit schneiden, wenns besonders schlimm war.
War am Ende von der Zeit voll fertig, hab nur geheult.
Was solls, ist vorbei.
Aber es würde mir immer wieder passieren, ich bin halt der Typ, mit dem man solchen Mist machen kann.
So genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich war halt "seltsam" und sah nicht entsprechend aus, wie das gern gehabt hätten. Das hat den Tussen da nicht gepasst.sorrow schrieb:Warum eigentlich?
Ach so, aber heute würdest du dir zu helfen wissen?.:Lime:. schrieb:So genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich war halt "seltsam" und sah nicht entsprechend aus, wie das gern gehabt hätten. Das hat den Tussen da nicht gepasst.
Aber da war zum Beispiel noch eine Neuschwester, also grad ausgelernt, die haben sie auch fertig gemacht. Die war,als ich ging auch am Ende und wollte den Job hinschmeißen, weil es nicht mehr ging.
Ich glaube es ging vor allem um Macht - die Neuen und Unerfahrenden, die sind halt Mist, oder so.
Nein, ich glaube nicht.sorrow schrieb:Ach so, aber heute würdest du dir zu helfen wissen?
Naja ich löcher dich mal weiter.:Lime:. schrieb:Nein, ich glaube nicht.
Ich bin der Typ für sowas, ich kann mich nicht so richtig wehren, da ich unsicher und selten von dem was ich tue wirklich überzeugt bin.
Naja der nächste bitte^^
XD wenn du soviel darüber wissen willst, ich hab auch eine PN Funktion ^^sorrow schrieb:Naja ich löcher dich mal weiter![]()
Warum unsicher und unüberzeugt? Die Vorzüge der anderen Seite sind doch verlockender.
wir sind ja noch On Topic, es sei denn du magst net offen drüber reden.:Lime:. schrieb:XD wenn du soviel darüber wissen willst, ich hab auch eine PN Funktion ^^
Ich weiß auch nicht, ich war schon immer so.
.:majin2k3:. schrieb:Hm, "gemobbt" wurde ich auch schon .. aber es ist eher dieses schulische "der ist zu doof" oder primitiv-materialistische "der hat keine Markenklamotten".. Also eher harmlos. Was nicht heißen soll, dass Kinder grausam sein können.
Leider hab ich nichts draus gelernt und gehör nun eher zu denen, die sich über andere lustig machen .. naja, that's life.
Das auch, dauert zu auch lange ^^sorrow schrieb:wir sind ja noch On Topic, es sei denn du magst net offen drüber reden![]()